1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. haasthomas, 21.09.2009 #1
    haasthomas

    haasthomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich suche für mein HTC Magic einen guten Videoplayer, mit dem ich auch Videos vom Internet abspielen kann.

    Ich hab nämlich öfters das Problem, dass ich den Ton höre, aber kein Bild sehe... :-(

    Weiters möchte ich gerne wissen, wo die Videos gespeichert werden, die ich mit dem Browser runterlade?

    lg Thomas
     
  2. StefanG1, 21.09.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    /sdcard/downloads müsste es sein.

    Videos vom Internet kommt aufs Format drauf an, ich würde 'Video Player' empfehlen, aber FlashVideos o.ä. kannst du damit nicht abspielen.

    #Stefan
     
  3. toshi17, 08.10.2009 #3
    toshi17

    toshi17 Junior Mitglied

    Ich habe ein ähnliches Problem. Datei ist da, wird auch von den Media-Playern abgespielt. Nur der Ton ist zu hören, der Bildschirm bleibt für eine Sekunde von Leben erfüllt und wird dann schwarz bis zum Ende der Wiedergabe.

    Ich suche schon nach Lösungen. Bin mir einfach nicht sicher, ob es an Codecs oder der Endung liegen kann, da der Ton ja abgespielt wird und das Bild auch mal zu sehen ist.:confused:

    Ich warte und suche weiter.
     
  4. toshi17, 08.10.2009 #4
    toshi17

    toshi17 Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VLC Player Lautstärke runter regeln Foto und Multimedia Montag um 11:39 Uhr
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
Player, der bei (mp4) Movies RESUME bietet? Foto und Multimedia 08.11.2018
Samsung A6 Video editieren Foto und Multimedia 14.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia 21.09.2018
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
Du betrachtest das Thema "Video Player" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.