Meinungen zur Garmin Instinct 3 AMOLED 45mm Smartwatch

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.501
Hallo,
bin neu bei Garnis daher wollte ich hier mal meine Frage einstellen.
Was haltet ihr von der

Garmin Instinct 3 AMOLED 45mm Smartwatch​

Ich habe die mir mal bestellt da ich eine robuste Watch suche die mit iOS und Android kann. Sie sollte Fitnessprogramme haben und mir meine Gesundheitsdaten sowie Mitteilungen und Emails anzeigen.
Denke das die Instinct 3 das drauf hat. Wie seht ihr diese Watch ?

1751458834422.png

Habe die INSTINCT 3 Amoled heute bekommen und sie macht einen guten Ersteindruck.
War überrascht dass es kein Touchdisplay ist, also erst einmal alles manuell versucht einzustellen was ich sehr umständlich finde. Dann noch Garnis Connect App installiert und gekoppelt.
So, morgen versuche ich weiter in das umfangreiche Manual einzutauchen. Mal sehen was die Watch mir bis dahin alles anzeigt und registriert. ;)

Das meiste von der Uhr kannst Du auch über die App einstellen, nach dem Koppeln. Das ist viel einfacher.

Kann ich auch Wegstrecken aufzeichnen lassen ?
Ja mit der App muss ich mich noch beschäftigen, bisher finde ich die Tastendrückerei etwas hinderlich. Bin eben bisher Wischgesten gewohnt gewesen.

Noch sehe ich den hohen Preis nicht so recht als gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald du eine Aktivität startest, wie Fahrradfahren, Laufen, etc. wird die Strecke automatisch mit aufgezeichnet und die kannst du dir später in der App angucken.

Du kannst Dir auch über die Garmin App Strecken vorschlagen lassen für bestimmte Sportarten und die kannst Du Dir speichern als Favorit.

Ob das auch über die Uhr geht, weiß ich ehrlicherweise nicht

Sorry, wie genau starte ich eine Aktivität ? Wenn ich Aktivitäten hinzufüge sehe ich die alle in der App im Startscreen.

EDIT: habe es herausgefunden , die Aktivität zu den Favoriten hinzufügen und über GPS/Start/Stop loslegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke