"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer sagen, wie die Sticky Note App auf dem Foto heißt?

Ich habe schon diverse aus dem Market ausprobiert aber die gefielen mir alle nicht. Diese hatte ich auch installiert aber dummerweise nicht gesichert. Danach habe ich sie nicht mehr gefunden.
 

Anhänge

  • screencaps.png
    screencaps.png
    76,9 KB · Aufrufe: 394
Meinst du rechts unten? Sieht aus wie das Notizen Widget, das auf meinem Desire unter Sense mit dabei ist.
 
uvmann schrieb:
Meinst du rechts unten? Sieht aus wie das Notizen Widget, das auf meinem Desire unter Sense mit dabei ist.

Ja genau. Danke! Das war bei mir so versteckt.
 
Ich such ne App, die mir über längere Zeit ne Statistik über den Akku-Verbrauch aufzeichnet und diese auch nach dem Ausschalten behält bzw. einfach speichert. Die "Standard-Funktion" setzt sich nach dem Ausschalten ja zurück :(
 
Blackvirus schrieb:
Ich such ne App, die mir über längere Zeit ne Statistik über den Akku-Verbrauch aufzeichnet und diese auch nach dem Ausschalten behält bzw. einfach speichert. Die "Standard-Funktion" setzt sich nach dem Ausschalten ja zurück :(
Watts - Android app on AppBrain
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Hallo,

ich suche ein App, wo das Kontaktbild bei Anrufen groß dargestellt wird. Ich habs schon mal gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo :eek:

LG fels
 
fels schrieb:
ich suche ein App, wo das Kontaktbild bei Anrufen groß dargestellt wird. Ich habs schon mal gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo :eek:
Lass’ dich mal von ’nem Kontakt mit Bild anrufen und guck auf’s Display :)

… oder was meinst du?
 
Blackvirus schrieb:
Ich such ne App, die mir über längere Zeit ne Statistik über den Akku-Verbrauch aufzeichnet und diese auch nach dem Ausschalten behält bzw. einfach speichert. Die "Standard-Funktion" setzt sich nach dem Ausschalten ja zurück :(

JuicePlotter könnte was für Dich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Dirk schrieb:
Lass’ dich mal von ’nem Kontakt mit Bild anrufen und guck auf’s Display :)

… oder was meinst du?

Wie er sagte, meint er groß ^^
 
Wishu schrieb:
Wie er sagte, meint er groß ^^
Aber was ist groß? Wenn ich mich richtig erinnere, war das Bild – zumindest bei der Android-Version auf dem Samsung Galaxy damals – doch schon relativ groß, wenn einer angerufen hat.
 
Groß denke ich so ziemlich Fullscreen und nicht diese 128x128 (wenn überhaupt) Bild.
Das Problem ist allerdings, dass Google die Bilder in einer miserablen Qualität abspeichert und man somit eh keine Freude daran hat, wenn es größer gestreckt wird.
 
Hallo

Hab seit Anfang dieser Woche meinen Druiden,heilen tut er nicht,Zaubertränke kann er auch nicht - is auch nicht schlimm,aber nen gscheites RSS Programm hätte ich schon gerne.

es sollte auf jedenfall meine Abo's vom Desktop importieren können,am besten wäre natürlich wenn Syncronisation mit dem Desktop möglich wäre

kann mir jemand einen Tip geben?
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
Hallo

Hab seit Anfang dieser Woche meinen Druiden,heilen tut er nicht,Zaubertränke kann er auch nicht - is auch nicht schlimm,aber nen gscheites RSS Programm hätte ich schon gerne.

es sollte auf jedenfall meine Abo's vom Desktop importieren können,am besten wäre natürlich wenn Syncronisation mit dem Desktop möglich wäre

kann mir jemand einen Tip geben?

1. Droide nicht Druide
2. NewsRob ^^ Sync mit dem GoogleReader
 
Danke,schonmal,werds aber erst mal testen obs mit RSS-Bandit funzt
weil Rss-Bandit - Google - NewsRob

irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los,das alles an Daten an Google vorbeiläuft,bei Bookmarks scheint es genauso zu laufen,irgendwie schon komisch:confused:
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los,das alles an Daten an Google vorbeiläuft,bei Bookmarks scheint es genauso zu laufen,irgendwie schon komisch:confused:

Liegt vielleicht daran, dass die Software vom Handy (=Android) aus dem Hause Google Inc. stammt... ;)
 
komisch finde ich das aber schon,warum kann man nur richtig gut damit arbeiten wenn man seine Daten an den Google Server schickt
Lesezeichen wäre bestimmt einfacher zu importieren gewesen als sie auf einen Server zu schicken
RSS Feeds muß ich beim meinem Desktopprogramm exportieren bei Google importieren um dann drauf zugreifen zu können
Warum kann man nicht einfach die Desktopexportfeeds im Handy importieren,ich hab zumindestens keines gefunden was das kann
Da ich relativ neu in dem Thema bin verwundert es mich doch was Google doch eigentlich indirekt für Daten von mir sammelt
 
Blackvirus schrieb:
Dann werd ich mal den Anfang machen. Gibt's ne App, die genaue Statistiken über SMS und Anrufe führt? Also nicht nur die allgemeine Anrufdauer, sondern zu jedem gespeicherten Kontakt die genaue Anrufdauer und die Anzahl der SMS :)

schmarti schrieb:
JuicePlotter könnte was für Dich sein.

Entweder bin ich blind oder die App zeigt mir nicht welche App wie viel Strom braucht :(
 
Wishu schrieb:
2. NewsRob ^^ Sync mit dem GoogleReader
Einen RSS-Client, der sich mit dem JSON-Interface von ttrss synct, wäre mir lieber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
269
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
683
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
323
Firehold
F
Zurück
Oben Unten