GO Launcher (Ex) - turboschnell

Es kam eine neue Berechtigung dazu:
prevent tablet from sleeping prevent phone from sleeping
Hat jemand eine Ahnung warum bzw. hats schon jemand installiert und man kann diese Möglichkeit in den settings abstellen? Seh keinen Grund dafür dass ein Launcher mehr Strom verbraucht.
 
Indurus schrieb:
Wie geht das denn? Habs nur in den Neuerungen gelesen, konnte aber nicht herausfinden wies funktioniert...In welche Richtung muss ich denn da wo wischen?
Als erstes muss die App Drawer Laufrichtung horizontal sein, sonst kannst du nicht vertikal Wischen für das Ein-/Ausblenden von Tabs/Actionbar nutzen. Dann musst du noch in den Gesteneinstellungen für den App Drawer die 2 Richtungen aktivieren.
 
Gerald_s schrieb:
Es kam eine neue Berechtigung dazu:
prevent tablet from sleeping prevent phone from sleeping
Hat jemand eine Ahnung warum bzw. hats schon jemand installiert und man kann diese Möglichkeit in den settings abstellen? Seh keinen Grund dafür dass ein Launcher mehr Strom verbraucht.

Genau weiß ich es nicht, aber ich vermute, das ist für den neuen Musikplayer, der mit dem Launcher mitgeliefert wird. Wenn Musik abgespielt wird, soll das Gerät nicht einschlafen.
 
kann man irgendwie verhindern, dass die Apps im AppDrawer auf die vorherige Seite zurückrutschen?
 
Hallo,
ich hab mir für mein Arcos G9 101 den Go Launcher HD installiert der ja spezielle für Tablets sein soll. Ist das eine abgespeckte Version? Man kann ja deutlich weniger einstellen als beim Go Launcher Ex. Oder ist da noch irgendwas versteckt? Ich habe z.B. keine Möglichkeit gefunden Themes einzustellen?

Hat da jemand Infos dazu?

Viele Grüße
Fred
 
antriot schrieb:
kann man irgendwie verhindern, dass die Apps im AppDrawer auf die vorherige Seite zurückrutschen?

schreibt zurück
 
Moin.
Wenn ich den Go Launcher anhabe und jetzt zb neue Musik vom Pc hinzufügen möchte finde ich nur die Go Ordner.
Wie kann ich die normalen wieder auf der SD Karte anzeigen?
 
ist vieleicht ne blöde Frage aber hast du nen explorer? z.B. Den Es file explorer? damit siehst du alles und das ist unabhängig vom launcher...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auch am Pc?

Hab am Handy derzeit noch alles Standart ausser dem GO
 
nee also mid dem Pc had das nichts zu tun.. lad dir einfach mal den es file explorer aus dem playstore... darin siehst du alle ordner die auf der karte sind.. ähnlich wie wenn du die Karte am Pc ansiehst...hoffe war dass was du meintest ^^

edit: oder hast du das problem, dass du die Ordner am Pc bereits nicht mehr siehst?? hast du ein Ics Phone? dann lad dir den Wifi- file explorer aus dem store.. damit kannst du die daten per wifi aufs phone laden.. geht zwar ein wenig länger aber ist zuverlässig...und ist kinderleicht und selbsterklärend...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich!

Danke dir =)

Joa hab ICS
 
ja ics hat noch ziemliche probleme mid dem datenaustausch über usb.. manchmal mehr manchmal weniger ^^ jetzt aber btt bevor jemand böse auf uns wird ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab mir jetzt meinen eigenen screen gebastelt nur finde ich keine Option um ihn unter einen eigenen Namen abspeichern....oder ich bin zu blöd...weiss jemand rat ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hubi2012 schrieb:
Hab mir jetzt meinen eigenen screen gebastelt nur finde ich keine Option um ihn unter einen eigenen Namen abspeichern....oder ich bin zu blöd...weiss jemand rat ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

..was möchtest Du abspeichern...einen/mehrere
Screen(s)...wie soll das gehen?
Du kannst die Backupfunktion des GoLaunchers
unter Einstellungen-weitere Einstellungen -ganz unten-
nutzen und ein Backup der momentanen Konfiguration erstellen.
Gruss cmb

Der ursprüngliche Beitrag von 05:44 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:

antriot schrieb:

...keiner weiss hier,was du meinst...
Natürlich soll sich der Drawer bewegen
oder Du musst Dein Thread präzisieren ggf einen Screenshot einstellen.

Für den Appdrawer gibts im Grunde zwei Möglichkeiten
-Vertikale Ausrichtung/von oben nach unten
-Horinzontale Ausrichtung/seitwärts wie bei den Screens

Gruss cmb
 
Als ich golauncher installierte sah ich auch irgendwo ein Programm mit dem Namen "goBackup"... da ich aber sofort alles auf dem homescreen lösche war es dann weg.

Ich hab mir hier aus dem Forum einen Hintergrund gezogen,2-3 widgets und aus einem theme Icons dazu... ich möchte das alles jetzt als theme Datei sichern,noch besser als apk . Also im Endeffekt so wie ich sie mir auch aus dem Grossen weiten Web ziehe ;-)

Deinen tip probier ich später mal aus,danke dir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,

mir ist aufgefallen, das ich seit der Go Launcher EX Version 3.11 (117) das Problem habe, das jedes mal nach dem Booten der Prozess System nicht mehr reagiert. Habt ihr das auch?
Mit der alten Version 3.10 (113) habe ich das bisher nicht gehabt.

Zudem fällt mir auf, das bei mir sporadisch Apps ohne eigenes zutun gelöscht werden. Ich seh dann immer nur im Titanum Backup das die App gelöscht wurde, obwohl ich das selbst nicht gemacht habe.
Hat einer noch so ein ähnliches Problem?
 
Hubi2012 schrieb:
Als ich golauncher installierte sah ich auch irgendwo ein Programm mit dem Namen "goBackup"... da ich aber sofort alles auf dem homescreen lösche war es dann weg.

Ich hab mir hier aus dem Forum einen Hintergrund gezogen,2-3 widgets und aus einem theme Icons dazu... ich möchte das alles jetzt als theme Datei sichern,noch besser als apk . Also im Endeffekt so wie ich sie mir auch aus dem Grossen weiten Web ziehe ;-)

Deinen tip probier ich später mal aus,danke dir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

...arbeite grundsätzlich ohne die Backup-Funktionen nicht nur des GoLaunchers ,dies hat sich zumindest bei meinem Nexus immer bewährt.
Alle Widgets lassen sich sowieso nicht sichern...
Über Backups werden leider auch immer Fehleinstellungen zurück gespielt ,weshalb ich darauf verzichte...
Selbst die NeuEinrichtung des GoLaunchers dauert kaum 20 Minuten...
Mein NexusS mitsamt GoLauncher läuft seit Kauf jetzt mit JellyBean nahezu perfekt.
Gruss cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich wenigstens die Einstellungen finde würde...

Ich bastel gerne an so themes rum und würde halt gerne mir die Dinger komplett als apk sichern...um schön zwischen mehreren zuswitchen und nicht immer aufzubauen :)

Danke dir trotzdem sehr :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was vielleicht gehen würde, du machst mit GoBackup ein Backup deines GoLauncherEX und der Widgets die auf dem Schirm zu sehen sind. Und stellst das jeweilige Teil-Backup bei Bedarf wieder her.
Dafür benötigst du allersdings (Root-Zugriff).
Oder du sicherst deinen GOLauncherEX normal über die eingebaute Sicherungsfunktion. Und klonst dann den GOLauncherEX-Ordner auf der SD-Karte, den geklonten Ordner benennst du um und stellst benennst ihn bei Bedarf wieder zurück.
Die Widget-Einstellungen gehen aber dabei verloren.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.198
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.272
membro
M
Zurück
Oben Unten