MortPlayer für Android

Finde ihn auch nicht... auch mit dem Hero. #help
 
Ich hab als Mindest-Systemversion derzeit 1.6 drin. Hat der Hero noch 1.5?
 
Hi!

Ja der Held hat leider noch immer 1.5 drauf! :(
Schade hätte den Player gern mal getestet!
Vor allem den für Hörbücher!!
 
@Mort

Könntest du die Farbe für den Punkt, der anzeigt welcher Track gespielt wird (im Ordner) vielleicht ändern, so dass man es sofort sieht?

Grau auf grau ist schlecht zu erkennen...


Gruß
 
Hat es denn einen funktionalen Grund warum der Player erst ab 1.6 freigegeben wird? Alle die kein custom Rom auf dem Hero haben sind so leider ausgeschlossen.
 
parabolon schrieb:
Könntest du die Farbe für den Punkt, der anzeigt welcher Track gespielt wird (im Ordner) vielleicht ändern, so dass man es sofort sieht?
Die Grafik kommt eigentlich vom System...
Wahrscheinlich werfe ich den Punkt beim nächsten Update ohnehin raus, mit der neuen Bedienung braucht man den nicht mehr. Wenn man jetzt 'nen Track auswählt kommt 'ne Auswahl, was man damit machen will.

Sonst noch neu:
- Widgets. Cover = Play/Pause, Titelinfos = Player anzeigen (später soll ein fingerfreundliches, halbtransparentes Bedien-Popup erscheinen).
Mein Gott, war das ein Krampf, und selbst jetzt gibt's mit Home++ noch Probleme wenn mehrere Widgets angezeigt werden. Das Widget-System ist leider absolut nicht dazu gemacht, den Status von irgendwelchen laufenden Diensten anzuzeigen, geschweige denn, darin auch noch was zu ändern...
- Kleinere Layout-Änderungen (Wow, <shape> ist cool - die neuen Buttonhintergründe sind z.B. keine Grafikdateien sondern reines XML. Wenn's nur auch halbwegs erträglich dokumentiert wäre...).
- Kleinere Bugfixes (z.B. Positionsanzeige bei Pause)
- Sollte mit Android 1.5 funktionieren

Geplante Änderungen in beabsichtigter Reihenfolge:
- Rausfinden, warum Home++ nur das letzte Widget updated (OK, meist verwendet man eh nur eins...)
- Dem Designer der Widget-API in den Hintern treten (aber nicht ganz so fest wie dem der Heute-PlugIns von WM - und v.a. dem, der diese bei WM6.5 quasi abgeschaltet hat...)
- Verzeichnis- und Tag-Daten in Datenbank cachen
- Trackliste auf Tags umstellen
- Animationen
- "Als nächsten Track" implementieren
- Sleep-Timer
- Hörbuch-Variante
- Temporäre freie Ordnerwahl
- History
- PayPal-Button in der Info

Fragen:
- Braucht man unter Android eine Wecker-Funktion?
- Braucht man bei der Hörbuch-Variante auch Widgets?
- Sind die halbtransparenten Listen lesbar und flott genug? (wg. Update der Position und so...)
- Weiß jemand, ob/wie es möglich ist, die Kommentare im Market zu lesen? Ich komme z.Zt. nur an die letzten drei deutschen (Market auf meinem Milestone) und einen etwas älteren Schnappschuss einiger deutscher und englischer auf androidpit.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tess
Hallo Mort,

danke für 1.5 Umstellung, läuft einwandfrei. :)

Zu Deinen Fragen:
- Braucht man unter Android eine Wecker-Funktion?

Es gibt einen Standartwecker mit üblichen Klingeltönen und Weckerapps bei denen man sich auch mit der eigenen Musik wecken lassen kann. Ich denke jedoch dass niemand was dagegen hätte wenn der Mortplayer das auch könnte.

- Braucht man bei der Hörbuch-Variante auch Widgets?

Meiner Meinung nach nein, ansonsten nice to have.

- Sind die halbtransparenten Listen lesbar und flott genug? (wg. Update der Position und so...)

Sind auf dem Hero mit 1.5 recht zäh zu scrollen und hatte auch einen bsturz mit Fallback zur Hauptansicht des Programmes.


- Weiß jemand, ob/wie es möglich ist, die Kommentare im Market zu lesen? Ich komme z.Zt. nur an die letzten drei deutschen (Market auf meinem Milestone) und einen etwas älteren Schnappschuss einiger deutscher und englischer auf androidpit.de.

Ja sind alle lesbar und jemand moniert auch die fehlende Weckerfunktion ;) ansonsten sehr positiv alles.

LG Tess
 
So, habe gerade 'mal meinen PayPal-Account bemüht ;-)
Deshalb erlaube ich mir - quasi als Mini-Anteilseigner am MortPlayer - hier nochmal mit Beobachtungen und Kritik "reinzugrätschen":

- die Widgets sind schon 'mal toll; die Idee mit der zweigeteilten Funktionalität (Cover/Text) ist genial
Mir persönlich würden da nur noch 2 Sachen fehlen:

Tracks weiterschalten direkt am Widget; also einfach noch einen "Track vor", "Track zurück"-Button (Platz wäre ja eigentlich; beim 2x2 links und rechts nebem dem Text und beim 4x1 natürlich rechts vom Text); ansonsten hast Du ja eh' vor, ein Popup mit den gängigen Abspielfunktionen zu programmieren, oder? (= Super-Idee!!)

Ein etwas schickeres Design (ok.. ist alles Geschmackssache), aber z.B. ein leichtes Licht- und Schattenspiel in der Transparenz, daß das Ganze etwas lebendiger wirken läßt, wäre schön.. wie sehen das die anderen User? Auch gefällt mir die Tatsache nicht so gut, daß Du blau als Cover-Umrandung gewählt hast. Wäre da z.B. weiß oder hellgrau nicht besser, damit auch die User mit Home-Replacements ein etwas neutraleres Widget haben ?

- ID3-Cover funktionieren bei mir überhaupt nicht :-(
Ich habe zum Testen nur eine begrenzte Anzahl von Tracks auf das Milestone geladen und vorher genauestens geprüft, daß ausnahmslos alle Tracks sauber getaggt und mit Cover versehen sind (ID3V2.3). Die ID3-Cover werden in allen verfügbaren Audio-Playern angezeigt (außer in TuneWiki, welches dieses Feature sowieso nicht unterstützt), nur im MortPlayer leider nicht. Laut Deiner Feature-Liste im ersten Post sollte es aber funktionieren...
Liegt ein folder.jpg im Ordner habe ich natürlich auch eine Cover-Anzeige.. allerdings habe ich auch sehr viele Einzeltitel und Podcasts, bei denen ich auch gerne die Cover sehen würde.

- ich muss leider nochmal auf das Zusammenspiel mit meinem "Einschlaf"-App zurückkommen ;-) Es gibt noch Alternativen zu dem Programm, die auch auch 'mal mit dem MortPlayer ausprobieren will.. mal sehen, ob das dann funktioniert ?!
Allerdings habe ich bei "SleepTimer" nochmal explizit darauf geachtet, was genau passiert: die App gibt über die Info-Leiste den Text "Wir gehen jetzt schlafen" aus und dann fährt die Lautstärke langsam gegen 0; das dauert ca. 20 Sekunden... wenn der Ton ganz verschwunden ist, dauert es nochmal ca. 5 Sekunden und der MortPlayer dudelt in der alten Lautstärke weiter ;-) Der Hintergrundgedanke, warum ich das Thema nochmal auf den Tisch bringe: da der Mort-Player der einzige verfügbare Player ist, der so reagiert, könnte die Sache doch auf irgendeinen grundsätzlichen "Glitch" hinweisen, der eventuell 'mal in einem anderen Zusammenhang negativ auffallen könnte ?!
Was mein persönliches Dilemma angeht: Als ich meiner Frau mein Leid geklagt habe, meinte Sie nur lapidar: "Wenn Du doch über das Forum mit dem Entwickler schreiben kannst, dann frag' ihn doch, ob er nicht gleich eine Einschlaf-Funktion einbauen kann..." ;-) Das würde ich zwar nie tun, weil es eh' schon eine Mordsarbeit ist, die Grundfunktionen zu programmieren - allerdings habe ich bei den Market-Kommentaren gesehen, daß Dein WinMob-Player auch eine Weck- und Einschlaf-Funktion hatte ;-) knack knack... hi hi

- Eigentlich wäre es schon sehr "sexy", wenn man eine Auswahlliste (mit angezeigten Covern) hätte, die quasi dem Player "vorgeschaltet" ist - man öffnet den MortPlayer und hat den Inhalt des ausgewählten Musikordners (durchscrollbar) vor sich; statt "schnöder" Ordner sieht man hier schon (falls vorhanden) die Cover (was entweder ein ID3-Cover oder ein manuell ablegtes Ordner-Bild sein kann (folder.jpg)). Da hätte den Vorteil, daß man auf einen Blick alle Alben, aber auch die Einzeltitel sieht und das Ganze nicht im Player "durchdrücken" muss oder über die (meines Erachtens nicht sooo schönen) Auswahllisten wählen kann.
Das wär zwar dann auch wieder ein bisschen 08/15, aber nicht unpraktisch... (ich werfe den Player an.. "mhhh.. welchen Ordner spiele ich denn jetzt mal ab... scroll.. scroll.. ahh.. den da... !"). Die Auswahllisten würde ich aber auch lassen, da das schon ein rechtes "Outstanding"-Feature des Players ist...

- Du hast ja geschrieben, daß Du auf eine Playlisten-Funktion verzichten willst. Ich benutzte bisher eher selten eine Playlist, habe aber das Gefühl, daß das doch für viele Menschen eine tolle Möglichkeit wäre, ihre Musik zu individualisieren. Eine Playlist mit dem MortPlayer zu erstellen, müsste - meines Erachtens - nicht als Feature auftauchen. Allerdings wäre es bestimmt toll, wenn extern erstellte Playlisten eingelesen werden könnten, oder?

So.. ich hoffe, ich hab' jetzt nicht zu viel Unsinniges, subjektiv Gefärbtes und Utopisches aufgeführt ?! ;-)

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tess schrieb:
Es gibt einen Standartwecker mit üblichen Klingeltönen und Weckerapps bei denen man sich auch mit der eigenen Musik wecken lassen kann. Ich denke jedoch dass niemand was dagegen hätte wenn der Mortplayer das auch könnte.
Hm, ich nehm's mal mit niedrigerer Prio auf meine ToDo-Liste...
Ist ja nicht wie bei WM, wo der Standard-Wecker gerne mal gar nichts tat.

Sind auf dem Hero mit 1.5 recht zäh zu scrollen und hatte auch einen Absturz mit Fallback zur Hauptansicht des Programmes.
Hatte ich fast befürchtet... Milestone ist da halt doch was anderes, und der Emulator ist nur selten repräsentativ.
Fliegt dann im nächsten Update wieder raus.

Ja sind alle lesbar
Und wie/wo? Im Market kommen ja nur die letzten paar in der eigenen Sprache, und bei androidpit.de wird nicht allzu oft aktualisiert (geht wohl auch von Google her gar nicht).

Miyamoto71 schrieb:
So, habe gerade 'mal meinen PayPal-Account bemüht ;-)
Thanx.

Tracks weiterschalten direkt am Widget;
Hatte ich bei mir testweise auch drin, aber so recht glücklich war ich nicht damit. V.a. bei 2x2 im Hochformat sehen halbwegs fingertaugliche Buttons so ziemlich überall ziemlich bescheiden aus, und bei etwas längeren Tracktiteln ist's jetzt schon eng.

Ein etwas schickeres Design (ok.. ist alles Geschmackssache), aber z.B. ein leichtes Licht- und Schattenspiel in der Transparenz, daß das Ganze etwas lebendiger wirken läßt, wäre schön..
Tja, Design ist immer so 'ne Geschichte... Mal ab von der Geschmackssache ist mein Talent bei GIMP, Photoshop und Co. äußerst beschränkt (weswegen ich letzteres auch gar nicht erst habe).
Ein einfacher horizontaler Transpanzverlauf im Widget wäre schon möglich (so wie in den Buttons jetzt schon). Ich fand allerdings einfache Transparenz schon recht ungewöhnlich - die meisten Widgets, die ich kenne, sind ja schwarz oder weiß...

Auch gefällt mir die Tatsache nicht so gut, daß Du blau als Cover-Umrandung gewählt hast. Wäre da z.B. weiß oder hellgrau nicht besser, damit auch die User mit Home-Replacements ein etwas neutraleres Widget haben ?
Stimmt, hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht. Das "Kein-Cover"-Bild ist noch vom WM-MortPlayer, der zuletzt ein an WMP (10? war jedenfalls noch blau...) angelehntes Design hatte.

ID3-Cover funktionieren bei mir überhaupt nicht :-(
Hm, muss ich mir nochmal näher ansehen. Welchen Tagger verwendest du denn?
Problematisch ist bei den ID3-Covern halt, dass sich so ungefähr überhaupt kein Tagger an den Standard hält. Wenn ich z.B. die Tag-Größe wie spezifiziert "synchsave" auslesen würde (das oberste Bit pro Byte bleibt 0), würden fast alle Cover-Bilder nur teilweise gelesen...

Der Hintergrundgedanke, warum ich das Thema nochmal auf den Tisch bringe: da der Mort-Player der einzige verfügbare Player ist, der so reagiert, könnte die Sache doch auf irgendeinen grundsätzlichen "Glitch" hinweisen, der eventuell 'mal in einem anderen Zusammenhang negativ auffallen könnte ?!
Ich wüsste nicht, welchen... Ich mache ja eigentlich nichts ungewöhnliches - die Wiedergabe erledigt ein selbständiger "Remote-Service", der wiederum die MediaPlayer-Komponente von Android verwendet. Alles Sichtbare gibt nur dem Service Bescheid.
Vielleicht hat Android irgendwelche "Sicherheitsmaßnahmen" eingebaut, die zu seltsamen Reaktionen führen. Ich hab' z.B. den Eindruck, dass Android Activities (Anzeigen) neu startet, an die ein noch laufender Service etwas schicken möchte (Callbacks, Broadcasts, ...).
Was da allerdings die Lautstärke wieder hochdreht, ist mir auch äußerst schleierhaft. An der mache ich nämlich überhaupt nichts.

"Wenn Du doch über das Forum mit dem Entwickler schreiben kannst, dann frag' ihn doch, ob er nicht gleich eine Einschlaf-Funktion einbauen kann..." ;-)
Ist eh geplant.

Eigentlich wäre es schon sehr "sexy", wenn man eine Auswahlliste (mit angezeigten Covern) hätte, die quasi dem Player "vorgeschaltet" ist - man öffnet den MortPlayer und hat den Inhalt des ausgewählten Musikordners (durchscrollbar) vor sich; statt "schnöder" Ordner sieht man hier schon (falls vorhanden) die Cover (was entweder ein ID3-Cover oder ein manuell ablegtes Ordner-Bild sein kann (folder.jpg)).
Hm, du willst also die Trackauswahl gleich beim Start und mit Cover-Bildern, richtig verstanden?
Ich wollte eigentlich gerade diese lästigen Auswahlmenüs, mit denen mich andere Player oft nerven (v.a. der mitgelieferte) nur dann haben, wenn ich sie brauche. So aufwendig ist's ja auch nicht, mal auf die Trackinfos zu tippen, oder? ;)
Cover pro Track in der Auswahlliste hatte ich eigentlich nicht vor. Entweder braucht's - je nach Verzeichnisgröße - ewig, die alle aus den Tags auszulesen, oder ich müsste den meist recht knappen Gerätespeicher mit gecachten Coverbildern zumüllen. Beides nicht gerade optimal...

Allerdings wäre es bestimmt toll, wenn extern erstellte Playlisten eingelesen werden könnten, oder?
Jo, Playlists pro Verzeichnis zu unterstützen hatte ich auch angedacht. Also die einfachen <album>.m3u und sowas. Allerdings empfinde ich das nicht als sooo wichtig. Und dann muss ich auch mal schau'n, ob sich das vernünftig umsetzen lässt ohne die Anwender zu verwirren... (Wann verwenden und wann nicht, v.a. wenn die Playlist Tracks enthält, die nicht im selben Verzeichnis liegen?)
 
Zitat:
Tracks weiterschalten direkt am Widget;
Hatte ich bei mir testweise auch drin, aber so recht glücklich war ich nicht damit. V.a. bei 2x2 im Hochformat sehen halbwegs fingertaugliche Buttons so ziemlich überall ziemlich bescheiden aus, und bei etwas längeren Tracktiteln ist's jetzt schon eng.

Stimmt schon... da hab' ich auch nicht dran gedacht - bei langen Titeln (die es ja durchaus geben soll) wird's knapp :) Aber ich denke, mit einem transparenten Bedienfeld, das bei Bedarf "aufploppt" (so wie Du es ja geplant hast) ist es ideal. Normalerweise hört man den Track ja bis zum Ende.. will man doch mal in den nächsten Song, geht das dann auch schnell.

Tja, Design ist immer so 'ne Geschichte... Mal ab von der Geschmackssache ist mein Talent bei GIMP, Photoshop und Co. äußerst beschränkt (weswegen ich letzteres auch gar nicht erst habe).
Ein einfacher horizontaler Transpanzverlauf im Widget wäre schon möglich (so wie in den Buttons jetzt schon). Ich fand allerdings einfache Transparenz schon recht ungewöhnlich - die meisten Widgets, die ich kenne, sind ja schwarz oder weiß...

Ist halt eben letztlich doch Geschmackssache... an Deiner Stelle würde ich solche Aussagen (wie meine ;-)) zwar zur Kenntnis nehmen und Meinungen sammeln; letztlich aber "mein Ding durchziehen" - denn man kann es nicht allen Recht machen.
Grundsätzlich würden mich die Meinungen der anderen User zu den angesprochenen Themen sehr interessieren. Es gibt ja z.B. den oft genannten Satz: "Tja.. so ein Musik-Player wie bei TouchFlo oder Sense, das wär' schon 'was" ;) also muss es ja schon so eine Art "globales Designverständnis" der Menschen geben, welches grundsätzlich alles, was Verläufe hat, eher dunkler gestaltet ist und sich irgendwie bewegt/eindreht in die "tolles Design"-Schublade steckt...
Und wenn's nur um die Photoshop-Bearbeitung geht, rennst Du bei vielen Menschen bestimmt offene Türen ein: alleine meine Frau ist schon recht fit mit PS... und selbst bei mir sind - berufsbedingt - solide Grundkenntnisse vorhanden... da findet sich bestimmt jemand.

Zitat:
ID3-Cover funktionieren bei mir überhaupt nicht :-(
Hm, muss ich mir nochmal näher ansehen. Welchen Tagger verwendest du denn?
Problematisch ist bei den ID3-Covern halt, dass sich so ungefähr überhaupt kein Tagger an den Standard hält. Wenn ich z.B. die Tag-Größe wie spezifiziert "synchsave" auslesen würde (das oberste Bit pro Byte bleibt 0), würden fast alle Cover-Bilder nur teilweise gelesen...

Ja.. da musst Du unbedingt 'mal nachsehen. Es ist nämlich so, daß ich meine "eigenen" Tracks mit MP3Tag getaggt habe, die Podcasts allerdings sicher mit anderen (mir natürlich nicht bekannten) Taggern bearbeitet wurden. Da ich 3 Alben von "mir" und ca. 10 verschiedene Podcasts im Ordner hatte, müsste ja zumindest unter den Podcasts ein "Treffer" sein ... ?! Aber es wird leider nirgendwo 'was angezeigt. Anders bei Default Player und Konsorten (Mixzing, Meridian.. etc....): überall ID3-Cover... !
Auch hier wär' bestimmt mehr Input von anderen Usern hilfreich ??

Einschlaf-Funktion wär dann für mich auch abgehakt.. hi hi :)

Hm, du willst also die Trackauswahl gleich beim Start und mit Cover-Bildern, richtig verstanden?
Ich wollte eigentlich gerade diese lästigen Auswahlmenüs, mit denen mich andere Player oft nerven (v.a. der mitgelieferte) nur dann haben, wenn ich sie brauche. So aufwendig ist's ja auch nicht, mal auf die Trackinfos zu tippen, oder? ;)
Cover pro Track in der Auswahlliste hatte ich eigentlich nicht vor. Entweder braucht's - je nach Verzeichnisgröße - ewig, die alle aus den Tags auszulesen, oder ich müsste den meist recht knappen Gerätespeicher mit gecachten Coverbildern zumüllen. Beides nicht gerade optimal...

An den Cache hab' ich auch nicht mehr gedacht.. ist schon ein gutes Argument ;-) Cover müssten ja auch nicht unbedingt sein. An denen kann man sich ja im Player und im Widget "erfreuen".
Aber da Du ja eh' die halbtransparenten Tracklisten 'rausschmeissen bzw. überarbeiten willst, könnte das doch eine Möglichkeit sein: Trackinfo antippen, dann kommt man in den Ordner des aktuellen Liedes, aus dem man aber in die übergeordneten Ordner kommt.. usw. .. ?

Mit den Playlists kenn' ich mich (wie gesagt) auch nicht wirklich aus, aber ich denke, daß sich über eine m3u-Unterstützung sicherlich Einige freuen würden.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mort schrieb:
Und wie/wo? Im Market kommen ja nur die letzten paar in der eigenen Sprache, und bei androidpit.de wird nicht allzu oft aktualisiert (geht wohl auch von Google her gar nicht).

glaube es gibt bis jetzt einfach nur 8 deutsche Kommentare... wirkt zwar nicht sehr professionell, aber wenn man die Sprache vom Gerät umstellt, bekommt man auch die dem entsprechenden Kommentare :)
 
So, erstmal ein "kleineres" Update zwischendurch (naja, viel Arbeit, wenig zu sehen... :rolleyes:). Ein paar kleinere Facelifts, ein paar Bugfixes (Merken vom letzten Track, Widgets, ...) und der angekündigte "Fernbedienungs-Screen" (auch bei der Notification).
(Wer 0.2.1 hat, bitte nochmal updaten, v.a. wenn Widgets genutzt werden.)
 
Ich kann das Programm leider nicht finden im Market :( Hab ein Milestone von VF und alle Varianten eingegeben: heißt doch MortPlayer Music oder nicht?
 
Palm iDroid schrieb:
Ich kann das Programm leider nicht finden im Market :( Hab ein Milestone von VF und alle Varianten eingegeben: heißt doch MortPlayer Music oder nicht?
Genauer gesagt "MortPlayer Music (beta)", sollte aber natürlich auch ohne "(beta)" gefunden werden. Kopierschutz hab ich nicht aktiviert (wozu auch bei Freeware?), eigentlich müsste es auffindbar sein. Noch jemand mit dem Problem?
Geht's evtl. mit market://search?q=pname:de.stohelit.folderplayer im Android-Browser?
 
So, wollte gestern abend doch noch irgendwann mal ins Bett... ;)

Miyamoto71 schrieb:
Stimmt schon... da hab' ich auch nicht dran gedacht - bei langen Titeln (die es ja durchaus geben soll) wird's knapp :)
Eben. Naja, mal schau'n, vielleicht bekomme ich ja irgendwo etwas schmälere Buttons unter...

Es gibt ja z.B. den oft genannten Satz: "Tja.. so ein Musik-Player wie bei TouchFlo oder Sense, das wär' schon 'was" ;) also muss es ja schon so eine Art "globales Designverständnis" der Menschen geben, welches grundsätzlich alles, was Verläufe hat, eher dunkler gestaltet ist und sich irgendwie bewegt/eindreht in die "tolles Design"-Schublade steckt...
Tja, alles was irgendwie an die aktuelle Apple-Inkarnation erinnert... :rolleyes:
Man fand ja auch schonmal weiße Seifenschachteln mit grünlichem LCD-Display mit grober Pixelschrift nachahmenswert...

Und wenn's nur um die Photoshop-Bearbeitung geht, rennst Du bei vielen Menschen bestimmt offene Türen ein
Naja, meiner Erfahrung nach können zwar viele Photos nachbearbeiten, Leute, die neue Grafiken erstellen können (und das dann auch noch gratis) sind aber deutlich seltener.

Ja.. da musst Du unbedingt 'mal nachsehen.
Ich hab mir mal meine paar Test-MP3s auf "echte" Handy gezogen. Da läuft scheinbar irgendwas beim Speichern oder Lesen mit den Android-Funktionen (openFileOutput, getFilesDir, new BitmapDrawable(datei)) "in echt" anders als im Emulator. Rechteprobleme, zu viele/wenige "/" im Pfad oder sowas. Werd's mir heut abend nochmal genauer ansehen...

Trackinfo antippen, dann kommt man in den Ordner des aktuellen Liedes, aus dem man aber in die übergeordneten Ordner kommt.. usw. .. ?
:confused:
Kommst du doch. Entweder über die Buttons oben, oder über die Ordnerauswahl wenn du die Verzeichnisinfo oben antippst...
 
Mort schrieb:
Genauer gesagt "MortPlayer Music (beta)", sollte aber natürlich auch ohne "(beta)" gefunden werden. Kopierschutz hab ich nicht aktiviert (wozu auch bei Freeware?), eigentlich müsste es auffindbar sein. Noch jemand mit dem Problem?
Geht's evtl. mit market://search?q=pname:de.stohelit.folderplayer im Android-Browser?

Ich finde den Player auch nicht mehr. Im Browser kann man die Zeile übrigens nicht eingeben, dann kommt man zu Google.
Aber man kann im Market "pname:de.stohelit.folderplayer" eingeben. Wobei das auch kein Ergebnis bringt. Also kurzum, ich find den Player auch nicht mehr.
 
Hab leider das gleiche Problem wie "Palm IDroid": alle möglichen Kombinationen (mort, mortplayer, player, ... ) bringen kein Suchergebnis :-( Auch der market-Link funktioniert leider nicht...
Dabei bin ich doch so gespannt auf den Fernbedienungsscreen ;-)

Kommst du doch. Entweder über die Buttons oben, oder über die Ordnerauswahl wenn du die Verzeichnisinfo oben antippst...
Ach.. wenn im Alter die Sehkraft nachläßt... und die Intelligenz... ;)
 
OK, nochmal im Market gecheckt, da stand's nur auf "saved draft" obwohl ich eigentlich nichts "unpublished" habe. :confused: (Und warum wurde die Anwendung auf meinem Stein gefunden?)
Jetzt sollte er jedenfalls wieder zu finden sein.
 
Hier 'mal mein "Live-Feedback":

Neue Buttons/Grafiken sind viel schöner..
Graue Umrandung !! Super !
Fernbedienung: Sehr fein !

Überhaupt: Du schreibst 'was von "kleinerem Update"... aber ich finde, alleine durch die Arbeiten an der Oberfläche ist der Player schon ein enormes Stück wertiger geworden.

Wenn jetzt noch ID3-Cover funktionieren (aber da bist Du ja an der Recherche ;-) )... ;-)
 
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber mir ist grad Folgendes aufgefallen. Standardmäßig erkennt er gleich meine Musiktitel unter /sdcard/Music und zeigt die Ordner an.
Rufe ich jetzt die Einstellungen auf (Menütaste -> Einstellungen) und verlasse sie gleich wieder (Zurück-Taste), ohne den Musikhauptordner gewählt/eingestellt zu haben, komme ich zurück zum Player und es erscheint die Meldung, er hätte keine Musikordner gefunden.
Also wenn ich in den Einstellungen bin, dann muss ich den Hauptordner (neu) setzen, sonst gibts nen Fehler.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
322
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten