Video kann nicht wiedergegeben werden

S

SkOoMa

Neues Mitglied
0
hallo,

da ich in anderen threads keine lösung meines problems gefunden habe....

mein problem ist dass ich keine videos abspielen kann
"Dieses video kann nicht abgespielt werden
habe nichtmal einen player oder sowas drauf
das format ist mpeg-4
mit video to android converter convertiert ....
wie viele behaupten soll der mx player da abhilfe schaffen, das tut er aber leider nicht

kann mir jemand helfen der nicht behauptet mx player laden und so?
 
Vlc player wäre noch 'ne Möglichkeit, ist allerdings beta und nicht besonders hübsch.
 
#push

wie macht ihr das denn?

als würde hier niemand videos gucken
 
Mit den Playern, die vorher genannt wurden, also MX-Player oder VLC-Player. Die funktionieren nämlich einwandfrei.

1. Welches Handy hast du denn?
2. Mit welchem Converter hast du denn konvertiert? Das Format hat übrigens die Endung .mp4
3. Das Codec-Pack für den MX-Player schonmal ausprobiert?
 
Galaxy ace duos gt-s6802
habe den Free Video to android converter,
und auf meine version convertiert
wenn ich mx player geladen hab erscheint nichtmal ein icon
und wenn ich dann auf das video klicke...
und welches codec pack
 
Zuletzt bearbeitet:
ARMv 6 oder 7 , musst du in deine Geräteinfos schaun, was du fürn Prozessor hast.
Wenn du mp4 Videos hast, musst du die nicht konvertieren, die lesen die Player.
 
mag sein aber ich hab den player nichtmal nach der installation...
ich kann ich zwar deinstallieren aber er ist nicht da als app symbol
bzw. wenn ich auf das video klicke kommt:
"Dieses video kann nicht abgespielt werden"
 
Hast du schon mal im Appdrawer (Menü) nachgesehen?
 
darum gehts ja da ist er nicht
ich kann ihn unter anwendungen ändern löschen
aber das ist auch das einzige was ich damit machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn heruntergeladene Apps nicht im Drawer auftauchen, lässt das auf ein Softwareproblem schließen.
Da wirst du wohl zurücksetzen müssen.
 
also alles auf werkseinstellung?
 
Jawoll!
 
bringt nix...
gibts nicht eine einstellung in der ich diesen mx player "aktivieren" muss oder ähnliches
 
Nö, ist 'ne ganz normale App, einfach anklicken.
 
wenn es doch nur so einfach wäre...
 
Das erscheint mir aber ein größeres Problem zu sein, da kann ich dir aus der Ferne auch nicht helfen. Scheint mir fast ein Hardwareproblem zu sein. Am besten mal den Service kontakten.
Mfg.
PS: gerootet hast du nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
rooten bedeutet?
hab mal was gelesen vonwegen google apps löschen(welche mich ziemlich nerven)
aber nein hab ich nicht
ach btw wie kann ich apps NUR aus diesem app menü löschen
verschieben funktion bringt nix und einen mülleimer besitze ich nicht
 
Hab hier noch was gefunden: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=81586.
Vielleicht hilft es dir.
Du könntest auch versuchen über Odin eine. Stock-Firmware zu flashen, könnte sein, dass das ein defekter Treiber ist.
Apps aus dem Menü löschen nur über deinstallieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

PS: kontaktiere doch mal bitte einen Mod aus dem Samsung Forum und bitte ihn diesen Thread in's Ace Duos- Forum zu verschieben. Es handelt sich ja offensichtlich nicht um ein App-Problem sondern um ein Problem deines Handys. Da wird dir garantiert effizienter geholfen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nur noch eine frage
wie bekoome ich app icons aus der homeauswahl
bearbeiten ist bei mir nur bewegen aber ich will dass sie da weg sind
 
App deinstallieren, hatte ich doch schon geschrieben
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten