USB-Ordner für Verbindung mit Auto

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sabrinaa1

Neues Mitglied
0
Hallo,

kurze Frage, hoffentlich auch eine für mich verständliche Antwort :blushing:

Möchte Lieder vom Handy im Auto abspielen, mittels USB Kabel halt. Auf jeden Fall verbindet sich das alles und danach steht "usb nicht gefunden" oder sowas, ich glaube damit ist der USB-Ordner gemeint oder? :confused2: Denn ich habe ja auch keinen solchen Ordner am Handy, keine Ahnung wo man den anlegen muss.

Hilfts wenn ich einfach irgendwo in meinen Eigenen Dateien einen Ordner namens "usb" mache und dort dann die Musikdateien reinkopiere? Würde es ja einfach mal versuchen wenn es nicht soviele lieder wären, deswegen hole ich mir zuerst mal Hilfe :tongue:

Hallo Sabrinaa1,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe deine Anfrage hierher verschoben, da sie ja nicht gerätespezifisch ist.
Es geht wohl darum, dass du dein Handy per USB an das Autoradio anschließen willst? In dem Falle musst du die USB-Verbindung am Handy aktivieren, hast du das gemacht? Und das Radio wird typischerweise nur die 1. USB-Quelle sehen, normalerweise die interne SD.

jna

Danke mal fürs verschieben, hätte mich gewundert wenn ich den richtigen "Ort" gewählt hätte :scared:

Ja USB Verbindung ist aktiviert, ich versuch das jetzt mal im Ordner "SD". Und hoffe dass es funkt :smile:

Vielen Dank schonmal!