"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheFredd schrieb:
Hi leute!

ich bin auf der suche nach einem VPN client, der die verschlüsselung von Cisco versteht
(um in der uni ins netzwerk zu kommen)

benutze android 2.2(inoffiziell), samsung galaxy s i9000

egal ob kostenpflichtig oder nicht, hat jemand da eine idee?

Kann ich mich nur anschließen.
 
Blackvirus schrieb:
Dann werd ich mal den Anfang machen. Gibt's ne App, die genaue Statistiken über SMS und Anrufe führt? Also nicht nur die allgemeine Anrufdauer, sondern zu jedem gespeicherten Kontakt die genaue Anrufdauer und die Anzahl der SMS :)

Ich such noch :)
 
Gibts eigentlich noch ein besseres Mail Programm als K9?
Nutze momentan den Google Mail Client aber der ist ja auch nicht so das wahre. Man kann nicht mal Text kopieren...
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem app das Shotme gleicht. Besagtes Programm funktioniert bei mir unter meine FroydVillain 1.1.1 Rom nicht richtig. Hab mal wo gelesen, das es noch eine Alternative gibt. Nur leider konnte ich nichts finden. Evlt. hat ja einer von Euch ne Ahnung wo ich das Programm finden könnte.

Danke schonmal für Antworten.
 
dein_engel schrieb:
Hallo,

bin auf der Suche nach einem app das Shotme gleicht. Besagtes Programm funktioniert bei mir unter meine FroydVillain 1.1.1 Rom nicht richtig. Hab mal wo gelesen, das es noch eine Alternative gibt. Nur leider konnte ich nichts finden. Evlt. hat ja einer von Euch ne Ahnung wo ich das Programm finden könnte.

Danke schonmal für Antworten.

Du hast POST !!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: dein_engel
Warum per PN? Lass uns doch alle von der Alternative wissen :).
 
elknipso schrieb:
Warum per PN? Lass uns doch alle von der Alternative wissen :).

Nö keine Lust :D

War ein externer Link und da ich nicht weiss ob das hier Rechtens ist hab ich das bleiben lassen mit dem Posten.
 
juvefan schrieb:
Nö keine Lust :D

War ein externer Link und da ich nicht weiss ob das hier Rechtens ist hab ich das bleiben lassen mit dem Posten.

Warez sind nie rechtens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wishu schrieb:
Warez sind nie rechtens...

Ja ich weiss ich hab gesündigt.
Falls ich es am Sonntag schaffe gehe ich in die Messe und hoffe auf Vergebung unseres Herrn ;)
 
hey,
hab auch mal ne Frage.

Gibt es eine App die wenn ein Wlan signal in der nähe ist es speichert und auf einer Karte (Google Maps etc) anzeigt? So dass man später nachsehen kann welches WLAN wo ist.
 
tobi7193 schrieb:
hey,
hab auch mal ne Frage.

Gibt es eine App die wenn ein Wlan signal in der nähe ist es speichert und auf einer Karte (Google Maps etc) anzeigt? So dass man später nachsehen kann welches WLAN wo ist.

Frage mal beim google-street-view-team direkt nach, die haben sowas im Programm. :D

VG
Taunusianer
 
@ Taunusianer :D

Ich denke auch nicht, dass sowas machbar ist, weil die Reichweite eines Wlan-Routers auch nur "stark" begrenzt ist.

Praktisch wäre es sicherlich, keine Frage... aber machbar... ich denke nicht.
 
Hi.

Ich suche ein App um die HSDPA Connection zu checken, vorallem um zu sehen, ob man sich in einem Funkloch befindet oder das Signal gerade stark vermndert ist.

Ich will nämlich auf Wohnungssuche gehen und schauen, ob ich da Verbindung habe.

MfG
 
Titel sagt eigentlich alles - rufe mit dem x10 mini pro meine beruflichen Mails ab, dazu muss ich mich aber über einen anderen APN einloggen.

Momentan hab ich den Firmen-APN eingestellt und wechsle manuell auf den Standard-APN wenn ich surfen bzw. Apps downloaden will. Eleganter - bzw. angenehmer - wäre es natürlich mittels App einzustellen dass bestimmte Programme (momentan RoadSync, nach Aktualisierung des x10 mini pro auf 2.1 dann wahrscheinlich der Standard-Mail-Client) den Firmen-APN verwenden sollen, alle anderen den Standard-APN.

Hab nix gefunden, auch unser Netzwerktechniker switcht bei seinem Galaxy S manuell ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
juvefan schrieb:
Ich seh gerade, der funzt nur mit diesem K9 :(
Gibts sowas nicht einfach ohne ein Zusatzprogramm ?

Sorry, das hatte ich vergessen. Aber weil K9 sowieso viel besser ist als der Standard-Mailclient, finde ich das nicht so schlimm :)

Sonst kenne ich leider nichts, hab auch länger gesucht.
 
Luemel schrieb:
Hab eben Achtung Kontrolle gesehen und da hatte ne Hoteltesterin natürlich auf ihrem iPhone eine dezibel Messapp.
Gibt es sowas auch für uns? Die Suche nach "dezibel" ergab im Market keinen Treffer.
Falls Dich der "Treckie"-Stil nicht stört: Tricorder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
596
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
304
Firehold
F
Zurück
Oben Unten