"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein App womit man die Verknüpfung der Buttons im CarDock Modus ändern kann.

Zum Beispiel möchte ich beim Button Navigation das sich nicht MOTONAV sondern Sygic Aura öffnet.

Bitte wer kann mir helfen.

Danke und Gruß

Edit: Hat sich erledigt. Das App heißt Docklauncher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich die ersten 70 Seiten dieses Thread´s durchgelsen habe und Tante goolge sowie die Suchfunktion ergebnislos genutzt habe frage ich hier jetzt:

ich hatte einen Player installiert wo man durch die Album cover scrollen konnte, ich meine aber nicht Cube 3D. Bei dem Player den ich suche war die Ansicht flach also 2D blöderweise musste ich Android neu flashen und jetzt weiss ich nicht mehr welcher das war, ich meine das es der Mortplayer war, aber ich finde diese Option nicht.

Weiterhin suche ich folgende Apps:

- Ein News Widget so wie Google´s Wetter und Nachrichten nur ohne Wetter

- Ein Mail Client der auch StartTLS unterstützt (MailDroid kann es nicht)

- eine Radio App wie das was bei Cyanogenmod 7 dabei ist, allerdings will dieses immer Bluetooth einschalten, daher suche ich eine Alternative dazu (Aber keine Streaming App sondern "echtes" Radio).

- eine Aktualisierungsapp Also eine APP die entweder/oder das WLAN bzw. die Datenübertragung über 3G aktiviert um Mail´s/ Facebook usw. zu aktualisieren (Optional, wenn ich selber aktualisieren will, eben diese Verbindungen öffnet und danach wieder beendet)

- eine App um Telefongespräche entweder von Beginn an oder während des Gespräches aufzunehmen.

Und dann noch Fragen zum Launcher Pro Plus: Läuft der unter Android 2.3, und stimmt das wirklich das der ein Akkufresser ist?
 
Schau dir als Email Client mal K-9 an.
market - k-9
Gibt fast nichts was der nicht kann ;)
 
@Copacabana
Diese App hattte ich auch schon getestet, war bei mir aber durchgefallen wegen besagtem Mangel.
Ich möchte auch nicht sortieren sondern filtern.

@AndroGirl
Jip, die meisten habe ich schon getestet davon, andere sind wegen der Market-Bewertungen schon im vorraus ausgeschieden. Lediglich die Buyinglist habe ich mir noch nicht angeschaut, habe aber auch keine Lust 2€ nur zum Testen zu bezahlen...:angry:

@SKID
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass ColorNote mit Mengen- und Preisangaben umgehen/rechnen kann...sowas setze ich natürlich bei einer EinkaufsApp vorraus.
 
Doppelpost
 
Jagga schrieb:
Selbst noch ne Frage: gibts nen hübschen Ebookreader mit pageturning-animation? oder etwas ähnliches?

lg

Schau dir den FBReader an, einfach, aber nett, wie er die Seiten wechselt.
 
Hi, ich suche eine App wo ich in der Umgebung nach Kaufhäusern, Apotheken, Restaurants, Behörden usw suchen kann.
Möglichst mit zusätzlicher Textsuche also Eingabe des Restaurants-Namen und der Möglichkeit der Navigation zum Ziel aus dem App heraus.

Bei Symbian heißt das "Near Here" und war mein Lieblingstool.
Gibts leider nicht für android
 
mordillo666 schrieb:
@AndroGirl
habe aber auch keine Lust 2€ nur zum Testen zu bezahlen...:angry:

Man hat bei jeder kostenpflichtigen App ca. 15 min. Zeit um sie zu testen,
sprich, wenn dir die App nicht gefällt, kannst du sie binnen dieser Zeit löschen & bekommst das Geld zurück! :winki:

Micha0807 schrieb:
Hi, ich suche eine App wo ich in der Umgebung nach Kaufhäusern, Apotheken, Restaurants, Behörden usw suchen kann.

Evtl. meinestadt.de - POI & mehr
 
Micha0807 schrieb:
Hi, ich suche eine App wo ich in der Umgebung nach Kaufhäusern, Apotheken, Restaurants, Behörden usw suchen kann.
Möglichst mit zusätzlicher Textsuche also Eingabe des Restaurants-Namen und der Möglichkeit der Navigation zum Ziel aus dem App heraus.

Bei Symbian heißt das "Near Here" und war mein Lieblingstool.
Gibts leider nicht für android

Doch, gibt es:

"Aloqa", "Qype" oder aber "Foursqare" letzteres habe ich aber nur kurz getestet bisher. Ansonsten ist noch bei Google Maps "In der Nähe" dabei
 
Moin, Moin,

ich bin auf der Suche nach einem App, das beim starten eine bestimmte Telefonnummer wählt und nach dreimaligem Klingel wieder auflegt. Hintergrund: Ich hole jeden morgen einen Arbeitskollegen mit dem Auto ab und rufe 5 min vorher durch, so dass er schon an der Straße steht. Vor kurzem wurde ich leider deswegen von der Polizei angehalten. Ich habe zwar eine Freisprechanlage, kann aber nur übers Telefon anwählen und das ist ja anscheinend schon verboten. Gibt es so etwas?

Wo wir schonmal auf der Suche sind, hätte ich noch eine kleine Anfrage. Es gibt ja diverse Slotmaschine Spiele im Market. Die finde ich aber irgendwie langweilig. Gibt es auch eine deutsche Ausführung eines Geldspielautmatens, bei dem man "hochdrücken" kann?

THX

Donwymeer
 
Zuletzt bearbeitet:
Donwymeer schrieb:
Moin, Moin,

ich bin auf der Suche nach einem App, das beim starten eine bestimmte Telefonnummer wählt und nach dreimaligem Klingel wieder auflegt. Hintergrund: Ich hole jeden morgen einen Arbeitskollegen mit dem Auto ab und rufe 5 min vorher durch, so dass er schon an der Straße steht. Vor kurzem wurde ich leider deswegen von der Polizei angehalten. Ich habe zwar eine Freisprechanlage, kann aber nur übers Telefon anwählen und das ist ja anscheinend schon verboten. Gibt es so etwas?

Ich finde Deine Aussage sehr seltsam!!!
Wenn ich eine App wüsste, sollte man diese hier nicht nennen, denn schlisslich kann man auch nachts damit jemand "bewusst" stören.

Eine Nummer zu wählen, ist nicht sehr viel aufwendiger als eine App zu starten.
Alternativ kannst Du diese Nummer mit Launcher auf den Desktop legen oder noch besser: Zuhause Zielnummer anwählen und SOFORT auflegen und in der nähe einfach als Wahlwiederholung drücken, ggf. auch mit Doppelklick per Headset oder Du machst es per Sprachsteuerung. Gibt so viele Möglichkeiten.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir das nicht ganz abnehme:huh:
 
Finde ich schon ein bißchen krass, ihm direkt böse Absichten zu unterstellen !

Wenn er so eine App missbrauchen wollte, müßte er auch nachts aufstehen und die App starten, seiner Beschreibung nach.

@Donwymeer:
So eine App kenne ich zwar nicht, aber schau dir mal die Apps wie z.B. "Tasker" an.
Ich könnte mir vorstellen, dass es damit möglich wäre, anhand der GPS-Position eine bestimmte Nummer anzuwählen. Ob man das nur auf dreimal Klingeln beschränken könnte weiß ich nicht, aber da du eine Freisprechanlage hast, wäre es ja nicht schlimm, wenn der Kollege kurz rangeht oder dich einfach wegdrückt.
 
hey,
ich suche eine App, die mir zeigt, die mir die Benutzungs- und die Standbyzeit meines Handys nach der letzten Ladung anzeigt.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hallo zusammen, habe mir eine microsd Karte zugelegt und würde jetzt gerne alle meine bereits installierten Apps auf die Karte verschieben. gibt es dafür ein app? Habe eins SGS mit Eclair. danke für eure Hilfe
 
Gibt es ne Möglichkeit, das Handy als PC-Mikrofon zu nutzen, irgendwie über USB oder Bluetooth?!
 
Markus1 schrieb:
Hallo zusammen, habe mir eine microsd Karte zugelegt und würde jetzt gerne alle meine bereits installierten Apps auf die Karte verschieben. gibt es dafür ein app? Habe eins SGS mit Eclair. danke für eure Hilfe

Was macht das für einen Sinn, wir haben auf dem SGS so krass viel Speicher für Apps das es IMHO kaum nötig ist.
Die richtig großen Apps speichern ihre Res so oder so auf der SD-Karte.

Hinzu kommt das Problem dass das SGS die intern verschweißte SD-Karte als "sd" nimmt, sprich du kannst es ohne weiteres nicht auf die externe schieben, weil die Apps ihre Daten sonst nicht mehr finden würden.
 
Morgen, ich suche einen Kalenderapp der mir auch den heutigen Tag anzeigt. So verpasse ich auch kein Geburtstag mehr. Die jetztigen zeigen nur den nächsten Termin an.
Am besten wäre ein Design wie beim Simi Clock.
 
Markus1 schrieb:
Hallo zusammen, habe mir eine microsd Karte zugelegt und würde jetzt gerne alle meine bereits installierten Apps auf die Karte verschieben. gibt es dafür ein app? Habe eins SGS mit Eclair. danke für eure Hilfe

=> App2SD

QR-Code:
#app2sd.png


qayqay schrieb:
Morgen, ich suche einen Kalenderapp der mir auch den heutigen Tag anzeigt. So verpasse ich auch kein Geburtstag mehr. Die jetztigen zeigen nur den nächsten Termin an.
Am besten wäre ein Design wie beim Simi Clock.

=> Calendar Pad Pro

QR-Code:
# calendar.png
 
  • Danke
Reaktionen: qayqay
Hey, ich bin auf der suche nach einer Stopuhr App, die einfach alle 10s vibriert, bis ich ihr sage das sie damit aufhören soll. kennt da jemand was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
267
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
680
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
321
Firehold
F
Zurück
Oben Unten