Google Mail – Neue Sortierung des Posteingangs vorgestellt

Ich hab gestern am PC den neuen Posteingang eingestellt und das hats dann entsprechend auf in der gmail app am handy umgestellt.

Jetzt bekomm ich aber keine notifications mehr inner gmail app, wenn die app nicht unter "allgemein" landet...

kann man das irgendwie aktivieren bzw. einstellen irgendwo in den settings?
wenn ja, wie? das ist irgendwie leicht unintuitiv...

edit:

ok habs gefunden... unter "labels verwalten" kann man für jeden posteingangs-tab benachrichtigung aktivieren (sind standardmäßig aus) und gesondert signaltöne einrichten... nicht schlecht.
 
Weiß jemand, wie ich den alten Eingang ohne Deinstallieren wieder herstellen kann. Wenn ich nämlich versuche,unter meinen Accounteinstellungen die Haken bei Sozialer Eingang und Werbung zu deaktivieren, wird das nicht gespeichert. Kann mir jemand einen Tipp dazu liefern?
 
Ich finde die Entwicklung bei google sehr unschön.
Das ist mir alles zu verspielt und ineffektiv.
Genau in diese Kerbe passt der neue Playstore.

Das Schlimmste daran:
diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Sieht man auch bei vielen anderen Seiten:
flickr, FC, ebay etc. pp. Scripthausen. Es gruselt mich.

Ne ordentlich programmierte Seite, ohne Kindergartenzeugs, übersichtlich und schnell, geht heute gar nicht mehr.
Sehr schade das.

Sorry, wegen etwas OT.
 
Ullimaus schrieb:
Weiß jemand, wie ich den alten Eingang ohne Deinstallieren wieder herstellen kann. Wenn ich nämlich versuche,unter meinen Accounteinstellungen die Haken bei Sozialer Eingang und Werbung zu deaktivieren, wird das nicht gespeichert. Kann mir jemand einen Tipp dazu liefern?

Hat bei mir auch nicht geklappt und dann hab ich mir einen Wolf gesucht...
Habe es aber dann endlich gefunden:
Mit dem Browser auf Gmail einloggen
-> Rechts oben, unter dem Benutzernamen, auf das Rad klicken
-> Einstellungen->Labels->Unter "Kategorien" die gewünschten Kategorien "Ausblenden"
->Kurz warten, und alles sollte auf dem Handy übernommen werden

Und liebes Google-Team: Wenn ICH etwas sortieren will, dann mache ICH das schon selber
Keine Ahnung, was bei dem Haufen da los ist
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
171
heinzl
heinzl
B
Antworten
1
Aufrufe
246
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
385
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten