Video kann nicht wiedergegeben werden

ich meine diese google apps die man nicht deinstallieren kann
ausser mit irgendnem root ding aber darauf hab ich keinen bock weil noch mehr kaputt gehen würde
deswegen sollen einfach nur die icons weg
 
Versuch mal, die über den Anwendungsmanager zu deaktivieren, wenn das nicht geht, geht's nur mit Root.
 
Hey ich habe ein nerviges Problem und hoffe, dass ich einen Experten finde..

Ab und an nehme ich mit meinem Samsung gs3 Videos auf, wenn ich sie mir hinterher anschauen möchte, dann erscheint folgende Meldung: Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden", so dass ich sie mir nicht mehr anschauen kann.

Frage 1: Warum passiert es?
Frage 2: Kann ich die vergeigten Videos wiederherstellen?

Danke im Voraus und frohe Weihnachten noch.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten