VLC Player

Weiß man schon näheres wann der VLC Player erscheint ???
 
Also soweit ich weiß gibt es jetzt schon das eine Uptade des Players schon gibt und man einen guten VLC Download schon bei loadlingo beispielsweise finden kann.
Also quält euch doch nicht länger mit dem dummen Konvertieren ab, wenns einfachr und schnell geht!!!! :scared:
 
Danke für den Link, aber hier geht es um den VLC Media Player für Android!
Der normale ist schon eine halbe Ewigkeit draußen...
Und läuft allein bei mir schon über 3-4 jahre...
 
Häää der ist doch längst fertig - heißt jetzt halt "VLC Direkt"

Wenn man die Play-to Funktion nicht braucht, favorisiere ich aber nach wie vor "Daroon" ;)
 
Gottseth schrieb:
Häää der ist doch längst fertig - heißt jetzt halt "VLC Direkt"

Wenn man die Play-to Funktion nicht braucht, favorisiere ich aber nach wie vor "Daroon" ;)

Nope... Die haben sich nur des Namens bedient!
Die wirklich richtig offizielle Version kommt erst noch...
 
milestone? neon oder nicht?
 
Da das Milestone einen Cortex A8 hat, unterstützt er Neon.
Aber wie schon geschrieben, ist erstmal nur ne pre-alpha Version.
 
cat /proc/cpuinfo |grep Features
im Terminal eingeben, es wird die Zeile "Features" aus der cpuinfo gefiltert. Steht dort kein Wörtchen "neon" ist's ein non-neon-phone.
 
UUOC¹. grep Features /proc/cpuinfo


¹ Useless use of cat. Siehe Google & Co.
 
parsing fehler beim versuch zu installieren :(
 
Hi Leute,
ich suche seit Tagen - auch hier im Forum - wie ich mit dem VLC-Player einen Film wiedergeben kann.

-Gehe ich auf "Playlist" kommt nur "Search in Playlist", kann aber nix ändern
- Gehe ich auf "Browse" kommt nur "Search in directory", kann aber nix ändern und in welchem Directory sucht den VLC?

Habe vorerst die Free-Version, will aber kaufen, wenn VLC klappt.

Help (englisch) liefert mir auch keine Hilfe

Gruss
tabwerfer
 
VLC (=VideoLanClient) läuft doch gar nicht unter Android. Welchen Player benutzt du genau...?
 
Ich habe zuerst den den VLC S&C Free (TrevelDevel) und dann den VLC Direct (QDevPlus) vom Market installiert.

Ich habe den VLC-Player auch unter Windows. Möchte damit auch Filme (TS, MKV, AVI....) ansehen.

Gruss tabwerfer
 
Das was du hast, hat nur entfernt etwas mit dem VLC zu tun.
Das sind "Aufsätze" bzw. sog. streaming clients und remotes (=Fernbedienungen), die voraussetzen, dass dein PC an ist und VLC auf dem PC läuft. Damit kann man nicht direkt Videos abspielen.
 
Danke dir, goemichel.

Da war ich ja völlig auf dem "falschen Dampfer". Mit meinem "normalen" PC und VLC-Player kann ich über den Router auf meine SAT-Box zugreifen und Aufzeichnung ansehen bzw. auch (2. SAT-Tuner) TV sehen. Wenn meine Frau einen Film sieht, kann ich Sport mit auf dem PC laufen lassen. Und das wollte ich auch über den Tab machen.

Sehr schade, wenn es geklappt hätte, hatte ich die VLC Pro-Version gekauft.

Gruss tabwerfer

EDIT: Habe den Daroon Player geladen. Klasse!!! Hat sofort meine Filme gefunden und aufgelistet. Erster Test, Wiedergabe ts-Datei, Klasse! Nur Zugriff auf SAT-Box, da bin ich noch am suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung.

Folgendes Problem:
Ich habe am PC über VLC einen Videostream per http eingerichtet. Die Wiedergabe über das Internet per Dyndns klappt auch wenn ich den Stream mit einem VLC Player auf einem anderen PC öffne.

Diesen Stream möchte ich aber auch auf meinem Galaxy S wiedergeben können. VLC Player gibt es leider immer noch nicht für Android. :-(

Irgendeiner eine Idee mit welchem App ich eine STRM Datei abspielen kann?
 
hat jemand eine neue version gefunden die nicht für tegra ist?
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten