Suche Wer kennt eine externe App für Instagram, wo ich zu einem Bild eine Audioaufnahme legen kann?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Meine Vorhaben sind ein Bild aus dem Urlaub mit kurzer Audioaaufnahme zu versehen und das bei Instagram hochladen.
Dies soll dann als Beitrag gesendet werden.
Ich möchte kein Video versenden.
Kennt jemand eine solche externe App, da ich diese Funktion in der Instagram-App nicht gefunden habe.
 
Wird das denn überhaupt von den Instagram -Servern angeboten ? Picture + Audio ?
Wenn nicht , gibt es auch keine App dazu .... was vermutlich auch der Grund ist , warum die originale App dies auch nicht anbietet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnDeere Mir ist nicht bekannt, dass ein JPG mit MP3 kombiniert werden könnte und es ein JPG bleibt. Die Kombi Bild und Ton ist ein Video.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andersrum kann einer MP3 ein JPG zugewiesen werden und das Bild dient dann als Albumcover zur Anzeige in einem MP3-Player. Nur das wäre möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99
Ein Bild (JPG wie auch z.B. GIF) kann man nicht mit Lala unterlegen !
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
F
Antworten
1
Aufrufe
267
holms
holms
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten