Garmin Instinct Smartwatch und P20

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Die neue Garmin Instinct wird ja über Garmin Connect mit dem P20 verbunden.
Man liest immer wieder über Probleme mit der Verbindung von Garmin Smartwatches und Huawei Smartphones.
Hat jemand diese Kombination erfolgreich in Betrieb?
 
EMUI 8.1(P20): Die Verbindung (Kopplung) klappt, aber bisher habe ich es nicht geschafft, Nachrichten auf der Uhr zu empfangen - auch nicht auf meiner Fenix 5X Plus.
EMUI 8.0 (P10): Alles klappt ohne Probleme.

Ich würde mich natürlich auch über Stimmen freuen, bei denen es funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Angesichts dieser Probleme, von denen viele im Internet zu finden sind, werde ich wohl von einem Kauf von Garmin Uhren absehen.
 
Na ja, an den Uhren liegt es ja nicht. Ich warte auf EMUI 9. Ansonsten gehen nicht die tollen Uhren zurück - denn das sind sie wirklich -, sondern das Smartphone!
(Dass ich das nochmal schreiben würde! Ich bin aber auch sehr angenervt!)
 
Da hast wohl recht! Mich nervt Huawei derzeit auch. Wird wohl das erste und letzte Huawei gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Ich habe eine Garmin Vivomove HR, welche unter EMUI 8.2 funktioniert hat. Um Nachrichten auf der Uhr zu erhalten muss die Connect Anwendung Zugriff auf die Benachrichtungen haben
"Apps - Einstellungen - Spezieller Zugriff - Benachrichtigungszugriff"

Leider wird die Link App beim Schließen der aktuellen Anwendungen mit geschlossen. Um ein Reaktivierung zu erlauben ohne die Connect App zu öffnen unter "Akku - Starten" die App auf "manuell" stellen. Da wird die App kurz geschlossen und wieder gestartet (die Vivomove zeigt getrennte und kurz darauf eine erfolgte Verbindung an).

Benachrichtigungen kamen so ca. 3 Tage an (Mate 20 Lite). Leider das Telefon zurückgegeben wegen SD-Karten Problemen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
95
ganss
G
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
230
jannux
jannux
S
Antworten
6
Aufrufe
168
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten