aktueller Preis des QV1030

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso ok ja dann musst du noch etwas warten ich hoffe du berichtest dann noch darüber

Ich kann dir dann sagen wie es sich zum Note 3 oder zum NewPadfone anfühlt was ja alles rein technisch ein Level sein sollte

Ja ok das wäre super ,ich würde gerne pkr3d drauf spielen aber das klappt bei mir nicht könntest du das mal testen ?vielleicht klappt das mit deinem rom

Bevor ich mir es bei Technomarkt für 179€ geholt hatte, habe ich dieses bei ebay abgespeichert komischerweise änderte sich das Angebot von Neu auf Retoure von daher nicht mein Fall.
Für Neu 160€ und Retoure 179€ gleicher Verkäufer für mich etwas kurios

Danke für den Tipp, gleich nochmal für die Freundin ein Gerät bestellt.
:smile:

Ich habe gestern auch zugeschlagen! Hatte das Tablet schon länger im Blick und eigentlich hatte ich es abgeschrieben, v.a. wegen der alten Android Version und den doch vorhandenen Mängeln, aber bei dem Preis und der aussicht dass tatsächlich noch ein custom rom mit 5.0.2 erscheinen könnte/wird mussteich zuschlagen :D Im Zweifel wirds sonst ein digitaler Bilderrahmen oder im Auto ersetze ich das eingebaute Navi mit dem Gerät :D

Bin gespannt was da kommt ;) Ich werds direkt mit dem OnePlus Ladegerät versuchen - das liefert 2100mA.

Bestellt.

Ist euch der Tipp einen Klick auf "Danke" wert? :winki:

nicht registriert schrieb:
Ist euch der Tipp einen Klick auf "Danke" wert? :winki:

Nun übertreibst du aber, der Tip war schon 3 Stunden vorher im Tablet-Schäpchen-Thread zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tarjan
Deshalb war das ganze ja als Frage formuliert ;)
Da ich hier nur in drei Produkt-Foren unterwegs bin, kam ich garnicht auf die Idee in den Kaufberatung-Bereich zu schauen :unsure:

Nach einem "Danke" zu betteln ist einfach Arm....

• Danke
Reaktionen: Codi11
Hehe, ich war sogar schneller als mydealz:biggrin:

ich hatte es auf mydealz gesehen - ziemlich spät sogar - wollte eigentlich schlafen gehen und dann ists ein spontankauf geworden :D

edit: andere Frage: wo ist denn hier überhaupt der Danke Button?! ich habe bei mir keinen... Hatte den gestern schon gesucht ;))

Den gibt es erst ab 10 Beiträge

Bin jetzt auch stolzer Besitzer vom QV1030.

Es wurden schon über 1000 jetzt verkauft. Sollte nochmal einen Schub für dieses Forum hier geben:thumbsup:

Na die Konkurrenz haben wir ja fast schon eingeholt:D

Ich frage mich nur, was der Händler bei solch einem günstigen Preis überhaupt noch verdient. Das Tab hatte ja mal 372€ gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten