Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neues Gigaset Smartphone GS160, erhältlich seit 14.12

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Gigaset Smartphone GS160, erhältlich seit 14.12 im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
M

Mocha

Gast
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Die brauchen sich nicht zu beweisen, das haben sie längst.
Gigaset idt das ehemalige Siemens, na klingelts?
 
Kunstvoll

Kunstvoll

Stammgast
Ich komme aus dem Konzern und nein, ich habe denen nichts schlechtes zu Wünschen.
Und bewiesen haben Sie es mit der Me Reihe :scared:
 
A

alinger84

Erfahrenes Mitglied
Ist bekannt ob das GS160 ein Update auf Android 7 bekommt?
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
Bei Gigaset kannst du froh sein wenn überhaupt noch ein Fix/Patch erscheint!
Gigaset Philosophie "kaufen und Schnauze halten" so in etwa muss man sich das vorstellen!

Android Nougat, würde mich sehr wundern!

Ich denke mal das vorher Android 6 für die Gigaset ME erscheint! :blink:
 
Buzzy1984

Buzzy1984

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jance Armstrong Wenn das ME und Pro überhhaupt noch mal ein Update sehen, habe den Glauben selbst schon auf´gegeben.
Kann ja schon seis Monaten das 616R Update nicht mehr OTA runter laden.
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
@Buzzy1984


das war auch sehr sarkastisch von mir gemeint!

Gigaset ist für mich gestorben, laut des Gigaset Support ist die Softwareunterstützung für die MEs eingestellt!

Reparatur etc. wickeln die aber noch ab!

Hoffe bei dem Verein gehen bald die Lichter aus, sowas braucht man nicht.....sry!
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Immerhin DECT Telefone können sie.
 
Buzzy1984

Buzzy1984

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cyber-shot Ist auc nicht mehr das was es mal war, habe schon vor langer Zeit auf Panasonic DECT Telefon umgestellt.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Stimmt. Hab aktuell eins von Motorola und bin super zufrieden. Pana ist auch top. Wobei ich bei Gigaset jetzt nicht sonderlich viel Negatives berichten kann.
 
Ähnliche Themen - Neues Gigaset Smartphone GS160, erhältlich seit 14.12 Antworten Datum
0
1
0