GO Launcher (Ex) - turboschnell

So, habe nun 2.2.1 dauf mit Go Launcher Ex. Jetzt auch zügig. Aber:

Wenn ich lange auf ein Icon drücke, kommt nicht die Auswahl Ersetzen/Umbenennen/Löschen usw, sondern nur der Papierkorb.

Was mache ich falsch? :confused2:
 
Also bei mir kommt diese Auswahl nur wenn ich auf etwas in der dockbar lange drücke, denke aber das gehört sich so

LG, Kevin :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Nein, das geht auch bei normalen Icons auf dem Homescreen. Ich habe den Fehler gefunden :)thumbsup:):

Man muss in den Einstellungen > Funktionseinstellungen dies aktivieren:

Schnellstartmenü - Home-Schnellstartmenü einschalten/ausschalten (Home-Taste lang drücken)

Da muss man aber auch erst mal drauf kommen :), gerade das in der Klammer Geschriebene hat ja nun nix mit meinem Problem zu tun.
 
Hallo,

nutze den Go Launcher EX schon längere Zeit.
Nun taucht immer wieder das Problem auf, dass im Dock die Icons nach einem Update gedoppelt werden. Nach dem nächsten Update 3 fach...

Nun gehen uach keine EInstellungen mehr.

Eingesetzt auf SGS 2.2.1 (JPY)
 
Der Go-Launcher mag zwar auf schwächeren Smartphones wie dem Defy super sein (ich glaube bei euch ruckelt alles und ihr nehmt den "laggy" Drawer nicht wahr), doch beim SGS stört mich immer noch der "ruckelnde" App-Drawer. Der Homescreen hingegen ist wirklich Top!
 
DonDroid71 schrieb:
Kann man den Drawer Hintergrund mittlerweile komplett schwarz machen oder ist der immernoch maximal dunkelgrau ?
sodala, mit dem neuesten update scheint diese Möglichkeit nun endlich gegeben - das wallpaper im Appdrawer ist jetzt nicht mehr hinter einem grauen Schleier verborgen >>> man kann also einen komplett schwarzen Hintergrund einrichten!

ich hatte zwar bisher auch keine Probleme mit der Geschwindigkeit, aber mit dem neuen udate ist der GO Launcher nochmals schneller geworden, vor allem der Appdrawer ist jetzt verdammt schnell
 
Ja das heutige Update ist sehr gut :thumbsup:


Nur werden jetzt keine Umlaute mehr angezeigt. Beim Tab der zuletzt verwendeten steht jetzt "Verlauf Lschen" anstatt "Verlauf Löschen"
 
ist mir anfangs gar nicht aufgefallen - nur damit kann ich recht gut leben...
 
stetre76 schrieb:
ist mir anfangs gar nicht aufgefallen - nur damit kann ich recht gut leben...

Ich kann auch damit leben. Wollte es nur erwähnen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe den GO jezz auch drauf, hatte vorher Launcher Pro Plus, aber Go Launcher hat mich nun mehr ueberzeugt, sehr schön gemacht, mehr davon!
 
Hallo,

habe heute auch das Update auf 2.14 installiert. Die fehlende Umlaute sind zwar unschön, kann ich aber mit leben.

Ich habe allerdings ein anderes Problem (war vermutl. aber auch schon bei der 2.13):
Bei mir wird in der Dockbar nicht mehr die Anzahl der ungelesenen SMS und Gmail, sowie die verpassten Anrufe angezeigt. Die App "Go Lauchner Ex Notification" habe ich installiert. Die Häckchen in den Dock-Einstellungen für "Ungelesene SMS", "Verpasster Anruf" und "Ungelesene Gmail" habe ich gesetzt. Auch unter den Display-Einstellungen des Go Launcher Ex habe ich die Bildschirmindikatoren aktiviert.

Hat jemand einen Tipp, was ich evt. falsch mache?

VG carapetito
 
Bei mir geht das mit der Notification problemlos. Bildschirmindikator ist aber was anderes, das sind die Punkte auf welchem Homescreen man grade ist.

Wegen den Umlauten, die Fehlen auch im Menü an allen stellen...
 
Bei mir saugt der Launcher leider immer noch derbe am Akku... dachte das wäre behoben ist es aber wohl nicht. sehr unschön!
 
hi

ich bin jetzt vom LauncherPro Plus umgestiegen...

Bis jetzt ist alles super, hab bloß bissel Probleme bei den scrollbaren Widgets.
Da wechsel ich oft den Screen, anstatt nach unten zu scrollen.

gibt es da eine Einstellmöglichkeit für die Empfindlichkeit?

Grüße, Minski
 
Ja finde den Launcher auch super und das mit den umlauten is nun auch behoben, aber ich kaufte mir heute das pure messenger widget und hab nun das Problem das ich das scrollbare widget zwar nutzen aber zb von facebook keine messages lesen kann. Klick ich eine message an, passiert leider nix. Habe den Entwickler angeschrieben und der sagt nun das ich die Option zum scrollen im Launcher aktivieren soll... nur finde ich die nirgends.

Hat jemand men tip oder sogar die Lösung dazu?
 
Minski schrieb:
hi

ich bin jetzt vom LauncherPro Plus umgestiegen...

Bis jetzt ist alles super, hab bloß bissel Probleme bei den scrollbaren Widgets.
Da wechsel ich oft den Screen, anstatt nach unten zu scrollen.

gibt es da eine Einstellmöglichkeit für die Empfindlichkeit?

Grüße, Minski
Wird später "gefixt", siehe Blog-Kommentar:
Changelog for V2.14 | GO Launcher

Übrigens wird eventuell - laut Go Launcher Blog - am Freitag das erste Widget erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Minski
Senti06 schrieb:
Ja finde den Launcher auch super und das mit den umlauten is nun auch behoben, aber ich kaufte mir heute das pure messenger widget und hab nun das Problem das ich das scrollbare widget zwar nutzen aber zb von facebook keine messages lesen kann. Klick ich eine message an, passiert leider nix. Habe den Entwickler angeschrieben und der sagt nun das ich die Option zum scrollen im Launcher aktivieren soll... nur finde ich die nirgends.

Hat jemand men tip oder sogar die Lösung dazu?

Ich versuche es mal besser zu beschreiben :sneaky: ... Im Scrollbaren Widget erscheinen alle Messages die ich bei Twitter oder Facebook bekommen habe. Ist nun eine Message länger oder man soll nen Link anklicken zum weiterlesen, müßte man ja die message anklicken, dann poppt ein Fenster auf, und man kann alles lesen oder Links anklicken.

Genau dieses Fenster geht nicht auf :( ... hab nun mal den ADW installiert, da funktioniert es. Allerdings gefällt der mir optisch nicht so gut wie der Go Launcher.
 
Ich habe den Go Launcher auch bis heute nachmittag drauf gehabt.
Zum einen ist dabei mein Akkuverbrauch doch etwas gestiegen. Zum anderen hat mein Defy immer mal wieder böse Hänger bekommen (Wechsel der Screens dauerte 15-20sec) und der App drawer ruckelte doch sehr stark.
Bin momentan wieder zurück zum LauncherPro. Der bietet eigentlich die gleichen Features, läuft bei mir aber deutlicher 'runder'
 
flight23 schrieb:
Ich habe den Go Launcher auch bis heute nachmittag drauf gehabt.
Zum einen ist dabei mein Akkuverbrauch doch etwas gestiegen. Zum anderen hat mein Defy immer mal wieder böse Hänger bekommen (Wechsel der Screens dauerte 15-20sec) und der App drawer ruckelte doch sehr stark.
Bin momentan wieder zurück zum LauncherPro. Der bietet eigentlich die gleichen Features, läuft bei mir aber deutlicher 'runder'

Das gleiche kann ich auch, auf meinem Defy, bestätigen:huh:
Bin aber noch beim Go ...

Mal sehen wann das behoben wird.
Erwin
 
Hmm, sowohl erhöhter Akkuverbrauch als auch Ruckeln kann ich nicht bestätigen auf dem SGS. Alles prima.

Allerdings konnte ich noch nie in einem Widget scrollen. Sollte das wirklich gehen?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.198
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.272
membro
M
Zurück
Oben Unten