nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
So, habe nun 2.2.1 dauf mit Go Launcher Ex. Jetzt auch zügig. Aber: 
Wenn ich lange auf ein Icon drücke, kommt nicht die Auswahl Ersetzen/Umbenennen/Löschen usw, sondern nur der Papierkorb.
Was mache ich falsch?

Wenn ich lange auf ein Icon drücke, kommt nicht die Auswahl Ersetzen/Umbenennen/Löschen usw, sondern nur der Papierkorb.
Was mache ich falsch?

... Im Scrollbaren Widget erscheinen alle Messages die ich bei Twitter oder Facebook bekommen habe. Ist nun eine Message länger oder man soll nen Link anklicken zum weiterlesen, müßte man ja die message anklicken, dann poppt ein Fenster auf, und man kann alles lesen oder Links anklicken.
 ... Im Scrollbaren Widget erscheinen alle Messages die ich bei Twitter oder Facebook bekommen habe. Ist nun eine Message länger oder man soll nen Link anklicken zum weiterlesen, müßte man ja die message anklicken, dann poppt ein Fenster auf, und man kann alles lesen oder Links anklicken. ... hab nun mal den ADW installiert, da funktioniert es. Allerdings gefällt der mir optisch nicht so gut wie der Go Launcher.
 ... hab nun mal den ADW installiert, da funktioniert es. Allerdings gefällt der mir optisch nicht so gut wie der Go Launcher.