Musik-Player, die Ordner abspielen können (Sammelthread)

Moin,
da mein guter alter Mortplayer unter Android 12 nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird (um Medieninhalte zu steuern) bin ich auf der Suche nach einem trackerfreien Player auf Foldplay: Folder Music Player - Apps on Google Play gestoßen.
Was soll ich sagen, er tut was ich gehofft habe und nach Rücksprache mit dem Entwickler werden auch die Cover angezeigt, wenn sie im jeweiligen Ordner als "Cover.jpg" oder "Cover.png" abgelegt sind.
Meine Fragen wurden schnell beantwortet, sodass innerhalb von zwei Tagen ein Update bereitlag.
Das war (in dem Fall) ein super Support.
 
orgshooter schrieb:
Was soll ich sagen, er tut was ich gehofft habe und nach Rücksprache mit dem Entwickler werden auch die Cover angezeigt, wenn sie im jeweiligen Ordner als "Cover.jpg" oder "Cover.png" abgelegt sind.

Ah, interessant. Leider habe ich meine Cover-Bilder alle als "Folder.jpg" gespeichert, was ja eigentlich auch Standard ist. Andererseits vermisse ich die Coverbilder bei Foldplay auch nicht wirklich.

Edit: Sehe gerade, dass "Folder.jpg" auch funktioniert, wenn man in den Einstellungen "Zeige Musikinformationen" aktiviert... ;-)

Beiträge automatisch zusammengeführt:

maccord schrieb:
Fermata kann das übrigens auch. 🙂👍

Guter Hinweis, die Beschreibung klingt schonmal gut, auch Open Source und werbeunverseucht.

Leider gibt es bei der Wiedergabe von MP3s immer mal wieder kurze Aussetzer. Und auch die Dateiliste in einem Ordner bleibt manchmal leer und wird erst nach einem Refresh (von oben nach unten ziehen) wieder angezeigt. Die App scheint also noch "in der Entwicklung" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche einen MP3-Player mit Booster und Equalizer, ob kauf App oder nicht, das ganze sollte ohne Werbung funktionieren und aktuell sein. Ich benötige den um Bluetooth Lautsprecher anzusteuern, hat jemand Vorschläge?

Gruß Thomas
 
@Thomas7110

Pulsar bietet sowas an, allerdings - glaub ich - nur in der Kaufversion. War aber nicht sonderlich teuer. Ich bin superzufrieden damit, jeden Cent wert bisher. Einer der wenigen die Ordnerstruktur spielen können und mit Android Auto funktionieren.

Pulsar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@Thomas7110 Musicolet (kostenlos) geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: jufu, Jorge64, Herr Kaffeetrinken und eine weitere Person
Mit dem Samsung Player konnte ich über BT im Auto auch einen ganzen Ordner abspielen bzw. wurde mir auch der ganze Ordner dann im Auto angezeigt. Jetzt habe ich diesen Player beim Pixel 7 nicht mehr und bei einem x-beliebigen Player wird mir im Auto dann immer nur ein Lied im Ordner angezeigt und nicht alle. Weiß da jemand Abhilfe?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.127
ginfizz
ginfizz
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten