"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android ist wie gesagt kein WM aber wirste so auch zwar nicht gleich aber ähnlich hinbekommen. Einfach hier einlesen dann findest du auch die richtigen Programme.
 
Was könnt ihr denn so an Musikplayern empfehlen? Ich such einen der auch mit AAC (Plus) zurechtkommt.
 
Dadurch, dass Android 2.2 mir hoffentlich demnächst mehr Platz für neue Apps beschert bin ich auf der Suche nach einer App, die ich längst mal in einem Forum entdeckt, mir aber nie gemerkt/aufgeschrieben habe.

Es geht um einen Launcher, der mir zusätzliche Homescreens beschert. Mit meinem Desire habe ich bisher ja schon 7 Homescreens - durch die App soll es jedoch möglich sein einfach 7-9 weitere Homescreens einzurichten, die sich unabhängig von den Standard Homescreens öffnen und mit Widgets/Appverknüpfungen ausstatten lassen.
Wenn ich mich richtig erinnere funktionierte das Aufrufen der zusätzlichen Homescreens durch langes Drücken der Home-Taste.

Freue mich über hilfreiche Antworten, die Suchfunktion hat mir leider nix nützliches ausgespuckt :/
 
Blackvirus schrieb:
Was könnt ihr denn so an Musikplayern empfehlen? Ich such einen der auch mit AAC (Plus) zurechtkommt.

Nach längerem Ausprobieren bin ich beim MortPlayer gelandet, der zudem den Vorteil hat, statt nur mit Tags auch mit Verzeichnis-Strukturen arbeitet. Es gibt auch ein (separat downloadbares) Widget, mit AAC+ kommt er prima zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Hi leute!

ich bin auf der suche nach einem VPN client, der die verschlüsselung von Cisco versteht
(um in der uni ins netzwerk zu kommen)
egal ob kostenpflichtig oder nicht, hat jemand da eine idee?

benutze android 2.2(inoffiziell), samsung galaxy s i9000
 
Gibt es eine eBay App welche mir kurz vor Ablauf meiner beobachteten Auktionen eine Benachrichtung anzeigt?
Fand das auf dem iPhone immer sehr angenehm, dass man kurz vorher per Push nachricht darauf hingewiesen wurde.
 
hallo zusammen,

ich suche eine app mit der ich meinen MP3 player nach gewisser zeit "abschalten" kann.
hintergrund: abends im bett höre ich immer noch ein bischen musik, der player soll sich allerdings nach xx minuten abschalten und nicht alle 500 lieder durchspielen....
 
Hab eben Achtung Kontrolle gesehen und da hatte ne Hoteltesterin natürlich auf ihrem iPhone eine dezibel Messapp.
Gibt es sowas auch für uns? Die Suche nach "dezibel" ergab im Market keinen Treffer.
 
wubbel75 schrieb:
Hallo,
ich suche ein App mit dem ich ebooks auf deutsch im Internet runterladen kann. Ich kenne das vom Iphone und da funktioniert es super. Existiert so ein App. Habe bis jetzt immer nur alles auf englisch gefunden.

Mortplayer hat so ne Funktion.
 
Luemel schrieb:
Hab eben Achtung Kontrolle gesehen und da hatte ne Hoteltesterin natürlich auf ihrem iPhone eine dezibel Messapp.
Gibt es sowas auch für uns? Die Suche nach "dezibel" ergab im Market keinen Treffer.

Ist absoluter Schwachsinn, da kannst Du die Lautstärke noch genauer selbst schätzen ;).
 
Da ich absolut ka habe wie laut etwas ist kann ich das sogut wie überhaupt nicht einschätzen.
 
Luemel schrieb:
Da ich absolut ka habe wie laut etwas ist kann ich das sogut wie überhaupt nicht einschätzen.

Ich wollte damit verdeutlichen, dass die Apps extrem ungenau sind...
 
meistercraft schrieb:
hallo zusammen,

ich suche eine app mit der ich meinen MP3 player nach gewisser zeit "abschalten" kann.
hintergrund: abends im bett höre ich immer noch ein bischen musik, der player soll sich allerdings nach xx minuten abschalten und nicht alle 500 lieder durchspielen....

Hab gerade rein zufällig noch was gefunden -> MusicSleep (Music Timer) - Android app on AppBrain

@topic:
Ich such nen ordentlichen Music Selector. Ich würd die Mp3s gern nach Pfad aussuchen können, was standardmäßig leider nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexandroid
Blackvirus schrieb:
@topic:
Ich such nen ordentlichen Music Selector. Ich würd die Mp3s gern nach Pfad aussuchen können, was standardmäßig leider nicht geht.
Genau dafür wurde MortPlayer gemacht.
 
Flycs schrieb:
Genau dafür wurde MortPlayer gemacht.

Davon hab ich aber beim Auswählen der Klingeltöne nichts?

edit:
Sorry, hätt ich in der Frage erwähnen sollen :(
 
ich suche eine app die mir auf dem widgetlock die signalstärke anzeigt. hab die notificationbar deaktiviert und würde das auch gerne beibehalten. schön wäre auch ne alternative für unread sms um neue mails zu sehen
 
weiß jemad obs eine app gibt um auf maxdome videos zugreifen zu können und anschaun?
 
Ich suche eine App, die NICHTS macht. Ja, genau, nichts, die nichts startet, nichts macht, nada.

Geht darum, das ich WidgetLocker benutze und wenn ich Fancy Widget oder Beautiful Widgets nutze, dann habe ich das Problem, das die Aktionen ausgeführt werden, sobald ich an die Uhr, Datum oder Wetter komme und ich will dafür eine App einstellen können, die eben nichts macht.

Sie soll einfach nur Auswählbar sein über die Listen, wenn man Shortcuts zu Anwendungen macht.

Kennt jemand sowas? ^^
 
Luemel schrieb:
Da ich absolut ka habe wie laut etwas ist kann ich das sogut wie überhaupt nicht einschätzen.

Versuch es doch mal mit "decibel" also das Englische.
Ansonsten mal bei Androidpit, androlib oder AppBrain suchen. Die Suchengines von denen sind besser.
Schon traurig, wenn man bedenkt,dass Google dahinter steckt.

Gruß
Wishu
 
Trininja schrieb:
Ich suche eine App, die NICHTS macht. Ja, genau, nichts, die nichts startet, nichts macht, nada.

Geht darum, das ich WidgetLocker benutze und wenn ich Fancy Widget oder Beautiful Widgets nutze, dann habe ich das Problem, das die Aktionen ausgeführt werden, sobald ich an die Uhr, Datum oder Wetter komme ....

Hä ? Scroll doch mal hoch da kann man doch "Nothing" einstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
Zurück
Oben Unten