GO Launcher (Ex) - turboschnell

Bei mir klemmt die Statusbar, ich kann sie nicht herunterziehen.
Liegt das am Go Launcher?


Gruß mkspeedy
 
mmh also das problem hatte ich bisher noch nie, und ich nutze den go launcher jez schon einige zeit
 
Die Statusbar lässt sich soweit ziehen bis der graue Balken vollständig sichtbar ist und dann bleibt das Handy erstmal hängen.
Ich glaube ich habe hier im Board schon mal einen Threadtitel gelesen, Notification Bar klemmt, leider kann ich ihn nicht mehr finden.
 
mkspeedy schrieb:
Die Statusbar lässt sich soweit ziehen bis der graue Balken vollständig sichtbar ist und dann bleibt das Handy erstmal hängen.
Was meinst du mit erstmal hängen bleiben?

Was hängt und was bedeutet erstmal? Wann hört "erstmal" auf?

Hast du ein Living Wallpaper aktiviert?

Viele Grüße
Dieter
 
Ich habe ein ganz normales Bild als Wallpaper.Ich meine die Statusbar lässt sich ein ganz kleines Stück runter ziehen und dann hängt erstmal das ganze Handy für 10-15 Sekunden, in dieser Zeit geht gar nichts an meinem SGS

Ich habe den Thread gefunden in dem über das Problem mit der Statusbar diskutiert wird.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/seit-froyo-statusbar-klemmt-kann-man-nicht-mehr-runterziehen.57510.html

Danke für die schnellen Antworten.

Schade das ich so ein Angsthase bin was das Flashen anbelangt.
Mit JPY soll einiges besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt seit heute ein neues Theme für den Go Launcher EX im Market, nennt sich "Backyard Theme".
Über die Optik lässt sich streiten, wollte es nur mal erwähnt haben :winki:
 
so das mega theme gibts da bisher auch noch net, bleibe also beim standart theme
 
stetre76 schrieb:
nur zur Info, das update kann bereits über den Market bezogen werden...

Warum klappt das bei mir nicht? Die Suche im Market trifft nicht. Über Einstellungen -> Über GO Launcher EX -> Versionsprüfung -> Jetzt herunterladen kommt ebenfalls "keine Treffer".

#Solangsamverzweifeltbin#
 
welche Version hast du denn derzeit installiert?
2.10 ist die aktuellste und diese finde ich im Market ohne Probleme...
 
stetre76 schrieb:
welche Version hast du denn derzeit installiert?
2.10 ist die aktuellste und diese finde ich im Market ohne Probleme...

Ich habe Version 2.02 drauf. Deshalb wollte ich ja über die Update - Funktion gehen. Dann werde ich gefragt, wo ich suchen möchte, wähle den Market aus und der teilt mir dann mit, er habe nichts finden können. Market-Fix habe ich durchgeführt.
 
bschke schrieb:
so das mega theme gibts da bisher auch noch net, bleibe also beim standart theme
Ja das ist schade dass es noch nicht so viele gute Themes gibt, ist im Moment das einzige was ich an GO auszusetzen hätte.

Perfekt wäre natürlich wenn man irgendwie ein ADW Theme ummodeln könnte, da gibts reichlich Auswahl
 
Galactus schrieb:
Ja das ist schade dass es noch nicht so viele gute Themes gibt, ist im Moment das einzige was ich an GO auszusetzen hätte.

Perfekt wäre natürlich wenn man irgendwie ein ADW Theme ummodeln könnte, da gibts reichlich Auswahl
voll dafür, sind die leute vom go launcher zufällig auch hier im forum unterwegs?^^
 
uman71 schrieb:
Hast du es schon mal über den https://market.android.com/ versucht?

Ja, komme aber auch nicht weiter.

Dort hat der Launcher den Status "installed". Was aber nicht stimmt, denn ich hatte - in der vagen Hoffnung dann weiterzukommen - den Go Launcher Ex komplett (inkl aller Themes) desinstalliert. Dennoch bleibt der Status auf "installed".

Wähle ich es dennoch aus, ist der als Device angebotene Archos ausgegraut. Klickt man drauf, kommt die Meldung "This itemist not compatible to your device".

Ich dreh mich irgendwie im kreis. Mir ist schon ganz schwindelig ... ;-)
 
So, ich kann schon fast nicht mehr aufzählen, was ich alles probiert habe. market komplett runter, aktuelle Version drauf, gefixt und ... geht nicht, findet nichts.

Zu ko... finde ich, dass ich mit dem Stock-Browser auf GO Launcher gegangen bin, dort gibt es einen Downloadbutton. Gedrück. Banges Warten ... und dann die Meldung "§Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

ICH KÖNNTE DAS DING AN DIE WAND SCHMEISSEN!!!!!!

Das ganze noch kombiniert mit den permanenten Abstürzen des photoframes seit dem letzten Update. Da krieg ich Puls... Spaß macht das inzwischen keinen mehr.
 
Hallo Saihttam,

ich hatte das gleiche Problem bei der Suche nach dem Go Launcher ex
im google Market, Version 2.10 einfach nicht auffindbar.
Mein Lösungsansatz war
auf Menue/Einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/alle
zu gehen, den Market app anzuklicken, den cache zu löschen und stoppen zu erzwingen.
Danach zurück, den google service framework anklicken, daten löschen und stoppen erzwingen.

Dann den Archos neu starten, sofort den Market starten, 1. Versuch Fehlermeldung, abbrechen, Market neu starten und Go launcher ex 2.10 herunterladen.
Bei meinem Archos 10.1 hat es funktioniert.

Die Information sind in diesem Forum bei Installieren der gappsArchos.apk zu finden.

Viel Erfolg:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gruss

rosi
 
  • Danke
Reaktionen: Saihttam
Hallo, habe ein nur kleines Problem:

Habe bei Go Launcher Ex das "classic" Theme installiert. Wenn ich nun eine Anwendung als Schnellverknüpfung hinzufüge, hat das Icon einen grauen, blauen oder grünen Hintergrund.

Wie kann ich diesen Hintergrund ändern bzw. einstellen? Speziell der grüne beißt sich mit meinem normalen Hintergrundbild übel.
 
update ist da

Recent changes:
1. 5 new home screen transitions (random, inside box, bounce, bulldoze, wave)
2. Improved the user experience in app drawer
3. Fixed the backup issue for Android 2.3.2
4. Fixed black screen bug after pressed the Home button and the loading issue
5. Fixed issue that dock bar background disappeared after reboot
6. Fixed issues while change orientation of home screen
 
Ich versuche den Launcher gerade nochmal, da bei meinem Milestone und dem O2 beta 2.2 der LunacherPro jedesmal neu lädt, und man ewig auf Icons warten muss, soweit habe ich das Problem hier beim Go Launcher noch nicht gehabt!
 
bschke schrieb:
update ist da

Recent changes:
1. 5 new home screen transitions (random, inside box, bounce, bulldoze, wave)

die neuen effekte sind traumhaft anzusehen...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.191
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.266
membro
M
Zurück
Oben Unten