"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich suche eine App, die Audio (mono ist ausreichend) von einem Bluetooth Headset auf den Lautsprecher oder, wenn das Kabel eingesteckt ist, Kopfhörerausgang weiterleitet.

Hintergrund: Ich benutze das Motorola Defy als Taktgeber im Ruderboot und gebe das Signal über die Kopfhörerbuchse an den Verstärker im Boot. Nun wäre es sehr praktisch, wenn unser Trainer statt quer über den Fluß zu rufen einfach in sein Headset reden könnte und das Signal dann bei uns im Boot ankäme. Die recuhweite von Bluetooth dürfte gerade so reichen. Rückkanal ist nicht so wichtig, könnte aber über's eingebaute Mikro gehen.

Dank für Ideen,
Michael
 
Wär's nicht einfacher, wenn der Trainer einfach anruft?
 
nica schrieb:
Wär's nicht einfacher, wenn der Trainer einfach anruft?
Könnte man machen. Ich vermute aber daß er keine so große Anzahl an Freiminuten hat und das Ganze dann doch etwas ins Geld geht.

Michael
 
heidi85 schrieb:
Hey, ich bin auf der suche nach einer Stopuhr App, die einfach alle 10s vibriert, bis ich ihr sage das sie damit aufhören soll. kennt da jemand was?

=> Timers4Me

#qrcode_125147.png
 
  • Danke
Reaktionen: heidi85
miho schrieb:
Könnte man machen. Ich vermute aber daß er keine so große Anzahl an Freiminuten hat und das Ganze dann doch etwas ins Geld geht.
Wie wäre es mit einer Netzclub-SIM als Trainings-SIM?

Jeden Monat z.B. 100 min kostenfrei. Ich weiß natürlich nicht, wie lange solche Fahrten bei euch mit welcher Anzahl im Monat sind.
 
arso schrieb:
hey,
ich suche eine App, die mir zeigt, die mir die Benutzungs- und die Standbyzeit meines Handys nach der letzten Ladung anzeigt.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

"Smart Battery Monitor" zeigt (unter anderem) die Zeit seit dem letzten Ladevorgang an, meinst du soetwas oder willst du genau differenzieren zwischen Standy-/ und Nutzungszeit?
 
nica schrieb:
Wie wäre es mit einer Netzclub-SIM als Trainings-SIM?

Jeden Monat z.B. 100 min kostenfrei. Ich weiß natürlich nicht, wie lange solche Fahrten bei euch mit welcher Anzahl im Monat sind.

Wir sind schon mindestens 10x im Monat unterwegs und bischen länger als 10 Minuten pro Session wird auch geredet. Ich werde ihn trotzdem mal fragen, ob das eine Option ist. Er trainiert allerdings auch noch paar andere Mannschaften und wird nicht für jede seine SIM Karte wechseln wollen...

Wenn jemand noch eine Idee zu Bluetooth hat, immer her damit.

Danke,
michael
 
Jagga schrieb:
Selbst noch ne Frage: gibts nen hübschen Ebookreader mit pageturning-animation? oder etwas ähnliches?

lg

Moonreader+ finde ich gut für ebooks
 
arso schrieb:
hey,
ich suche eine App, die mir zeigt, die mir die Benutzungs- und die Standbyzeit meines Handys nach der letzten Ladung anzeigt.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Spare Parts
 
Markus1 schrieb:
Hallo zusammen, habe mir eine microsd Karte zugelegt und würde jetzt gerne alle meine bereits installierten Apps auf die Karte verschieben. gibt es dafür ein app? Habe eins SGS mit Eclair. danke für eure Hilfe

mybackup oder titanium backupp damit kann man apps und die spielstände alles speichern und dann wieder aufspielen
 
Ich suche eine App um meine CD/DVD Sammlung zu überblicken:
Man sollte den Barcode scannen können und dann die CD in die Sammlung aufnehmen.
Eine Suche in der Sammlung z.B. nach Titel oder Interpret wäre nett.
Eine manuelle Eingabe (bei zu kleinen Barcode oder unleserlich) sollte möglich sein.
Wenn ich dann im Plattenladen eine CD scanne soll mir mitgeteilt werden, ob ich die schon habe.
 
airsack schrieb:
Ich suche eine App um meine CD/DVD Sammlung zu überblicken:
Man sollte den Barcode scannen können und dann die CD in die Sammlung aufnehmen.
Eine Suche in der Sammlung z.B. nach Titel oder Interpret wäre nett.
Eine manuelle Eingabe (bei zu kleinen Barcode oder unleserlich) sollte möglich sein.
Wenn ich dann im Plattenladen eine CD scanne soll mir mitgeteilt werden, ob ich die schon habe.

=> My Collection :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: airsack
N'Abend,

ich suche eine App, die mir aktuelle Call-by-Call Nummern für
Auslandsgespräche angibt.
Kennt jemand etwas derartiges?

Gruss,
Tim
 
Gibt es eine weckerapp die auch funktioniert wenn das handy ausgeschaltet ist?
 
paul28 schrieb:
Gibt es eine weckerapp die auch funktioniert wenn das handy ausgeschaltet ist?

Nein, ist wie beim PC - wenn der aus ist, geht auch nix mehr.
Im Flugzeugmodus funktioniert der Wecker, der kostet dich ca. 1-3 % über Nacht. :winki:
 
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Poker Blind Timer, der auch funktioniert, wenn das Display ausgeschaltet ist. Ultimate Holdem Timer ist nahezu perfekt, versagt aber sobald das Display aus ist. Als Notlösung kann man das Display zwar eingeschaltet lassen, wird aber bei einem langen Pokerabend damit bestimmt nicht glücklich.
Kennt jemand einen Timer der paßt oder vielleicht auch eine Lösung für den UHT auf meinem Legend?

Danke
 
Ich kenne dein Legend nicht, aber die Zeit-App von HTC bringt doch einen Timer mit, oder nicht? Ich hab jedenfalls einen Timer in Sense 2.0 drin, der auch bei ausgeschaltetem Display weiterläuft.
 
motu90 schrieb:
Ich kenne dein Legend nicht, aber die Zeit-App von HTC bringt doch einen Timer mit, oder nicht? Ich hab jedenfalls einen Timer in Sense 2.0 drin, der auch bei ausgeschaltetem Display weiterläuft.

Es gibt eigentlich schon bei jedem Handy einen Timer, aber bei einem Poker-Timer kann man noch die Blinds mit einstellen & dies geht bei allen normalen Timer nicht, da läuft nur die Zeit ab, sonst nichts.
Und warum man einen Poker-Timer braucht, sind natürlich die Pokerblinds. :winki:

@lachesis,
der Ultimate Holdem Timer ist 1A, benutze ich selbst auch.
Ich habe mein Display beim Spielen immer an (ca. 3-6 Std. je nach Spiel)
und habe absolut keine Probleme damit. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: lachesis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
279
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
709
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
326
Firehold
F
Zurück
Oben Unten