Neue Firmware 7.24 für die Garmin Fenix 7

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.561
Soll wohl jetzt bei manchen die neue Firmware 7.24 angeboten werden. Bei mir ist sie noch nicht angekommen. Auch nicht bei Garmin Express.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Wattsolls
Ich konnte mein Update bereits am Montag machen
 
Hast du die 7 oder 7X?
 
7X Solar Saphire
 
Ok. Habe ich auch. Bei mir noch nix.
 
Bei mir passiert auch nichts. Leider scheint es auch noch keinen direkten Download-link zu geben wie bei der Fenix 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird nach und nach ausgeteilt ist wahrscheinlich reiner Zufall wann wer das Update bekommt. Abwarten und Tee trinken 😁
 
Ich hab die 7.24 gerade auf meine Epix 2 geladen bekommen...
 
Über die App oder Garmin Express?
 
Direkt über die Uhr, wurde also über Wifi geladen
 
Ich auch direkt über die Uhr
 
Na ich denke das wird in den nächsten Tagen schon kommen. Schade das man es nicht im Netz downloaden kann😊
 
Ich hatte heute über Garmin Express das Update 7.24 eingespielt. Auf der Fenix 7X hatte es sich noch nicht gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Heute morgen das Update auf meine F7x S/S bekommen
 
Ist ja nicht wie bei der Watch4. Die Software ist ja schon top. Eine Kleinigkeit habe ich gefunden. Wenn man das Stundensignal verwendet. Ich habe Vibrationsalarm abgeschaltet. Da sollte das Stundensignal pipen, da pipt an meiner 7X nichts. Wird nur angezeigt. Könnt ihr das mal testen?
 
@Poly um 14 Uhr weiß ich mehr 😉😁
 
@Poly also, bei mir auch nur Vibration
 
Das scheint ein Bug zu sein. Wird sogar angezeigt, dass Stundensignal aber man hört nichts. Ich habe den Fehler weitergeleitet. Könnt ihr auch mal weiter geben an : Product.Support@garmin.com
Ist immer besser, es kommen mehrere Fehlermeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Mir wurde das Update angezeigt, bin aber versehentlich auf den automatischen Updates Schalter gekommen, danach war das Update weg, kann man das irgendwie wieder anzeigen lassen?
 

Ähnliche Themen

jannux
Antworten
4
Aufrufe
942
jannux
jannux
Farron
Antworten
19
Aufrufe
3.610
Justice
Justice
Justice
Antworten
6
Aufrufe
266
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten