Musik-Player, die Ordner abspielen können (Sammelthread)

vergilbt schrieb:
Wird aber seit 2,5 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Siehe oben.
Es wird als fertig betrachtet, und Bugs, soweit vorhanden, werden gefixt. Spielt Ordner ab, kann Shuffle. Meinetwegen braucht es 5 Jahre keine nennenswerte Änderung mehr gegeben haben. Und der Entwickler benutzt es nicht mehr aktiv. Reagiert aber auf Anregungen und Probleme. Ist doch völlig in Ordnung, wo ist das Problem?
 
Diese Info ist mir ja nicht bekannt...
 
Moin,

der Pulsar ist das was ich suchte...
Danke nochmals. :smile:

Edit:
Die Überblendung beim Pulsar finde ich genial! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tag
vergilbt schrieb:
Diese Info ist mir ja nicht bekannt...
Du hast auf weiter oben verwiesen. Daraufhin habe ich das Zitat des Entwicklers durchgelesen (hier im Thread), und da stand genau das drin. Es gab auch letzt ein Update, also sind es keine leeren Worte.

Welche Info hast du denn, wenn nicht das, was weiter oben im Thread steht und auf das du verwiesen hast?
 
der Pulsar ist das was ich suchte...

...aber leider stürtzt diese App bei mir sporadisch ab! Auf drei Smartphones probiert, aber auf allen das gleiche Verhalten.

Gibt es noch eine andere App mit Überblendfunktion?
 
Ich kann den HUAWEI P20 lite Player "Musik" empfehlen. Klein (ca. 10MB), spricht deutsch.
Huawei Music 12.0.1.303 (noarch) (Android 4.2+) APK Download by Huawei Internet Services - APKMirror
Screenshot_20190914_111856_com.android.mediacenter.jpg Screenshot_20190914_111936_com.android.mediacenter.jpg Screenshot_20190914_111952_com.android.mediacenter.jpg Screenshot_20190914_112004_com.android.mediacenter.jpg Screenshot_20190914_112019_com.android.mediacenter.jpg Screenshot_20190914_112033_com.android.mediacenter.jpg Screenshot_20190914_112045_com.android.mediacenter.jpg Screenshot_20190914_112225_com.android.mediacenter.jpg Screenshot_20190914_112324_com.android.mediacenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: @thehop
Hastenichgesehen schrieb:
Ich kann den HUAWEI P20 lite Player "Musik" empfehlen...

Kann dieser Player Titel überblenden und erkennt der auch Ordner (und spielt in selbigen Shuffle ab)?
 
@Yomogi: Siehe Screenshots und ausprobieren!
 
@thehop,

zu welchem Player ghört der Screenshot?
 
@Yomogi: Beim Hovern (Überfahren mit dem Mauszeiger) siehst Du den Dateinamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... also ich benutze schon seit längerer Zeit den "PlayerPro". Der übernimmt meine Ordnerstruktur so, wie ich sie im Dateibrowser auf der SD-Card angelegt habe. Der einzige Player, der, nach langem Suchen, sowas kann.
 
@wolfgang08 Das machen sehr viele Player, dass sie die Ordnerstruktur abbilden können.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Musik in Ordner Struktur ohne Tags mit Android Auto.

Music Folder Player - Macht im Grunde das was ich suche, hat jedoch keine Android Auto Unterstützung/Anbindung

AIMP - Kann zwar Android Auto, jedoch muss man für jeden Ordner erstmal eine Playlist anlegen. Macht man einen Telefon Reset, darf man wieder alles neu einrichten. Ist leider nervig geworden die letzten Jahre...

Smart AudioBook Player - Kann zwar sowohl Ordner (irgendwie) wie auch Android Auto, ist aber eher für Audiobooks gedacht, den ich auch gerne für selbige verwenden würde. Mischt man mit Musik, wird es sehr schnell unübersichtlich.

VLC - Kann zwar Ordner abspielen, jedoch im Android Auto Modus nicht. Da braucht der VLC wieder Tags.


Frage: Gibt es einen Media Player, der mit Ordnern (also Mp3 ohne Tags) und Android Auto vernünftig klar kommt. Gerne auch ohne Werbung in einer Pro Version. Music Folder Player mit Android Auto Anbindung? Gibt es sowas?

!!! DANKE !!!
 
Zwei Tipps: Phonograph und Pulsar könnten passen.

Der Phonograph kommt auf jeden Fall super mit Ordnern klar. Wenn man die Mediastore-Cover in den Einstellungen abschaltet, zeigt er auch das Cover folder.jpg in jedem Ordner prima an. Android Auto müsste er laut Tracker seit 2017 unterstützen, aber das benutze ich normalerweise nicht.

Pulsar ist weniger von mir benutzt, aber der ist in Android Auto definitiv präsent. Mit Ordnern kommt er auch klar, aber ich bin nicht sicher, wie bequem, da ich üblicherweise Phonograph benutze.
 
  • Danke
Reaktionen: papaurmel
@tag
Vielen lieben Dank, der Pulsar ist es. :)

Der Phonograph kommt wohl nur in der Pro mit Ordnern zurecht. Wäre an sich gar nicht schlimm, aber Android Auto Anbindung fehlt leider.
Der Pulsar kann Ordner, Android Auto und das noch kostenfrei und ohne Werbung. Perfekt, vielen Dank!!
 
Ich hänge mich mal hier mit ran.
Ich suche einen Player, der komplette Ordner abspielt und nach dem letzten Titel automatisch mit dem nächsten Ordner weitermacht.
MortPlayer Music kann das, aber der ist so alt, daß ich gerne eine voll zu Android 11 kompatible Alternative hätte.
 
GoneMAD kann das (lässt sich in den Einstellungen der Warteschlange konfigurieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210812-135528.jpg
    Screenshot_20210812-135528.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 171
Danke, ich habe hier in den Threads etwas herumgesucht und mit der Vollversion des Music Folder Player einen Player mit der gewünschten Funktion gefunden 😊.
 
Fermata kann das übrigens auch. 🙂👍
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.129
ginfizz
ginfizz
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten