Gigaset GS195: Allgemeine Diskussion

JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Lol, der Hersteller verspricht vorab KEINE Updates zu liefern... auch mal nicht schlecht. :1f602:

Ansonsten ein hässliches sehr spätes Mi A2 Lite Lite mit nichtssagendem Prozessor. Naja, der ein oder andere uninformierte Rentner wirds vielleicht kaufen weil Made In Germany draufsteht. :1f605:
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@P-J-F ich glaube der Chiphersteller heißt Spreadtrum;)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Tja, ist so eine Sache mit Teil. Für bisschen Telefonieren und Whattsapp Gebrabbel sicher ausreichend. Da interessiert dann wenn für den uninformierten Rentner auch weniger das es bei Pie bleibt solange nur WA läuft. ;)
Andererseits , für den gleichen Zweck bekommt man auch günstiger ohne das es gleich Müll sein muss.
Ich glaube nicht das Gigaset sich mit solch einem Gerät im Mittelklasse-Segment einen Gefallen tut. Wenn, dann sollten sie schon mit ein paar Alleinstellungsmerkmalen rüber kommen.
 
Oben Unten