aktueller Preis des QV1030

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke Tarjan! ich muss das mit den frequenzen mittlerweile auch korrigieren, denn mittlerweile hatte ich ganze 16 verschiedene da auftauchen - custom kernel wäre vermutlich trotzdem besser aber ich werde beides mal versuchen! =)

Falls es jemanden interessiert, price-guard hat aktuell schon 2.457 von 2.921 Geräten verkauft.

tarjan schrieb:
Falls es jemanden interessiert, price-guard hat aktuell schon 2.457 von 2.921 Geräten verkauft.
Inzwischen 2465. Eins davon ist meins. Eigentlich war ich noch mitten im Entscheidungsfindungsprozess, ob ich überhaupt einen Zehnzöller oder doch lieber etwas jackentaschentaugliches in 7 oder 8 Zoll (z.B. das Gigaset QV 830, das Amazon gerade für 79 Euro verschleudert) haben will. Aber bei *dem* Preis habe ich dann doch mal kurzentschlossen zugeschlagen und vertraue für den Fall, dass ich beim Unboxing doch ein langes Gesicht mache, auf das Fernabnahmegesetz und/oder die Möglichkeit, es ohne Verlust weiterzuverkaufen.

Das QV870 wäre kein guter Kauf gewesen, da die Hardware mies ist.

Aktuell 2519 Stck. Countdown läuft noch ca. 10 Std.

Bin gespannt ob dann langsam alles ausverkauft ist, oder noch weitere Aktionen folgen.

Hatte auch zugeschlagen. Freitag bestellt, am Dienstag bereits hier angekommen ! Ich war ca. Nr. 2100 ! !

Logistische Glanzleistung.

Mit der Weihnachtsaktion zu 149,- € dürften so ca. 5000 Geräte abgesetzt worden sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

tarjan schrieb:

Woher weißt Du, dass 2921 Geräte zu Verfügung standen ?

Wurde das mal angezeigt bei EBAY.

Bei : 800 verkauft, stand da schon "Begrenzte Stückzahl verfügbar".

Ich hab da so meine Quellen:biggrin:

Ach, menno. Jetzt hast du' s verraten:biggrin:

Nein, war nur Spaß:)
Wer es unbedingt wissen will, es gibt da eine tolle Seite... einfach hier die Ebay Artikelnummer eingeben: http://marktplatz-tools.de/beobachter.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi, meins ist jetzt gekommen, sie auf dem 1ten Blick alles Top aus!
Die Buchse für den USB-Stecker/Ladebuchse wirkt sehr ausgenuddelt, bei dem anderen sitzt es fester drin, ich schaue mi beide noch mal im direkten vergleich an.

@Netzonline
Die labbrige USB-Buchse ist bei meinem Gerät (aus der WOW-Auktion) ebenfalls vorhanden. Bin mal gespannt, wie lange die Buchse die vermutlich oft vorzunehmenden Ladevorgänge mitmacht.

Meines aus der WOW Aktion für 139.90 ist diese Woche auch angekommen. Die Ladebuchse sitzt stramm. Ich denke für den Kurs kann man nix falsch machen. Wenn jetzt noch KK oder Lollipop stabil als CR verfügbar ist werde selbst ich Flash-Muffel mal den Flash riskieren.

Hi, das mit der labbrige USB-Buchse, macht mir Bauchschmerzen.
Anderer Hersteller gleiches Thema, Geräte mussten eingesendet werden, bekam mein Geld zurück.
Bei dem 1ten Gigaset was ich habe, sitzt der USB Stecker stramm drin.

Was ist die WOW -Aktion, die Ebay Aktion für 139€?

Ich sehe es auch so, es kommt bald ein schönes 4.4 hier aus dem Forum und ich bin zufrieden (bis aus die Ladebuchse). Bei den EInträgen hier im Forum habe ich den Überblick verloren.
Ist die Ladebuchse ein Grund, dass Gerät einzusenden oder für ein Austausch?

Die ladebuchse ist bei mir kein Problem. Dafür aber das display. Die rechte obere Ecke ist etwas lose, bemerkt man deutlich wenn das tab warm wird.

Die letzten Beiträge ab Beitrag #70 sind alle OT, da es hier eigentlich um den aktuellen Preis und die Preisentwicklung des QV1030 geht und um nix anderes.

@Netzonline,
.
wenn hier im Forum was rauskommt, dann kein Android 4.4, sondern Android 5, da hier Spartaner an CM12 arbeitet und nicht an CM11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SpicyShakshuka7
Hi

aktuell sind noch

ca. 720 Stck. zu 149,- ( Neuware ! )

und ca. 125 Stck. zu 159,- ( Retourengeräte )

verfügbar.

Versteh einer die Preisgestaltung ?

Retourengeräte mussten sie auspacken und kontrollieren, daß kostet 10 Euro... :biggrin:

Zurück
Oben Unten