FOTO ÜBERTRAGUNG HANDY-LAPTOP !!!! BIN AM VERZWEIFELN !!!!

K

Kafkefff

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,

ich versuche nun seit 3 Stunden meine Fotos vom Handy auf mein Laptop zu übertragen .

Habe mir nach langer Recherche das Programm HiSuite runtergeladen .

Im Programm bekomme ich zB. 2.500 Bilder / 500 Videos / 100 Screenshots angezeigt .

Auf dem Handy befinden sich aber in Wahrheit 3.400 Bilder / 810 Videos / 350 Screenshots.

Warum habe ich hier eine Differenz und wo sind die Differenz Bilder ?

Ich wäre für jede Hilfe Dankbar
 
Wo die Differenz herkommt kann ich Dir grad auch nicht sagen, aber wenn es Dir nur um die Übertragung der Bilder geht, warum machst Du das nicht einfach mit dem Explorer?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Handy eingeschaltet via USB mit PC verbinden. Am Handy die Benachrichtigungsleiste runterziehen und Datentransfer erlauben.
INFO: Die Benachrichtigung wird erst sichtbar, wenn die Benachrichtigungsleiste runtergezogen wird!
Du solltest jetzt am PC den Speicher des Handys über den Explorer öffnen können.
 
@Andi_K im Explorer fehlen zwar nicht so viele Bilder wie mit Hisuite aber hier habe ich auch das gleiche Problem :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BOotnoOB habe ich schon gemacht leider ohne erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nachdem Du nicht schreibst wo die fehlenden Bilder sind, und ob ein, zwei komplette Ordner fehlen oder überall ein paar Bilder kann ich nur raten:
Versteckte Dateien? Thumbnail-Ordner?

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Den nehm' ich ebenfalls, allerdings mache ich um CHIP einen großen Bogen:
Original gibt's den hier für Windows!
Und die Android App hier.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
... oder auch auf der homepage des herstellers, wenn man um den playstore gerne einen großen bogen macht
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: renaldo, HerrDoctorPhone und Luppolui

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
212
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
588
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
667
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten