Bluetooth Headset - "Input Device"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Headset - "Input Device" im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
H

hashishin

Neues Mitglied
Hallihallo!

Ich nutze eine Podcast App, bei der man auf Tastendruck am Kopfhörer ein Bookmark erstellen kann. Dafür muss man relativ schnell doppelt auf den Kopfhörer-Button drücken. Ich habe inzwischen diverse Headsets ausprobiert, aber es funktioniert nicht bei allen.

Einige haben in den Bluetooth Settings ein Häkchen, um das Gerät als "Input Device" zu verwenden. Andere nicht. Ich hatte mir daher auch mal ein Gerät nachbestellt, weil ich es richtig gut fand. Inzwischen war es eine "neuere Version", und plötzlich war die besagte Option in den Settings nicht mehr zu finden...

Daher meine Frage: Kann man an der Produktbeschreibung selbst irgendwie erkennen, ob das Gerät entsprechend funktional ist oder nicht?

Danke schon mal!
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Headset - "Input Device" Antworten Datum
0
9