Mit welchem Programm/welchen Einstellungen Videos für Android konvertieren?

Danke muss ich mir defintiv noch mal genauer anschauen. Irgendwie will mir als Laie aber immenoch nicht in de Kopf, warum es keinen Weg gibt meine eigenen DVDs auf dem Tablet zu schauen oder wenigstens ei n Portal wo man halbwegs aktuelle Filme fuers Tablet laden und dann offline sschauen kann. Ich meine Tablets sind doch auch fuer Leute die viel unterwegs sind und die haben doch auch im Flieger keine Onlineverbindung.
 
Offiziell damit du den Film nicht kopieren kannst.

Inoffiziell damit du dir den Film als DVD kaufst und dann noch mal als Download für dein Tablet, als Download für denen Mp3Player etc. Zumindest sagen das böse Zungen.

Und ein portal soll es geben nennt sich iTunes aber hab es selber noch nie ausprobiert. Der Onlinetvrecorder versorgt mich mit allem was ich brauche.
 
Hallo,

ich weiss nicht in welches Unterforum ich es Posten soll,da die frage eher Allgemein ist, betrifft ja alle Android Geräte wie Tablets und Smartphones.

Videoformate einstellen stellt für mich kein Problem dar.(Bevorzuge MP4)

Allerdings bei der Videogröße,was müsste ich da nehmen?
Wonach muss man sich richten?
Nach Display Auflösung oder nach der Videoauflösung,sofern es in den Daten des jeweiligen Gerätes dangegeben ist?

So wie das vorhandene Gerät in den Technischen Daten bei Videoauflösung steht?

hier die Technischen Daten meiner Geräte:
Touchlet SX7 Display: 7 Zoll /1024x600 Pixel / Videauflösung: 640x480

Alcatel 997D: 4,3 Zoll / Display Auflösung: 480 x 800 Pixel / Videoauflösung ?

Was passiert,wenn man eine höhere Videogröße wählt,als angegeben? spielt es dann nicht mehr ab oder wirds das Verpixelt auf dem Gerät angezeigt?


LG
 
danke für den Tipp und den Hinweiss auf diesen Thread hier.
Finden tut man den übrigens nicht gleich,da er wieder in einem Unterordner ist,womit man nicht rechnet das da über sowas geschrieben wird.

Si richtig konnte ich meine Frage.dadurch auch nicht beantworten.

Muss ich nach der Videoauflösung gehen oder due Displayayflösung? Bei den Einstellungen?

Ich selber hab gemerkt das der Any Videoconverter schneller arbeitet als Xmedia Converter.
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
430
Gizl
Gizl
L
Antworten
16
Aufrufe
731
DOT2010
DOT2010
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten