Musik-Player, die Ordner abspielen können (Sammelthread)

perfekt, vielen dank dreamfast
 
Das liebe ich :blink:. Keine Lust auf Eigeniniative (d.h. Suchfunktion), da ignoriert man wohl auch gerne den Hinweis darauf. Obwohl ich mir - weil du neu bist - für dich sogar die Mühe gemacht habe, für dich die Suche durchzuführen und dir die Ergebnisse "auf dem Silbertablett" zu verlinken.

So wird man hier nicht viele Freunde finden ...
 
Und da ja auf bereits vorhandene Threads verlinkt wurde, ist hier jetzt zu.

@Nica Danke
 
Ich höre überwiegend Klassik und meine CDs stammen überwiegend aus "Vor-Tag" Zeiten.
Mich nervt gewaltig, dass ich entweder alles neu komprimieren muss und dabei Tags deaktivieren, oder manuell sinnvolle Tags vergeben müßte.
Gibt es wirklich keine Player, die sich an normale Verzeichnis- und Dateinamen halten?
Der MortPlayer kennt auch nur eine undurchschaubare Mischung an Tags und Dateinamen.
 
Der andLess z.B. ist ein rein ordnerbasierter Player, der allerdings auch sonst nicht viele Features hat (z.B. hat er keinen Equalizer), außer daß er auch einige Lossless-Formate abspielen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Falls du sinnvolle Dateinamen hast, kannst du am Windows-PC z.B. mit der kostenlosen Software "Mp3tag" aus diesen Dateinamen sinnvolle Tags erstellen lassen.

Auf einen Rutsch :).
 
..der MortPlayer hält sich im allgemeinen
an die ausgewählten Verzeichnisse/Ordner.
Wenn man eh mit mp3-Tag arbeitet,kann
man (so wie ich) die Mp3 komplett "enttaggen"
Gruss cmb
 
Ich suche wie oben geschrieben einen gratis Musikplayer, wo ich mir direkt eigene Ordner erstellen kann. So wie bei der Samsung Stock-Rom.
Das ich eine bessere Übersicht habe..
 
Ordner erstellen geht glaube ich nicht, Aber Ordneransicht gibt es... Schau dir mal Mixzing an!
 
Ich will aber nicht sowas wies immer gibt.
Wenn Künstler X ein Lied selber gemacht hat steht er in Ordner A
Wenn Künstler X ein Lied mit Künstler Y gemacht hat steht er in Ordner B.
Ich will mir das am liebsten selbst zuordnen
 
Ja, aber wieso muss der Musikplayer die Ordner erstellen können? Kannst du doch mit jedem Dateimanager machen.

Zum Abspielen dann z.B. MortPlayer.
 
Wäre das nicht einfacher mit Playlists zu realisieren? Oder - noch einfacher (wenn ich dich richtig verstanden habe) - mit der Interpretenansicht?
 
Hi,
Poweramp oder MortPlayer
 
MusicJunkie666 schrieb:
Wäre das nicht einfacher mit Playlists zu realisieren? Oder - noch einfacher (wenn ich dich richtig verstanden habe) - mit der Interpretenansicht?

Du hast mich nicht richtig verstanden^^
 
Ich kenne ehrlich gesagt keinen Musik-Player, der keine Interpretenansicht besitzt.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht ... Du suchst also einen Player, der Interpreten-Sortierung drauf hat? Das kann so ziemlich jeder.
Empfehlen kann ich hier Mixzing und Poweramp.
 
1. Nirgendswo steht, dass Malteser etwas dagegen hat, wenn die App auch eine Anzeige nach Interpreten hat.

2. Er möchte eigene Ordner abspielen können - und das kostenlos.

3. Er hat die Suche nicht benutzt, das Thema hatten wir öfters.

4. Trotzdem habe ich ihm eine gute Lösung genannt.

5. Leider interessiert er sich gar nicht dafür, sondern ignoriert es einfach ...

Punkt 5 motiviert wenig zur Hilfe.
 
Ich würde sagen, wir haben alle nicht so ganz kapiert, was Malteser eigentlich braucht. Also, Malteser, was genau soll der Player können?
 
Ola amigos
Weiss jemand,ob es einen musikplayer gibt, mit dem man auf die musikdateien/Ordner direkt zugreifen/öffnen kann? Also da wo sie abgelegt sind?
Und toll wäre, wenn der player nicht bei timeout aufhört Musik zu spielen. Hab mein acer über Kopfhörer an meiner Anlage, muss immer timeout ganz auschalten,sonst wird es alle 2 Minuten still:crying:
Und frohe Ostertage:thumbsup:
 
mort player empfehle ich da mal
frohe ostern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sit77
Such mal nach Android Music Player im Market (von Jrt-Studios).
Das ist die Gingerbread-Version vom Google-Stockplayer und der macht bei mir keine Pause im Standby.
Allerdings kannst Du mit dem keine Ordner auswählen.

Der HC-Player macht übrigens keine Pause wenn er per Bluetooth Musik "ausgibt".
Ich habe mir den Logitech-Bluetooth Adapter für die Musikwiedergabe auf der Stereoanlage gekauft und musste feststellen, dass der Standbybug des Stockmusicplayers von unserem A500 dann nicht auftaucht.

Schöne Ostern.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.122
ginfizz
ginfizz
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten