"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewisse Apps kannst du nur löschen wenn du Root Rechte hast. Ist in etwa vergleichbar mit dem Administrator unter Windows.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html

Root erlangt man recht einfach mit Visionary+. Ist ein one-click tool.
Dir muss aber klar sein, dass du mit Root Rechten keine Garantie mehr auf deinem Handy hast und du es beim Rooten auch bricken kannst. Hab aber noch von keinem gehört dem das wirklich passiert ist.
Mit Root Rechten kannst du aber noch mehr machen, außer nur Backups.
Ob jemand das Risiko eingehen will, muss jeder für sich selbst feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: disco
garantieverlust kommt für mich leider nicht in frage....
vielleicht in 1,5 jahren ;)
 
Wenn es zum Garantiefall kommen sollte, kannt man auch wieder alles Rückgängig machen. Zumindest was das DHD betrifft. Aber ich denke das dürfte für jedes Android Gerät gelten. Musst mal die SuFu benutzen und gucken was es zu diesem Thema für dein Handy alles gibt.
 
hallo leute

ich suche ein app mit der ich das tv-programm (auch für österreichische sender) abrufen kann (also so wie die tv spielfilm app im itunes store)

sprich keine app fürs fernsehen, sondern eine digitale fernsehzeitschrift ^^

vielen dank :)
 
Guten Abend!

Ich suche für mein Desire HD eine Art Megafon-App.
Ich habe es per Bluetooth mit meinem Autoradio gekoppelt (als headset) und möchte durch das Handy Mikrofon sprechen können und meine stimme sozusagen live im Radio hören.

Vielen dank im voraus!
 
tvtv ist dafür gut. Oder die app "Online Zeitungen", da sind TV Spielfilm und TV Movie nämlich dabei ;)
 
Gibt es eigentlich eine App um Filme im .flv sich anschauen zu können ?
Könnte mir nicht vorstellen, ist aber eine Frage wert. LOL...

Ich meine eine App, welche im Internet sowas sucht und findet. Auf dem Desire ist schon ein guter Player vorhanden.
 
un_lustig schrieb:
Hallo

Ich habe auf meinem Desire/Gmail Account nun Labels erstellt.
Diese sollen verhindern, dass ich wichtige Mails übersehe.
Es sind 3 Labels hinzugekommen welche eben alles unterteilen was wichtig ist, in die jeweiligen Kategorien.
Die jeweiligen Mails werden automatisch in den Label eingang geworfen und erscheinen nicht mehr im allgemeinen.

Nun würde ich ein Programm suchen welches auch die Labels pusht, so dass ich eben eine notification kriege.

K 9 Mail kann das. Oder geht es darum, dass es beim normalen Gmail Appfunktionieren soll?
 
Masato schrieb:
Möchte nämlich verschiedene Ordner erstellen, um dort etwas mehr Ordnung zu schaffen...

PS: zB. Spiele-Ordner, Tools, etc...
Habe mal Folder Organizer Lite runtergeladen, allerdings kann man da glaube ich nur auf dem "Desktop" solche Ordner erstellen und die Apps, die in diesen "Labels" sind, verschwinden nicht vom Menu....

Schau dir mal Apps Organizer mal an, kann man auch viele verschiedene Ordner hinterlegen.



disco schrieb:
ich suche ein app um meine kompletten einstellungen und ALLES zu sichern. am besten in einer backup datei.
also ein IMAGE des kompletten systems, dass ich gegebenenfalls auch wieder aufspielen kann.

Das geht alles super mit MyPhoneExplorer.

Client dazu:
1.png
 
Hallo,
ich bin gestern von meinem Nokia N82, was mich viele Jahre treu begleitet hat, auf ein Samsung Galaxy 551 umgestiegen. Mein Nokia hatte die schöne Funktion beim E-Mail abrufen anzugeben, E-Mails abrufen z.B. alle 60 Minuten, aber nur im Zeitraum von z.B. 06-23 Uhr. (Ich möchte nämlich ungerne, dass Google meine Mails alle sammelt und dann per Push zur Verfügung stellt, daher rufe ich meine Mails von meiner Domain direkt ab.) Leider habe ich noch keine brauchbare Möglichkeit gefunden, die das ermöglicht. Habt ihr ein Tipp für ein Mailprogramm, was das direkt so ermöglicht?

Ich finde es auch nicht optimal, irgendeine andere App zu nutzen, die dann den Internetzugang in einem bestimmten Zeitraum sperrt, weil das ja trotzdem jedesmal Strom frisst, wenn das Mailprogramm sich versucht zu verbinden...

Habt ihr eine Idee?
Gruß Marco
 
Hallo, ich benutze gerade PPCPimBackUP um mein O2 (XDA Comet?) BackUp zu machen, das Handy ist ein WindowPhone, da mein Optimus Speed nächste Woche ankommen sollte. Ich frage mich mit welchem Programm kann ich meine BackUp von WinPhone -> Android machen könnte?
Die BackUp format ist .pib

Ich habe noch keine Erfahrung mit Android gehabt, ich frage mich mit welchem programm kann man das Handy am besten BackUp machen, sodass man beim Rootfehler das Handy immer noch auf Werkeintstellung zurücksetzen kann.

Außerdem hätte ich gern ein Automatisches BackUP programm, jede 24 Stunden(am besten wäre, wenn das Handy gerade am aufladen ist) soll das kompletes System FULL-Sicherung auf SD gemacht wird, SMS, Kontakte, Anrufe, Einstellungen ...

Gibt es eine Auto-Recorder für Anrufe? Ich möchte gern alle Gespräche aufnehmen, da ich sehr vergesslich bin :-/

Ich brauche noch folgende Apps.

"Offline" Navi, Offline Wörterbuch, vorerst nur englisch und deutsch
Ist meebo android gut?

Was sind nach euren Erfahrung MUST-HAVE Apps?
lg ich
 
Hallo,

ich suche ein möglichst schlichtes, straightes Widget im Stile von "Digital Clock Widget 2.0.3", das mir - am besten ohne Hintergrund (also einfach nur die Zahl auf dem Desktop) die Temperatur (Wetter in Celsius) anzeigt.

Würde mich sehr freuen, Danke !
 
Hallo zusammen, für das Iphone gibt es die App "Umweltdaten", die Ozongehalt,Feinstaubbelastung, radioaktive Strahlung u.s.w. von der nächstgelegenen Meßstation des Bundesamtes für Strahlenschutz abruft und anzeigt. Gibt es sowas auch für Android ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich suche eine app mit der ich genau einstellen kann wann sich welche internetfunktion aktualieisert. was könnt ihr einem andoidneuling empfehenl????


danke euch
 
Sven_1983 schrieb:
Hallo,

ich suche ein möglichst schlichtes, straightes Widget im Stile von "Digital Clock Widget 2.0.3", das mir - am besten ohne Hintergrund (also einfach nur die Zahl auf dem Desktop) die Temperatur (Wetter in Celsius) anzeigt.

Würde mich sehr freuen, Danke !
Schau dir mal "Minimalistic Text" an. Das kann verschiedene Sachen als Text auf dem Homescreen anzeigen. U.a. Wetterdaten, allerdings habe ich es mit Wetterdaten nie getestet. Den Text kannst du dann auch noch einfärben, leuchten lassen, transparent machen, oder oder oder...
 
Kennt jemand die Funktion von HTC Desire HD
"Ein Handy, das Sie nicht verlieren können (zumindest nicht so leicht)"
damit kann man das Handy online steuern oder sogar ausfindig machen.

Ich bekomme bald ein Optimus Speed und würde sich freuen, wenn ein vergleiches Apps wie HTC-Services bieten könnte.
Spichwort "Handy Online verwalten"
mfg
 
Hi
Ich suche einen File manager mit einer öffnen mit Funktion. Alle filemanager die ich bis jetzt hatte waren so eingerichtet das jedem dateityp eine ap zugeordet ist. ich würde mir gerne aus einer liste eine app aussuchen können die ich zum öffnen verwende wie wenn man bei windows mp3 normalaweise mit window media player widergibt und dann rechts klick und öffnen mit VLC media player auswählen kann...gibts soetwas?
 
Hallo ich suche ein app das besser als SlovoEd ist. Wenn es keine besseren übersetzter gibt kauf ich es :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
285
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
714
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
328
Firehold
F
Zurück
Oben Unten