CWM Recovery 6.0.3.7 für das Gigaset QV1030

Hallo, ich bin neu hier, ich bin jetzt im Bootloader aber jetzt wenn ich fastboot devices eingebe, wird das Tablet nicht erkannt.

Ich hoffe um schnelle Hilfe!
[doublepost=1542914130,1542911437][/doublepost]Noch eine Frage, ich habe jetzt bemerkt, dass der Windows Geräte-Manager das Fastboot Gerät erkannt hat. Aber ich weis jetzt nicht wo ich die adb Treiber installieren soll?
 
Hilfe!
Ich würde gerne das CWM auf einen QV1030 flashen, aber ich kann leider die Datei
aus dem Downloadlink im ersten Post nicht Laden.
File nicht Vorhanden (Ich nehme mal an das es zu alt ist).

Hat jemand von euch die Datei und könnte diese neu Hochladen oder mir einen
Downloadlink geben der funktioniert?
(oder perPN/Mail)

vielen Dank schon mal fürs Lesen.
 
Ich kann die .img noch runterladen.
 
Hallo zom1ec,
Ich benutze hier Linux und FF mit NoScript, selbst wenn ich alle Sicherheit über Bord werfen würde,
geht es damit nicht.
Aber ich habe nun in Virtuel Box ein WindowsXP SP3 vollkommen ungeschützt darauf Angesetzt.
Wäre das ein normaler PC so wäre jetzt eine "Wurmkur" fällig ;) .
Was soll ich von solchen Cloudquellen halten? Ist es nun die richtige Firmware oder irgend ein Virenkram?
Es hat aber funktioniert und ich konnte das CWM herunterladen und dank MD5 Überprüfen.
Das Tablet hat nun CWM und ein Backup, sowie einen erreichbaren Bootloader über Tastenkombination.

Danke an den Ersteller, Sandmann79!
Vielen Dank auch für deinen Hinweis, deshalb habe ich das ganze überhaupt noch einmal Versucht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
652
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.816
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.618
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten