Youtube Video dunkelt mittendrin ab

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gi-joe

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mir z.B. ein youtube Video im Vollbildmodus anschaue dann dunkelt dieser ab und geht in den Ruheszustand, d.h. alles dunkel, kein ton. Das ist in der Tat die Zeit die ich bei Nicht Aktivität = Ruhezustand vorher eingestellt hatte. Wie gesagt nur wenn ich ein youtube clip im Vollbildmodus anschaue. Bei kleinem Bildschirm scheint das Video problemlos durchzulaufen. Danke und Gruß

Dann schaust du dir das Video vermutlich mit einer App ohne die Berechtigung "Ruhezustand deaktivieren" an. Vermutlich Browser?

Achte im Playstore oder beim Installieren einer App in den Berechtigungsdetails nach diesem Merkmal - siehe z.B. die YT-App. Dann sollte der Vollbildmodus auch kein Problem sein.

Falls noch Fragen auftauchen bzw. Infos rund um Berechtigungen gibt es diesen Sammelthread: Apps und ihre Berechtigungen

Anhänge

• a.png
    a.png
    9,3 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Problem war wahrscheinlich daß ich nicht über die youtube App das Video angeschaut habe sondern direkt über den Browser.
Habe grad zudem youtube App aktualisiert und Ruhezustand deaktivieren war auch angegeben. Jetzt läuft ein video ohne Verdunkelung durch. Also videos besser über die entsprechende youtube App anschauen in Zukunft.