
MalyKrtek
Erfahrenes Mitglied
- 165
Hallo!
Ich habe eine Problem. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe das GS5. Ich benutze seit längerer Zeit die T-online-Mail-App. Die bisher auch tadellos funktionierte. Was sie nun seit 4 Tagen nicht mehr macht. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich gebe Daten und Passwort ein, dann ist Schluß. Nach dem Drücken de Log-in-Buttons passiert nichts mehr. Alles hängt. Der App-Anbieter selbst findet keine Möglichkeit zu helfen. Ich habe es mit zig-facher Neuinstallation probiert. Ohne VPN. Alle Berechtigungen erteilt, alle Updates. Dann habe ich die App auf einem Xiaomi und einem Sony installiert, mich mit meinen Daten angemeldet. Alles funktioniert. Andere Mail-Apps laufen auf dem GS5 auch problemlos. Hatte heute den Kundendienst von Gigaset dran, der hat sich auch Mühe gegeben, leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank vorab!
Grüße aus dem Erzgebirge!
Ich habe eine Problem. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe das GS5. Ich benutze seit längerer Zeit die T-online-Mail-App. Die bisher auch tadellos funktionierte. Was sie nun seit 4 Tagen nicht mehr macht. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich gebe Daten und Passwort ein, dann ist Schluß. Nach dem Drücken de Log-in-Buttons passiert nichts mehr. Alles hängt. Der App-Anbieter selbst findet keine Möglichkeit zu helfen. Ich habe es mit zig-facher Neuinstallation probiert. Ohne VPN. Alle Berechtigungen erteilt, alle Updates. Dann habe ich die App auf einem Xiaomi und einem Sony installiert, mich mit meinen Daten angemeldet. Alles funktioniert. Andere Mail-Apps laufen auf dem GS5 auch problemlos. Hatte heute den Kundendienst von Gigaset dran, der hat sich auch Mühe gegeben, leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank vorab!
Grüße aus dem Erzgebirge!
