"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lockscreen?
Ich kann mein HTC Desire nur Lautlos stellen,wenn ich eine Weile auf die Power Taste drücke und dann Lautlos auswähle,aber das ist mir einfach zu umständlich.
Außerdem kann man dort nur Lautlos auswählen.
 
AndroGirl schrieb:
Kann man alles machen ohne Internetverbindung, GPS & Co.
Steht aber alles auf der Hompage selbst & man findet auch noch die ganze Bedienungsanleitung dazu !
Bitte selbst mal nachschauen. :winki:

Naja, ich glaube du hast meine Frage missverstanden...
Ich hab support geschrieben und die waren schnell, daher kenne ich die Anworten jetzt auch...

Kann man alles machen ohne Internetverbindung, GPS & Co...
*Nein* Es stimmt leider nicht, die richtige GSM MUSS aktiv sein (im Moment)
später könnte man das Handy auch nur durch Internet-Verbindung orten, es soll die nächste feature sein...
danke trotzdem
 
Tag,
Ich habe aktuell powerAMP als Musicplayer installiert, da der einfach die beste Tonqualität hat.
Es gibt aber sehr viele SCHÖNERE Player im Markt.. Leider alle ohne Bass/Treble Boost.

Ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit einfach alle Tonausgaben zu Boosten(Bass und Treble).
Da muss es doch sicher was geben oder?

Danke im Vorraus.
 
der powerAmp ist doch absolut stylisch! wenn ich mir da winamp so zu zeug anschaue...
 
Hallo :)
Ich suche eine App, mit der ich kostenlos Word Dokumente bearbeiten kann. Oder gibt es da nur kostenpflichtige?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin, ich suche ne App, die automatisch mein Handy mit nem Bluethooth Gerät (in meinem Fall dieser Bluethooth Music Reciever von Belkin) verbindet, wenn man in die Nähe von dem Gerät kommt.
 
Öhm. Ich glaube das passt nicht ganz wirklich, da ich die folgende App schon gefunden hab, aber irgendetwas stimmt da nicht.

Ich hab mir die App z4root runterladen und mit apk installer installiert. dann ausgeführt und auf "permanently root" geklickt. mein stein hätte sich rebooten müssen, aber das hat er nicht, auch kam kein hinweis das es fertig ist.
nachdem ich mit wlan tethering geschaut habe ob es nun gerootet ist oder nicht kam:"nicht gerootet"

was soll ich tun? weiß jemand rat?
 
Ich bin von powerAMP überwältigt. Was für ein Klang, fantastisch !

Gibt es eine App, die gleich gut wäre aber für Videos, denn ich habe mindestens genau soviele .flv als MP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Probiert mal die App
Akinator

Ist echt der hammer. Hab schon viele Stunden damit verbracht :D
 
planetofrock schrieb:
Mal was anderes: Probiert mal die App
Akinator

Ist echt der hammer. Hab schon viele Stunden damit verbracht :D

Ja, ja - der Aki ...
... leider ist das App auf dem iPhone (im Vergleich zu Android) einsamme Spitze !!
Psst: Habe ich auch (die €-Version)
 
Ich suche eine App, welche die Zeit zwischen 2 Daten berechnet.
Habe schon 5 Stück ausprobiert, aber alle rechnen ab Heute Richtung Zukunft und bleiben still wenn es aus der Vergangenheit bis Heute gehen sollte.
 
hm...
Ich hab gestern am Ipad probiert mit PW Einloggen auf einem Website, da hab ich gemerkt, dass meine PW zuerst kurz angezeigt wird dann wird "*" gemacht.
Gerade hab ich bei Optimus Speed meine PIN eingegeben, das Problem tritt noch mal auf...

Es ist generell bei SmartPhone/Tablet so? Oder kann man diese "Fehler" mit einem Programm fixen?
mfg
 
hallo,
kennt jemand ein programm, mit dem man auf der rennstrecke rundenzeiten, geschwindigkeiten, verzögerung, beschleunigung etc aufzeichnen bzw errechnen kann?
am besten wäre es wenn man sich dann noch die strecke in der draufsicht anschauen könnte und z.b. farblich gekennzeichnet die geschwindigkeiten sehen kann.

dass ich da wohl abstriche machen muss ist mir klar, aber das wäre so das optimum :)
 
Ich suche ein App,womit ich das Handy entsperren kann wie beim Iphone wo ich den Button von links nach rechts schiebe.
 
Ich suche gute Alternativen zu Missed Call.

Vorrängig gehts mir eigentlich nur darum das ich für SMS-Eingäng ein Vibrationsmuster festlegen kann. Was ich nicht will ist ein anderes SMS Programm wie z.b handcent

Missed Call ist in der Hinsicht schon nicht schlecht, hat aber Fehler bei der Verlinkung der Benachichtigungsanzeige. Sprich ich drück in der Statusleiste drauf und lande in einer anderen SMS!

Mfg
 
Ivero schrieb:
Ich suche ein App,womit ich das Handy entsperren kann wie beim Iphone wo ich den Button von links nach rechts schiebe.

Widgetlocker
 
Gibts irgendne wirklich gute App wo man das Gespräch aufnehmen kann (Motorola Defy) ? Hab seiteweise durch Android Pit un den Market geschaut, irgendwie gibts da einige aber viele funzen nur halb oder man hört nur sich selbst in der Aufnahme oder es funzt nur auf bestimmten Handys.

Desweiteren suche ich eine App wo ich ne SMS sprechen anstatt tippen muss. Kann payed oder free sein, nur taugen muss es was.

Für jede Info wär ich dankbar. ;)

Mfg

Wolf
 
Wolfseye schrieb:
Gibts irgendne wirklich gute App wo man das Gespräch aufnehmen kann (Motorola Defy) ? Hab seiteweise durch Android Pit un den Market geschaut, irgendwie gibts da einige aber viele funzen nur halb oder man hört nur sich selbst in der Aufnahme oder es funzt nur auf bestimmten Handys.

Desweiteren suche ich eine App wo ich ne SMS sprechen anstatt tippen muss. Kann payed oder free sein, nur taugen muss es was.

Für jede Info wär ich dankbar. ;)

Mfg

Wolf

Ich kann dir da Note Everything empfehlen sofern du das nicht getestet hast
 
Ich suche ein Spiel für android, weiß aber nicht mal ob es sowas für die Plattform gibt.

Ich habe mal vor Jahren auf Youtube (ca.2-3 Jahre her) ein tolles Spiel gesehen.

Man konnte z.B. ein Kreis malen und es wurde daraus eine Kugel die gerollt ist. Hat man Ein Viereck gezeichnet wurde daraus ein Würfel und man musste diesen Anstupsen damit dieser sich ein bisschen bewegt. Man musste mit dieser Zeichenmethode Rätsel bzw. Aufgaben lösen.

Wenn man z.b. die Kugel größer gemalt hat, dann war diese auch größer.
War also mehr so ein Physik spiel, kein Jump&run oder ego-shooter.

Vlt. kennt jemand diese Art von Spiel bzw. kennt auch den Youtube Link :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
269
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
686
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
323
Firehold
F
Zurück
Oben Unten