1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lappendeluxe, 03.05.2010 #1
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi .. ich habe nichts bei der Suche gefunden was mir weiter helfen könnte.
    Wenn ich meinen Musikplayer starte, dann sind da alle MP3 datein drin die sich auf der SD Karte finden. .... (auch navi stimmen, smstöne...)
    Wie kann ich dafür sorgen, dass nur Titel aus dem Ordner MP3 in der Medienbibliothek auf tauchen. Und wie kann ich Titel in der Medienbibliothek des Musikplayers umbenennen (es gibt Unbekannte Interpreten und titel) ohne die Datei um zu benennen.

    Vielen Dank für die Hilfe, falls es Links im Forum gibt wo dieses Problem diskutiert wird, dann würde ich mich auch über diese freuen :)

    Gruß

    Lappen
     
  2. wArRiE, 03.05.2010 #2
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

  3. Thyrion, 03.05.2010 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pulsar Musikplayer Ordneransicht Foto und Multimedia 24.11.2018
Musikplayer Probleme Foto und Multimedia 13.09.2018
Suche Musikplayer - Welchen nutzt ihr? Am liebsten kostenlos und open source... Foto und Multimedia 26.06.2018
Musikplayer spielt keine Lieder aus dem Google Store Foto und Multimedia 04.04.2018
Welchen Musikplayer nutz ihr den so ? Foto und Multimedia 12.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Navistimmen im Musikplayer entfernen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.