Vernünftigen Foto-Viewer für SkyDrive / Cloudspeicher

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Moin zusammen,

relativ einfaches Szenario: ich habe ein paar Fotos bei Skydrive hochgeladen und würde diese gerne auf dem Tablet zeigen. Die SkyDrive-APP ist dafür nicht zu gebrauchen, da viel zu langsam. Leider kann Quickpic nicht auf Cloudspeicher zugreifen - das habe ich seit jeher in Verwendung.
Gibt es Viewer, die diese Funktionalität bereitstellen? Sollte SkyDrive das Problem sein, ich könnte auch auf Dropbox oder Google Drive zurückgreifen. Was mir generell bei SkyDrive gefällt, ist die Galerie-Ansicht der Vorschauen. Nur dauert das Laden ewig und scrollt man nach unten, werden die Vorschauen oben wieder nachgeladen.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Mein Tipp wäre Picasa.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
195
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
567
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
599
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten