Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anroid, 30.03.2011 #2981
    anroid

    anroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Waze hat wirklich eine gute Idee, aber das Programm kann kein Offline oder? Und ich kann keine Ziele weiter wie 200 Miles routen -.-

    Ich finde das beste Online-Programm ist immer noch Google, daher suche ich ein gute offline-Navigation, aber bis jetzt erfolglos.

    Ich selbst benutze MapDroyd für Offline Karte... :thumbsup:
     
  2. willing, 30.03.2011 #2982
    willing

    willing Ambitioniertes Mitglied

    tach !

    ich brauche einen musikplayer der folgends horrorszenario vermeidet:

    man ist in der bahn und hört über kopfhörer musik. kommt ein anruf stöpsel ich die kopfhörer aus und quatsche. ist das gespräch beendet geht die musik wieder an bevor ich die kopfhörer drin habe, über lautsprecher :blink: !
    in bus und bahn finde ich das immer peinlich.
    die app sollte also nach beendigung des gespräches nicht wieder starten sondern im pause modus bleiben,bis ich sie manuell wieder starte (also wenn die kopfhörer wieder drin sind ).

    danke im voraus und sorry für den "roman" !
     
  3. peanut, 31.03.2011 #2983
    peanut

    peanut Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch, mit Calengoo geht das auf jeden Fall, Telefonnummern werden in Links umgewandelt und man wird dann gefragt, ob man die Telefon- oder die SMS-App will.
    Calengoo finde ich übrigens nach viel Herumprobieren auch am besten von allen Kalenderapps.
     
  4. peanut, 31.03.2011 #2984
    peanut

    peanut Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Abstand am besten von allen Lösungen finde ich dafür Subsonic. Man installiert einen (kleinen, sparsamen) Server auf dem PC und eine App auf dem Android. Leider ist die App nach 30Tagen kostenpflichtig, Streaming von Computer zu Computer geht aber weiterhin.

    Eine einfachere, weniger komfortable Möglichkeit: Desktoplaufwerke über einen Sambaserver einbinden, geht z.B. mit FileExpert. Damit lassen sich dann anders als bei Subsonic auch Filme streamen (mit dem Rockplayer)
     
    comiyo bedankt sich.
  5. AndroGirl, 31.03.2011 #2985
    AndroGirl

    AndroGirl Experte

    1. Process Monitor, Usage Timelines, Elixir
    2. Titanium Backup, MyPhoneExplorer
     
  6. jna

    jna Ehrenmitglied


    Auf dem PC die Musik mit dem Media Player freigeben und via AllShare auf dem SGS hören. Alles schon dabei.

    Komfortabler geht es mit dem (kostenpflichtigen) Twonkymedia auf dem PC (oder besser noch einem eigenen Medienserver, NAS) und dem (kostenlosen) Twonky für Android; mit der Kombi kann man sogar Musik vom Server aufs Handy via WLAN kopieren.
     
  7. Solid1986Snake, 31.03.2011 #2987
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Fortgeschrittenes Mitglied

  8. Jagga, 31.03.2011 #2988
    Jagga

    Jagga Stammgast

    machen zB PowerAmp oder Winamp. ersteres startet die Musik sogar automatisch, wenn du die KH wieder einsteckst.
     
    willing bedankt sich.
  9. Outlaw, 31.03.2011 #2989
    Outlaw

    Outlaw Stammgast

    suche eine app mit wecker die mir nach dem entsperren die stau infos anzeigt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. AndroGirl, 31.03.2011 #2990
    AndroGirl

    AndroGirl Experte

    ... da mußt du nach dem Entsperren selbst "Hand anlegen" & die App starten: KLICK
     
  11. drigg0r, 31.03.2011 #2991
    drigg0r

    drigg0r Experte

    Und zwar suche ich WidgetLocker und System Info Widget aso und Gameboid GBA Emulator...
    Suche nicht direkt die apk sondern eher einen alternativen Market, der die App verkauft und man dort mit PayPal bezahlen kann.
    AndroidPit hat die Dateien leider nicht im Angebot ;(
    Hoffe ich bin hier richtig :)
     
  12. obdan_van_darg, 31.03.2011 #2992
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Erfahrenes Mitglied

    Ich hätte für mein SGS wahnsinnig gerne endlich ein echtes 2G/3G Umschalter Widget, also eines welches auf Knopfdruck umschaltet und nicht einfach einen Link in die Einstellungen.

    Dass es wirklich geht zeigt der kleine Bruder ACE. Der bringt so etwas ab Werk mit.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    "Ich lege Übergaraschungsfallen aus."
    "Du meinst Überraschungsfallen."
    "Habe ich doch gesagt: Übergaraschungsfallen."
     
  13. willing, 31.03.2011 #2993
    willing

    willing Ambitioniertes Mitglied

    danke für die tipps. war etwas überrascht dass das über winamp auch geht,da ich von freunden gehört habe dass es genau dies nicht macht. werde es wohl selbst testen müssen.
    und power amp ebenso.

    danke nochmal !
     
  14. LeFrench, 31.03.2011 #2994
    LeFrench

    LeFrench Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte auf dem Palm eine kleine App / Prog um geliehene und ausgeliehene Sachen aufzunehmen und eine Errinerungsfunktion bzw. Zeitschlüssel war dabei.
    Ich weiss garnicht wie sich sowas nennt, also weiss ich nicht wonach ich suchen muss.



    @willing
    Du hast als Signatur :
    es ist falsch franzose zu sein. (a.bundy)
    Solltest du Probleme damit haben, sage mir nur Bescheid, ich würde dir sofort psychologischen Beistand anbieten (Erste Stunde selbstverständlich kostenlos und weitere Stunden sind selten notwendig).

    Übrigens a.bundy ist nicht in der Wiki zu finden, wo hast du den aufgegabelt ?

    PowerAmp macht das auf jedem Fall...Kopfhörer raus und er bleibt still bis du ihn wieder reinsteckst (Ein Traum).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
  15. willing, 31.03.2011 #2995
    willing

    willing Ambitioniertes Mitglied

    @ lefrench

    poweramp gerade runtergeladen,werde ihn jetzt direkt testen.klingt auf jeden fall sehr gut.

    zu meiner signatur: besser nach al bundy suchen. aber um das zitat zu fiden muss man einige staffeln geschaut haben. oder du googlest direkt den satz.
    habe anscheinend den richtigen adressaten gefunden ;)
     
  16. Phalrax, 31.03.2011 #2996
    Phalrax

    Phalrax Gast

    Hallo,

    ich werde bald auf Android umsteigen (jetzt noch iPhone...) und würde ein paar von mir liebgewonnene Apps gerne gegen in etwa gleiche (oder bessere ) ersetzen.

    Deshalb suche ich eine Todo-App, die so ähnlich ist wie 2do für das iPhone. Aufgaben sollen schnell hinzugefügt werden können, auch ein Sync mit Toodledo wäre nützlich.

    Ich suche außerdem eine gute Twitter-App.

    Und einen Feed/Newsreader, der mit Google Reader synct (wie Reeder für das iPhone).


    Solltet ihr sonst noch Empfehlungen haben, immer her damit :p

    Danke im Vorraus :biggrin:
     
  17. comiyo, 31.03.2011 #2997
    comiyo

    comiyo Neues Mitglied

    Vielen Dank für diesen Tipp. Ich hatte von dieser Lösung gehört, aber die letzten Bewertungen schreckten mich ab. Nun nach dem Testen muss ich sagen, eine durchaus gelungene Lösung. Und im Gegensatz zu Audiogalaxy wird hier auch wirklich meine Musik gestreamt und nicht irgendeine namensverwandte Quelle von deren Server.

    Der Media Player wird aus Prinzip nicht genutzt ;)

    So, nun hab ich auch mal Twonky installiert und bin ziemlich begeistert. Auffällig simple Installation und Setup und da ich in absehbarer Zeit eine neue Wohnung beziehen werde und mich schon mit allerlei Lösungen beschäftigt habe, wird Twonky wohl die Aussattung und Planung meiner Medienlandschaft kräftig beeinflussen.

    Herzlichen Dank für diesen Tipp!
     
  18. disco, 31.03.2011 #2998
    disco

    disco Neues Mitglied

    hallo,

    ich nutze das normale htc kalender widget.
    wenn ich einen neuen termin anlege, muss ich das datum immer übder diese wahlräder eingeben. das stört mich oft.

    kann gibt es eine möglichkeit hier anstatt der wahlräder einfach einen kalender in der monatsübersicht anzuzeigen?
     
  19. Jave

    Jave Erfahrenes Mitglied

    versuchs mal mit "appndroid".
    ansonsten bringt CM7 des von haus aus mit :biggrin: wenn das mal nich n grund zum wechseln is :lol:
     
  20. DerGoldjunge, 31.03.2011 #3000
    DerGoldjunge

    DerGoldjunge Neues Mitglied

    Hallo! Ich suche ein App mit dem ich vom Handy zum PC streamen kann.
    Ich haben bereits remote VLC drauf, funktioniert prima. nur kann ich auch richtig musik streamen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Foto-App für Großeltern Foto und Multimedia Donnerstag um 10:39 Uhr
Suche App die Videos aus Google Drive abspielt Foto und Multimedia 13.08.2019
Videos aus dem Browser heraus in separater App abspielen Foto und Multimedia 11.08.2019
App N7Player (Musikplayer) stürzt ständig ab auf meinem Samsung Galaxy S9 Foto und Multimedia 06.08.2019
Kamera App mit Unschärfe Funktion Foto und Multimedia 04.08.2019
Google Foto App verdunkelt Bilder automatisch Foto und Multimedia 02.08.2019
Auslösezeiten: Samsung Kamera-App und Mitbewerber Foto und Multimedia 26.07.2019
Suche App video clips batch Bearbeitung stapelbearbeitung videoschnitt cut Foto und Multimedia 26.07.2019
Suche Videos schneiden App Foto und Multimedia 24.07.2019
Ist die App legal Foto und Multimedia 14.07.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema ""Ich suche folgende App" - Thread" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.