GO Launcher (Ex) - turboschnell

Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Go Launcher des öfteren die Icons/Widgets durcheinanderschmeißt?

Häufiger Effekt: Die Icons oder Widgets von Seite 4 tauchen plötzlich auf Seite 3 auf und sind auf Seite 4 weg. Dafür habe ich dann auf Seite 3 zwei Icons übereinander!
Seltener, dass Icons einfach auf nimmerwiesersehen verschwinden. Aber auch schon gehabt.

Bin jetzt zu LauncherPro.
 
@jna: also ich hab sowas noch nie gehabt, und nutze den GO jetzt schon n ganze weile
 
Hmmm,
benutzt den Go jetzt auch schon ne Weile, aber das Problem mit den Icons hatte ich auch noch nie.
Finde nur, dass er etwas lahm ist, wenn ich zB. reboote und auswählen will, ob Stock-Launcher oder Go...
LG,
Sunny

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist bei euch in der akkunutzung der GO Launcher auch vorne mit dabei?
Inzwischen verbrauct nur noch mein Display mehr Akku, als der GO Launcher...
Display 39%
GO Launcher 20% (CPU ingesamt 1h 34min)

Kann doch nicht sein oder? Also bei diesem Akkuverbrauch kann ich auf die wunderschönen Effekte beim Screenwechsel verzichten!
 
Sunnypug schrieb:
benutzt den Go jetzt auch schon ne Weile, aber das Problem mit den Icons hatte ich auch noch nie.
Vermutlich habe ich das durch das Classic Theme. Alle Icons werden verkleinert und bekommen einen farbigen Hintergrund.

Hab jetzt mal einige Icons komplett ersetzt.
 
So, nachdem ich mich wieder beruhigt habe :winki:, habe ich im Netz mal nach der apk gesucht und bin fündig geworden. Runtergeladen, installiert ... und die Sache läuft rund. Gefällt mir sehr gut.

Warum das Ganze nicht über den Market geklappt hat ist mir schleierhaft und hat erheblich Nerven gekosten. Zum Glück einen kleinen Workaround gefunden.
 
jna schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Go Launcher des öfteren die Icons/Widgets durcheinanderschmeißt?

Häufiger Effekt: Die Icons oder Widgets von Seite 4 tauchen plötzlich auf Seite 3 auf und sind auf Seite 4 weg. Dafür habe ich dann auf Seite 3 zwei Icons übereinander!
Seltener, dass Icons einfach auf nimmerwiesersehen verschwinden. Aber auch schon gehabt.

Bin jetzt zu LauncherPro.

benutze den Go Launcher auch schon ne Weile und mir ist heute genau das passiert, also noch schlimmer, er hat einfach von allen Screens die unteren zwei Reihen verloren, sehr ärgerlich deshalb wird wohl mal wieder ein Wechsel nötig mal schauen was die anderen Mütter für schöne Töchter haben :D
 
Hattest du denn die Einstellungen gespeichert und probiert die dann wieder herzustellen?
 
Hallo, habe eine Frage:

Im Prinzip finde ich den Go Launcher Ex prima. Jedoch dauert das Starten einiger Apps deutlich länger als im Standard-TouchWiz

Ist das normal oder stimmt was bei mir nicht?
 
Ich hatte den Go Launcher vor einer Weile getestet und dann wieder deinstalliert, weil mich ein paar Dinge gestört haben.

Kann man den Drawer Hintergrund mittlerweile komplett schwarz machen oder ist der immernoch maximal dunkelgrau ?

Die Menüpunkte im Drawer finde ich eigentlich auch sehr gut, aber gibt es hier eine Funktion diese auch auszublenden ?
 
nein und nein :(
 
Bezog sich das Doppel-"nein" nur auf DonDroids71s Fragen oder auch auf meine?
 
Dann brauche ich ihn gar nicht erneut ausprobieren und bleibe beim ADW Launcher Ex.

Ist für mich so nicht brauchbar und sieht bescheiden aus.
 
DonDroid71 schrieb:
I
Kann man den Drawer Hintergrund mittlerweile komplett schwarz machen oder ist der immernoch maximal dunkelgrau ?
sicher geht das - zwar nicht als "normale Einstellung", aber da man den Hintergrund des App drawer mit einem eigenen Hintergrund ausstatten kann, kann man auch einen komplett schwarzen Hintergrund bekommen

einfach einen schwarzen Hintergrund hernehmen und diesen als Hintergrund des App-Drawers installieren/einstellen.
 
micleftic schrieb:
Fand den auch ganz nett nur wurde der ständig neu geladen,noch viel öfter als die anderen.. also auf meinem Milestone, deshalb wurde er wieder entsorgt :D

Kann ich nur bestätigen - auf meinem Defy war er auch langsam ohne ende :(

Zudem - das öftere Neuladen hat ein wenig genervt.
Die Optik ist TOP =)

Vielleicht läufts mit Android 2.2, wenns raus kommt für das Defy, etwas schneller ?

Abwarten - oder ? :)
 
In letzter Zeit wieder einige fcs...
Vllt. Nen Widgets, dass im scrollable Modus nicht unterstützt wird...

Trotz dieser fcs in meinen Augen besser als rosie und launcher pro ...
Adw noch nicht probiert...

LG, Kevin

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
nica schrieb:
Bezog sich das Doppel-"nein" nur auf DonDroids71s Fragen oder auch auf meine?

Es bezog sich auf DonDroid .... aber um auf deine Frage zurück zu kommen, eigentlich sollte es nicht langsamer sein als unter TW.

@stetre76: Nein man kann es eben nicht schwarz machen, weil jedes Bild das man wählt ausgegraut wird, auch ein schwarzes wird so zu einem grauen...
 
MrBusiness schrieb:
Es bezog sich auf DonDroid .... aber um auf deine Frage zurück zu kommen, eigentlich sollte es nicht langsamer sein als unter TW.
Ja, ist eigentlich unlogisch. Aber ist so bei mir und klar reproduzierbar.

Am schlimmsten bei Whatsapp oder Handcent: Mit TouchWiz jeweils 1 Sek. zum Start, mit Go Launcher Ex dauert es 3-4 Sekunden.
 
Ich hab den Go Ex jetzt 2 Wochen aufm Defy mit 2.2 laufen und hatte noch nicht ein einzigen fc oder irgendwelche probleme. Kann den nur jedem empfehlen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.525
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.202
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.274
membro
M
Zurück
Oben Unten