C
Codi11
Dauer-User
- 582
- Themenstarter
Der Händler wird wohl bei dem Mengen die er abnimmt im Einkauf nicht mehr als 100 Euro für ein Tab bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Codi11 schrieb:Der Händler wird wohl bei dem Mengen die er abnimmt im Einkauf nicht mehr als 100 Euro für ein Tab bezahlen.
lucker#1 schrieb:Die Linie wird ganz eingestellt da sich Gigaset wieder aus dem Tabletmarkt zurückgezogen hat. Daher auch dieser Abverkauf. Ich könnte ehrlich gesagt auch mehrere Geräte gebrauchen - und sei es als digitaler Bilderrahmen bei dem Display. leider gibt mein studentenbudget das nicht her.Meins soll aber heute mit DHL kommen..
tarjan schrieb:Na hier: Gigaset QV1030 Tablet 10.0 Wifi 16GB Speicher 8MP Android 25,4 cm 10,0 Zoll WOW | eBay.
Mein zweites ist auch schon unterwegs![]()
Netzonline schrieb:Hi, hast du schon eins bekommen von diesem Händler?
Mein erstes ist auch von diesem Händler gewesen.Netzonline schrieb:Hi, hast du schon eins bekommen von diesem Händler?
Dann klick mal auf den "Weiter" Button... Dann erscheint:Netzonline schrieb:im Gigaset Shop ist dieses noch gelistet
Wäre besser, du hättest einen neuen Thread "Erfahrungsberichte" aufgemacht. Wenn dies hier ein MOD sieht, bekommst du hauelucker#1 schrieb:auch wenn es etwas Off-Topic in dem Thread
Hier ist die Lösung: https://www.android-hilfe.de/forum/...overnor-laesst-sich-nicht-aendern.648323.html. Viel Spaß nochlucker#1 schrieb:.. hat eine sehr warme Farbtemperatur ..