"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ein app um alte Dateileichen aus dem Speicher zu entfernen.
 
Ich suche eine App, wo es möglich ist, die empfindlichkeit des Mikrofons einzustellen...will zum beispüiel bei Konzerten gerne ein Video aufnehmen, aber der Ton ist immer grauenhaft. daher wäre es nötig, die empfindlichkeit zu verringern...gibts sowas...am besten noch in kombination mit der Kamera, eine App für beides quasi ;-)
thx
Cybered
 
Ich suche eine App die mir eine grafische Auswertung meines Akkuverlaufs bietet... konnte leider bei meinen Recherschen bisher nichts finden...
 
LordZed schrieb:
Ich suche eine App die mir eine grafische Auswertung meines Akkuverlaufs bietet... konnte leider bei meinen Recherschen bisher nichts finden...

is bei gingerbread enthalten, zumindest bei cm7 , sollte also auf jeder 2.3 ROM sein.
 
Jave schrieb:
is bei gingerbread enthalten, zumindest bei cm7 , sollte also auf jeder 2.3 ROM sein.
Joah... hab ich aber net ;)
 
LordZed schrieb:
Joah... hab ich aber net ;)

ein weiterer grund zum wechseln :D

"battery snap" ist sonst sehr grafisch aber was da alles dabei ist weiss ich nicht genau :biggrin:
 
Phalrax schrieb:
Hallo,

ich werde bald auf Android umsteigen (jetzt noch iPhone...) und würde ein paar von mir liebgewonnene Apps gerne gegen in etwa gleiche (oder bessere ) ersetzen.

Deshalb suche ich eine Todo-App, die so ähnlich ist wie 2do für das iPhone. Aufgaben sollen schnell hinzugefügt werden können, auch ein Sync mit Toodledo wäre nützlich.

Ich suche außerdem eine gute Twitter-App.

Und einen Feed/Newsreader, der mit Google Reader synct (wie Reeder für das iPhone).


Solltet ihr sonst noch Empfehlungen haben, immer her damit :p

Danke im Vorraus :biggrin:

Wurde wie erwartet ignoriert, deshalb nochmal...
 
Phalrax schrieb:
Wurde wie erwartet ignoriert...

Welch eine Frechheit...

Aber um noch etwas produktives zu schreiben:

Der mitgelieferte Reader tut das gewünschte von Hause aus, oder NewsRob.
 
lachesis schrieb:
Welch eine Frechheit...

Aber um noch etwas produktives zu schreiben:

Der mitgelieferte Reader tut das gewünschte von Hause aus, oder NewsRob.

Vielen Dank erstmal :thumbsup:

Habe, weil ich eben befürchtet habe das meine Fragen hier untergehen, einen Thread eröffnet, doch dieser wurde leider geschlossen und mir wurde gesagt ich soll hier reinschreiben...

Hast du zu den anderen Sachen auch einen Vorschlag?
 
Gibt es eine Möglichkeit, Apps neu zu beschriften?

Also nur damit Ihr versteht was ich meine, ich habe halt Apps auf dem Homescreen, deren Bezeichnung so lang ist, das sie quasi "abgeschnitten" wird, das nervt und das würde icih gerne ändern......

Gibts da ne Möglichkeit? ne App die das kann? oder irgendne "geheime" Einstellung im System?

LG

fitzi
 
Die "geheime" Einstellung nennt sich Android 2.2 wenn ich nicht irre.
Oder ist es erst 2.3?
Ich weiß es nicht, auf dem Milestone hier ist eine Custom Firmware von Cyanogen.
Evtl. ist es 2.3, aber schon in diese auf 2.2 basierende FW eingebaut.

Icon gedrückt halten, und es erscheint ein Menü wo man zwischen "Remove", "Bearbeiten" (!) und "Uninstall" wählen kann.
 
Also ich habe Android 2.2 drauf, wenn ich auf dem Homescreen eine App drücke und gedrückt halte, kommt kein Menü, es kommt nur die Möglichkeit die App vom Homescreen zu löschen.

Sonst noch jemand ne Idee?
 
fitzi schrieb:
Also ich habe Android 2.2 drauf, wenn ich auf dem Homescreen eine App drücke und gedrückt halte, kommt kein Menü, es kommt nur die Möglichkeit die App vom Homescreen zu löschen.

Sonst noch jemand ne Idee?

kommt auf deinen launcher an.
adw und go launcher ex bieten die möglichkeit. der orginale und launcher pro nicht.
 
Hallo möchte mir ein Tablet für den Auendienst kaufen, allerdings sollte dieses ein App besitzen das Excel Tabellen mit Makros öffnet.
Gibt es so was überhaupt ???

LG
speedy007
 
OfficeToGo ist ein Office das wie das Microsoft Office arbeitet
 
Jave schrieb:
kommt auf deinen launcher an.
adw und go launcher ex bieten die möglichkeit. der orginale und launcher pro nicht.

Ahh, ok, das wusste ich nicht!

Denn ich hab den Launcher Pro plus!

Gibts für mich also keine Möglichkeit die Namen der Apps zu ändern?


LG

fitzi
 
Doch gibt es, es gibt im Market eine App mit der du Icons und Namen der Apps auf dem Desktop ändern kannst, aber ich weis leider nicht mehr den Namen der App, da ich mich schon längere Zeit damit nicht mehr Beschäftigt habe, zudem Kostet die App auch was.
 
könnte es sein das du desktopviualizer meinst?
 
  • Danke
Reaktionen: fitzi
DerGoldjunge schrieb:
Hallo! Ich suche ein App mit dem ich vom Handy zum PC streamen kann.
Ich haben bereits remote VLC drauf, funktioniert prima. nur kann ich auch richtig musik streamen?

Das mir empfohlene Twonkymedia zum Streamen vom Desktop aufs Handy kann auch rückwärst streamen, sprich, vom Handy auf den Desktop. Dazu nochmal die passenden Beiträge:

jna schrieb:
Komfortabler geht es mit dem (kostenpflichtigen) Twonkymedia auf dem PC (oder besser noch einem eigenen Medienserver, NAS) und dem (kostenlosen) Twonky für Android; mit der Kombi kann man sogar Musik vom Server aufs Handy via WLAN kopieren.

comiyo schrieb:
So, nun hab ich auch mal Twonky installiert und bin ziemlich begeistert. Auffällig simple Installation und Setup [...]
 
Roxy schrieb:
könnte es sein das du desktopviualizer meinst?

Jup, coole App, kostet auch nix, muss das mal ausprobieren. Wobei mir die Möglichkeiten der App fast schon zuviel sind, eigentlich brauch ich nicht mehr und nicht weniger als die Funktion, die App-Namen zu verändern........

Die App heisst übrigens "Desktop VisualizeR".

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
Zurück
Oben Unten