Neues Gigaset Smartphone GS160, erhältlich seit 14.12

Du hast es immer noch nicht verstanden.
Die brauchen sich nicht zu beweisen, das haben sie längst.
Gigaset idt das ehemalige Siemens, na klingelts?
 
Ich komme aus dem Konzern und nein, ich habe denen nichts schlechtes zu Wünschen.
Und bewiesen haben Sie es mit der Me Reihe :scared:
 
Ist bekannt ob das GS160 ein Update auf Android 7 bekommt?
 
Bei Gigaset kannst du froh sein wenn überhaupt noch ein Fix/Patch erscheint!
Gigaset Philosophie "kaufen und Schnauze halten" so in etwa muss man sich das vorstellen!

Android Nougat, würde mich sehr wundern!

Ich denke mal das vorher Android 6 für die Gigaset ME erscheint! :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
@Jance Armstrong Wenn das ME und Pro überhhaupt noch mal ein Update sehen, habe den Glauben selbst schon auf´gegeben.
Kann ja schon seis Monaten das 616R Update nicht mehr OTA runter laden.
 
@Buzzy1984


das war auch sehr sarkastisch von mir gemeint!

Gigaset ist für mich gestorben, laut des Gigaset Support ist die Softwareunterstützung für die MEs eingestellt!

Reparatur etc. wickeln die aber noch ab!

Hoffe bei dem Verein gehen bald die Lichter aus, sowas braucht man nicht.....sry!
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984
Immerhin DECT Telefone können sie.
 
@Cyber-shot Ist auc nicht mehr das was es mal war, habe schon vor langer Zeit auf Panasonic DECT Telefon umgestellt.
 
Stimmt. Hab aktuell eins von Motorola und bin super zufrieden. Pana ist auch top. Wobei ich bei Gigaset jetzt nicht sonderlich viel Negatives berichten kann.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
231
Optimistikus
O
M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.181
JohnyV
JohnyV
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
8 9 10
Antworten
197
Aufrufe
9.784
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten