Gigaset GX290 März 2021 Patch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset GX290 März 2021 Patch im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
A

Androneuer

Neues Mitglied
Mir wurde heute (28.03.21) das Update "März 2021" angeboten.

Allerdings finde keine weiteren Informationen ob es außer Sicherheit auch andere Änderungen bzw Verbesserungen gibt.
Gibt es da eine Quelle?

GX_pipe_3.jpg
 
S

stef9000

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei 102MB wird bestimmt noch was andres mit dabei gewesen sein.
Das Update ist zwar im März gekommen aber hat nur das Februar Sicherheits Update dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Janx0

Gast
Beim GS4 ist bislang nichts angekommen..
Also in Puncto Updates bin ich von Gigaset wirklich enttäuscht, dass machen andere Hersteller für denselben Preis besser.
 
E

eichert

Neues Mitglied
Gibt es mittlerweile einen Root für das Gerät?
 
J

jcoder

Erfahrenes Mitglied
Die Frage in einem Thread zu stellen, reicht doch: Gigaset GX290 Erfahrungen
Durch mehrmaliges Posten von Fragen werden Lösungswege nur fragmentiert ...

In verlinktem Thread findet Du meine Antwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gigaset GX290 März 2021 Patch Antworten Datum
0
0
27