iOS Foto App + Filter für Android?

S

slownick

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

ich bin vor kurzem von iOS zu Huawei geswitched und frage mich, ob es für Android ein Programm gibt, welches ähnliche Foto-Funktionen und -Filter wie iOS bietet. Zum einen kann man unter IOS herrlich mit weniger Klicks mehr Licht auf Bilder geben, hierbei kann ich zudem separat (Brillanz, Belichtung, Glanzlichter, Schatten, Helligkeit und Kontrast) anpassen. Vor allem die Brillanz ist ein Wunderding und rettet oftmals einen überlichteten Himmel und holt allg. aus jedem Foto das Beste heraus!
Zudem gibt es einen Filter, den ich auf 60-70% der Bilder anwende. Und zwar "strahlend warm". Ich habe einige der unzähligen Filter Apps am Markt gescannt, aber keines brachte mir vergleichbare Ergebnisse. Es wirkte alles zu künstlich warm eingefärbt.
Also an alle iOS Switcher. Was ist hier der heilige Gral unter Android?

Danke
slownick
 
Hallo Freunde, es scheint als könne man mit Snapseed viel bewegen. Doch den gleichen Look wie mit dem Filter "strahlend warm" und viel Brillanz bekomme ich einfach nicht hin. Ich komme nah ran, aber es fehlt das gewisse etwas. Hat jmd evtl schon ein preset erstellt oder einen Tipp? Evtl gibt es ja auch eine andere App.
 

Ähnliche Themen

Endoro
Antworten
1
Aufrufe
331
hagex
hagex
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
310
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
29
Aufrufe
680
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten