Ich suche eine "jeden Tag ein Foto" App

Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

ich suche für einen guten Freund eine Foto App (ohne Werbung, Bezahlung kein Problem) mit der er von sich selber jeden Tag ein Foto aufnimmt um seinen Trainingserfolg zu dokumentieren um das Resultat nach einem Monat oder einem Jahr in einer Art Zeitraffer als Film wiederzugeben.
Ich hoffe ich habe mich als Däne nicht zu umständlich ausgedrückt.

Wer kann mir eine gute App empfehlen ?

Hvem kan hjælpe mig, Wer kann mir helfen?

Danke schon im voraus !
 
Ein Foto von sich kann er doch mit jeder Kamera-App mit der Frontkamera machen, nennt sich wohl neudeutsch Selfie :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Naturelsker und derstein98
Danke für den Tip Heinz :thumbsup:

Wie kann er allerdings davon einen Zeitrafferfilm herstellen ?
 
Das sollte ein Videobearbeitungsprogramm schon schaffen, indem man die Bilder in die Timeline einfügt und als Video exportiert ;)
 
ist mal eine hilfreiche Antwort gewesen
Anscheinend hat keiner verstanden das eine App gesucht wird wie z.b. photochron oder selfie time lapse , one second everyday ist eine App wo man jeden Tag eine Sekunde aufnimmt also als kurzes Video:]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
650
Ralf164
R
F
Antworten
1
Aufrufe
249
holms
holms
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
314
Firehold
F
Zurück
Oben Unten