Was tun, wenn die Synchronisierung nach einer Aktivität nicht funktioniert

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Neulich hatte ich das Problem, dass meine Fahrradtour nicht mit der Connect-App synchronisiert wurde. Alles, was ich an der Uhr und am Smartphone gemacht habe, brachte keine nichts.
Die Lösung war, die Uhr mit dem USB-Kabel an den PC zu hängen und mit Garmin Express zu synchronisieren.
Zum Glück tritt das Problem nicht so oft auf. 😉
Vielleicht hilft das ja jemanden.
 
Die wurden anscheinend gehackt.. Mit Garmin Express kann man also die Daten der Uhr auf die Android App Garmin Connect syncen? 🤔 Oder wozu soll das gut sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Link ergänzt

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
339
regger13
R
4
Antworten
3
Aufrufe
3.832
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten