Foto Synchronisation

Mirko8

Mirko8

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey ihr Lieben,
Ich möchte meine Fotos die ich mit meinem HTC Sensation schieße aufs Nexus übertragen.
Eigentlich ja ganz einfach,
Mit dropbox sofort upload aktivieren und sie auf dem nexus 7 genießen

Nur Leider kann man die nur in der dropbox APP anschauen, ich hätte sie aber lieber in der Gallery APP (wie Blutetooth Fotos oder downloads)
Sonst sucht man ja immer "wo war das Foto,wo ist dieses" gibt es denn eine Möglichkeit die Dropbox Fotos in der Gallery anzeigen zu lassen?
Oder sie wie mit einem "sofort download" herunterzuladen?

Freue noch auf eure antworten :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google+ Sofort upload sollte dies ermöglichen...
 
Und wohl eher eine Frage für den allgemeinen Android App Bereich.
 
Hallo,

ich habe den Thread jetzt ins App-Forum verschoben. Bitte solche geräteunspezifischen Themen künftig direkt in den allgemeinen Forenbereich posten.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
207
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
583
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten