Suche Video App zum Schneiden S22 Ultra (Samsung Video Editor )

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
dantedude

dantedude

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

ich komme vom S7 was noch die Samsung Video APK hatte, damit konnte man Videos schneiden und viele Videos zusammen fügen als ein Video, hat mir echt gut gefallen!

Der Samsung Video Editor gibts leider nur bis 2019 und scheint mit dem S22 Ultra nicht kompatibel zu sein?
Jedenfalls will er die APK nicht installieren auch vom Galaxy Store App center aus nicht, da kommt angeblich bald eine neue Version was ich nicht glaube.

Hat jemand eine gute APP die das gleiche kann wie die von Samsung, ohne Verluste von der Video Qualität beim schneiden und erstellen von mehreren Videos?

Freeway wäre top.

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @dantedude,

ich verstehe nicht ganz, warum Du nicht einfach den Editor von Samsung benutzt. Wenn Du mit der Samsung Galerie ein Video anschaust, hast Du unten im Display ein Stift-Symbol. Darauf getippt und Du landest im Editor.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Alle Antworten (13)
@dantedude "Ohne Verluste" schneiden geht nur wenn nicht neu kodiert wird (wobei bei anständigen Apps da kein sichtbarer Verlust ist)

Nach deinem Wunsch aber:
VidTrim - Video Editor - Apps on Google Play

Kein supergenaues Schneiden an exakter Millisekunde, aber dafür ohne erneute Kodierung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür, ist die APP auch dafür um mehr Videos zusammenzufügen und 1 Video draus zu machen? VG
 
Hallo @dantedude,

ich verstehe nicht ganz, warum Du nicht einfach den Editor von Samsung benutzt. Wenn Du mit der Samsung Galerie ein Video anschaust, hast Du unten im Display ein Stift-Symbol. Darauf getippt und Du landest im Editor.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Samsung Video Library - Apps im Galaxy Store

Lade dir mal die App zum Video Player von Samsung.

Screenshot_20230113_142452_Video.jpg

Screenshot_20230113_142519_Video Player.jpg

Screenshot_20230113_142535_Video Player.jpg

Screenshot_20230113_142545_Video Editor.jpg

Wie du siehst, hast du da dann auch wieder den normalen Editor
 
Der Editor ist standardmäßig auf dem S22 Ultra vorinstalliert. Ganz ohne ergänzende Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Raz3r Genau, so wie ich es beschreibe hat man dann halt seine Video's gleich an einem ort ohne externe Anbieter App's.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Vielen Dank habe ich nun gesehen.
Kann der auch mehrere Videos in ein Video umwandeln?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@dantedude Ja hier

Screenshot_20230113_151703_Video Editor.jpg

Screenshot_20230113_151716_Video Editor.jpg
 
Oh man peinlich, danke euch. Ist ja quasi doch noch da. Lach. Schönes Wochenende euch
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Raz3r und DerMicha
@dantedude Dir auch, danke😄 Hauptsache man konnte dir weiter helfen
 
  • Danke
Reaktionen: dantedude und Raz3r
Ich weiß gehört hier nicht rein, aber könnt ihr mir ein Office App empfehlen zum schreiben und öffnen von Dokumenten?
Sollte Freeware sein.

Danke
 
@dantedude Vorgefertigte Dokumente mit Felder zum Ausfüllen?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
453
5HT2
5HT2
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
672
LuckyKvD
LuckyKvD
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
800
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten