"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

welche Alternativen gibt es für die tapatalk app?
 
Hallihallo!

Ich such ne App die mir Statistiken zu mein Telefonierverhalten liefert. Am besten sortiert nach Kontakten:

- Wie oft ich anrufe
- Wann das letzte Mal
- Durchschnittliche Gesprächsdauer
- etc.

Gibts da sowas?
 
keriz schrieb:
Hallo,

welche Alternativen gibt es für die tapatalk app?

keine wirkliche. liegt daran, dass tapatalk auch nur dann funktioniert, wenn der forumsbetreiber ein tapatalk-plugin installiert hat. das ist eben momentan der einzige standart da ..
 
  • Danke
Reaktionen: keriz
@tyrann619
Du kannst, glaube ich nichts besseres als SlovoEd de Luxe finden. Aber nur die "de Luxe". Probiere zuerst die Demo. Ich hatte sie fast 10 Jahre auf dem Palm.

Wenn aber du auch an Englisch richtig interessiert bist, dann nehme das Adv. English Thesaurus, kostenlos und trotzdem der Leckerbissen par excellence ! Es ist das Beste überhaupt, wenn du schon englisch kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App mit der ich entweder automatisch oder zumindest mit "one click" den Inhalt eines Ordners auf meiner SD-Karte an ein Netzlaufwerk synchronisieren kann (ftp server oder NAS über smb) Beides Ftp oder NAS werden von meiner Fritzbox zur verfügung gestellt. Ich habe jetzt schon mindestens 6 Apps auspobiert keine hat so richtig zum Erfolg geführt. Nochmal deutlicher folgendes soll passieren z.B: Jede Nacht um 4:00Uhr wird der Inhalt des Ordners sdcard/xyz an den USB Speicher meiner Fritzbox gesendet (Dort hängt der Onlinespeicher eines Providers dran).

Ich habe schon versucht:Syncness, Sweet Home Wifi (sehr vielversprechend hat aber irgend ein Problem mit dem von der box verlangten passwort, afilesync stellt die Verbindung zum ftp her startet auch den sync und sagt alles fertig es wird aber nix gesynct.

Es wäre SUPERKLASSE wenn jemand da nen tipp hat
 
DroidStats benutz ich auch. Sehr gut gefällt mir dabei das 1x1 Widget und die Möglichkeit Nummern nach Vorwahlen und damit nach Netz zu Filtern.
 
anroid schrieb:
Kennt jemand die Funktion von HTC Desire HD
"Ein Handy, das Sie nicht verlieren können (zumindest nicht so leicht)"
damit kann man das Handy online steuern oder sogar ausfindig machen.

=> Theft Aware

keriz schrieb:
welche Alternativen gibt es für die tapatalk app?

Nein, aber das Board hier hat z.B. auch eines: KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: keriz
keriz schrieb:
welche Alternativen gibt es für die tapatalk app?
Da gibt es z.B. "vBlletin Mobile", "CPF Mobile", "BBfoc", "Forum Runner" (auch free).

Aber alles bisher chancenlos gegen Tapatalk ;)
 
  • Danke
Reaktionen: keriz
Bonjour,
Ich kann nicht beschreiben was ich suche aber es ist hier zu sehen. Es ist als screenshot dargestellt.
Ich habe "locale Plug-in" runtergeladen und konnte es nicht installieren bzw. sehen. Dann ist mir bewusst geworden, dass ich etwas anderes brauche und das ist diese App wo solche Plug-ins sich einnisten können.
Ich verstehe auch jetzt wieso ich einige Dinger (versch. Switchs) nicht finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
snoe schrieb:
Ich suche eine App mit der ich entweder automatisch oder zumindest mit "one click" den Inhalt eines Ordners auf meiner SD-Karte an ein Netzlaufwerk synchronisieren kann

Wäre rsync eine Alternative? Damit wird bei mir der Inhalt der Kamera-Bilder automatisch mit HiDrive synchronisiert (one-Cklick oder mit Tasker auch automatisiert, in Abhängigkeit vom Netz). https://market.android.com/details?id=eu.kowalczuk.rsync4android
 
Halli,Hallo !


Ich suche ne App wie : Tap Dj auf iPhone. Also wo ich lieder Mixen, SCRATCHEN usw. kann. Aber schon perfomant. Weil zb. Dj Studio : Ruckelt und man kann nicht scratchen.Droid DJ : Man kann nicht mixen und man kann nicht scratchen. Pocket DJ is noch schlimmer als alle andere. (hab ein Galaxy S,also kein Low-End Handy) Weiß wer was ? Vor allem scratchen und mixen ist mir wichtig, das scratchen macht spaß und mixen ist pflicht. Wobei eigentlich scratchen überall als Feature angegeben wird, aber zB. bei Droid DJ kann man gar nicht scratchen und bei Dj Studio kann man nur ein billig irgent ein Scratch Sample ab spielen. Also da wird dann nur im Hintergrund der Musik irgent was gescratch oda sowas.


Also wer kann mir bitte helfen ? +
Für jede hilfreiche Antwort gibt es ein DANKE !

sO lOnG sAmMyBoY
 
AndroGirl schrieb:

Was für vorsetzung muss man erfüllen, damit man das Handy orten kann?

Kann man das Handy orten, wenn NUR das Internet verbunden ist?
Kann man das Handy orten, wenn NUR Netztreiber-Aktiv ist?
Kann man das Handy orten, wenn das Handy aus ist?
mfg
 
anroid schrieb:
Was für vorsetzung muss man erfüllen, damit man das Handy orten kann?

Kann man das Handy orten, wenn NUR das Internet verbunden ist?
Kann man das Handy orten, wenn NUR Netztreiber-Aktiv ist?
Kann man das Handy orten, wenn das Handy aus ist?
mfg


1. Die frage verstehe ich nicht, wenn nur das Internet verbunden ist ? Wie meinst das wenn der das Handy im Airplanemode ist und per Wifi I-net hat ? Dann nein.

2. Ja

3. Das kann nich mal die Polizei

sO lOnG sAmMyBoY
 
sammyboy schrieb:
1. Die frage verstehe ich nicht, wenn nur das Internet verbunden ist ? Wie meinst das wenn der das Handy im Airplanemode ist und per Wifi I-net hat ? Dann nein.

2. Ja

3. Das kann nich mal die Polizei

sO lOnG sAmMyBoY

Es war eine Rückfrage bezüglich das App "Theft Aware"...

Dritte Frage: Ich hab schlecht formuliert, kann man das Handy orten, wenn Internet nicht verbunden ist, GPS ist nicht vorhanden, Sim-Karte ist nicht drin ist? Der Grund der Frage ist, weil man kann ja auch ohne Sim-Karte Notruf machen, daher müsste das Handy ja auch Signale senden und empfangen oder?
mfg
 
anroid schrieb:
Dritte Frage: Ich hab schlecht formuliert, kann man das Handy orten, wenn Internet nicht verbunden ist, GPS ist nicht vorhanden, Sim-Karte ist nicht drin ist? Der Grund der Frage ist, weil man kann ja auch ohne Sim-Karte Notruf machen, daher müsste das Handy ja auch Signale senden und empfangen oder?
mfg

Kann man alles machen ohne Internetverbindung, GPS & Co.
Steht aber alles auf der Hompage selbst & man findet auch noch die ganze Bedienungsanleitung dazu !
Bitte selbst mal nachschauen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: anroid
AndroGirl schrieb:
Kann man alles machen ohne Internetverbindung, GPS & Co.
Steht aber alles auf der Hompage selbst & man findet auch noch die ganze Bedienungsanleitung dazu !
Bitte selbst mal nachschauen. :winki:
imho: Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es ohne SIM-Karte geht. Denn ohne SIM-Karte weder Internet noch SMS-verschicken, also außer Notfall keine Möglichkeit nach außen zu kommunizieren... es sei denn du hast Zugang zu einem WLAN! Würde ich zumindest jetzt mal so sagen!
 
Ich suche ein kostenloses App,wo ich zwischen verschiedenen Profilen wechseln kann.(Normal,Vibration,Lautlos...)
 
Wie wärs wenn du einfach den Lockscreen benutzt :D ?

sO lOnG sAMMyBoY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
285
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
714
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
328
Firehold
F
Zurück
Oben Unten