"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroGirl schrieb:
Ja, ja - der Aki ...
... leider ist das App auf dem iPhone (im Vergleich zu Android) einsamme Spitze !!
Psst: Habe ich auch (die €-Version)

Ich sehe zwischen der iPhone und der Android Version keinen Unterschied? :thumbup:
 
hallo.

kennt jemand eine app wo nach dem entsperren auf den homescreen wechseln kann?
also egal auf welcher seite oder andwendung das telefon gesperrt wird, sollte nach entsperren (auch muster) der startscreen erscheinen.

thx
 
Curt schrieb:
Moin, ich suche ne App, die automatisch mein Handy mit nem Bluethooth Gerät (in meinem Fall dieser Bluethooth Music Reciever von Belkin) verbindet, wenn man in die Nähe von dem Gerät kommt.

Das würde mich auch interessieren!
Beispielsweise wenn man Headset ausschaltet und im Auto die Freisprechanlage an. Leider muss man immer "nachhelfen", oder auch wenn Motor kurz aus und dann gestartet wird.
 
LeFrench schrieb:
Ich suche eine App, welche die Zeit zwischen 2 Daten berechnet.
Habe schon 5 Stück ausprobiert, aber alle rechnen ab Heute Richtung Zukunft und bleiben still wenn es aus der Vergangenheit bis Heute gehen sollte.

Mit "DaysAndDate" sollte es funktionieren, oder geht das auch nicht?
 
Christof schrieb:
Mit "DaysAndDate" sollte es funktionieren, oder geht das auch nicht?

Ich habe Gestern Abend 25 Apps runtergeladen, schon über die Hälfte wieder rausgeschmiessen. DaysAndDate ist noch dabei, habe aber noch nicht verstanden wie er funktionniert, ist also noch auf dem Prüfstand.
Ich werde hier noch berichten.
 
Christof schrieb:
Das würde mich auch interessieren!
Beispielsweise wenn man Headset ausschaltet und im Auto die Freisprechanlage an. Leider muss man immer "nachhelfen", oder auch wenn Motor kurz aus und dann gestartet wird.

Das geht bei mir von "selbst".
Ich habe ein BT-Headset:
- Handy BT ist an.
- ich mache das Headset an
- drücke "play" - 1-2 sekunden dann ist es verbunden
- nochmal play und die Musik startet.

--------------------------------

Ich suche auch eine Todo Liste aber:
Sie soll möglichst simpel sein und kann auch nur ein Widget sein.
Einzige Anforderung: Ich muss meine Einträge irgendwie Backuppen können...
Das fehlt mir bei "ToDo List Widget", selbst mit titanium hat das nicht geklappt.
Das Handy muss ich garnicht berühren, sofern das BT schon an war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unglaubig...Ich habe über 30 Counters getestet und habe keinen gefunden, der Folgendes schafft :

1 - Aus der Vergangenheit bis zum heutigen Tag, die Zeit zurückzurechnen.
(z.B.) Wie lange lebe ich schon? Ich weiss zwar ganz genau wie alt ich leider bin, aber es war immer mit dem Palm einen Spass das für Anderen in Tage zu rechnen...
Oder, seit wie lange nehme ich ein bestimmtes Medikament...
Oder seit wie lange kenne ich eine bestimmte Person...

2 - Richtung Zukunft wieviel Zeit noch bis zu bestimmten Events.

3 - Diese verschiedenen Daten in Listen aufzuführen und wenn man einen Event sich aussucht einfach auf dem heutigen Tag typen und die neue Berechnung wird angegeben.

Kennt ihr sowas ?

Sonst habe ich glaube ich alles eingerichtet. Mein Desire ist fantastisch ! Warum habe ich so lange gebraucht um von meinem alten geliebten Palm Abschied zu nehmen ?
 
planetofrock schrieb:
Ich sehe zwischen der iPhone und der Android Version keinen Unterschied? :thumbup:

Ist auch keiner. War mal wieder so ein “auf dem iPhone ist alles besser“-Troll..


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
GalaxyKeks schrieb:
Das geht bei mir von "selbst".
Ich habe ein BT-Headset:
- Handy BT ist an.
- ich mache das Headset an
- drücke "play" - 1-2 sekunden dann ist es verbunden
- nochmal play und die Musik startet.

--------------------------------

Klappt bei mir nicht, denke aber nicht dass ich der einzige bin.
Auch bei anderen Geräten mit Bluetooth klappt das nicht so ganz.
Daher wäre ein "Prio-App" welchem man sagt, wenn Bluetooth an, dann Verbinde immer zu dem, wenn aktuell keine Verbindung besteht.
 
LeFrench schrieb:
1 - Aus der Vergangenheit bis zum heutigen Tag, die Zeit zurückzurechnen.
(z.B.) Wie lange lebe ich schon?

Solch ein App kenne ich nicht.
Du suchst ja so etwas hier: KLICK, richtig ?

Hast du evtl. Anzahl Der Tage Rechner schon getestet ?
(das App sagt nicht viel aus & weiß auch nicht was das genau kann, aber evtl. sucht du genau das)
 
Ja, es geht in dieser Richtung, muss aber richtig ausgebaut werden, d.h. mehr Funktionen.
Anzahl der Tage ist für Frauen. Die App kalkuliert die Anzahl der Tage zwischen zwei Perioden.
Liebe AndroGirl, du brauchst nicht mehr zu suchen, ich wurde kontaktiert und glaube, dass diese App geschrieben wird.
Und es freut mich sehr !
Es ist schön, dass es dich gibt und dass du dich um Neulinge wie mich kümmerst.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
LeFrench schrieb:
ich wurde kontaktiert und glaube, dass diese App geschrieben wird.

:thumbsup: sag dann bitte bescheid, wenn die App da ist. :winki:
 
Ich werde dich auf jedem Fall nicht vergessen <]:-()
 
Schenkeli schrieb:
suche eine App zur Verwaltung von Tasklisten, idealerweise Synchronisiert mit einem Web-Interface das man vom PC aus nutzen kann (à la "Remember the Milk" aber kostenlos).
Siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...app-zum-verwalten-einer-todo-liste.90189.html
lg,
Thomas



Googles Build ToDo List? :) Ich habe viele ToDo Lists ausprobiert. Entweder hatten sie viel zu wenig Features (kein Sync in die Cloud) oder waren viel zu überladen (Astrid To Do List). Google ToDo List + GTask ist die beste Kombi die ich gefunden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
279
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
710
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
326
Firehold
F
Zurück
Oben Unten