Navistimmen im Musikplayer entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lappendeluxe

lappendeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi .. ich habe nichts bei der Suche gefunden was mir weiter helfen könnte.
Wenn ich meinen Musikplayer starte, dann sind da alle MP3 datein drin die sich auf der SD Karte finden. .... (auch navi stimmen, smstöne...)
Wie kann ich dafür sorgen, dass nur Titel aus dem Ordner MP3 in der Medienbibliothek auf tauchen. Und wie kann ich Titel in der Medienbibliothek des Musikplayers umbenennen (es gibt Unbekannte Interpreten und titel) ohne die Datei um zu benennen.

Vielen Dank für die Hilfe, falls es Links im Forum gibt wo dieses Problem diskutiert wird, dann würde ich mich auch über diese freuen :)

Gruß

Lappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
210
Nightly
Nightly
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
B
Antworten
1
Aufrufe
413
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten