GO Launcher (Ex) - turboschnell

diginix schrieb:
Die freien Gestures auf den Homescreens sind dagegen nice. Musste nur ein 1x1 Widget Platz frei machen damit der Doppelklick irgendwo trifft.

Aber da macht doch dann das Feature keinen Sinn mehr!? Da kann ich ja gleich eine Verknüpfung ablegen?

Ich hab mir den Doppelklick immer gewünscht, finde ihn aber eben genau deshalb völlig unbrauchbar. Die Gesten sollten ja genau dann anwendbar sein, wenn der Screen eben voll ist, um noch mehr direkt ausführen zu können, das ist aber bei einem vollen Screen nicht möglich.

Die Swipe-up und Swipe-down Gesten finde ich sehr wichtig, würde mir in diese Richtung noch mehr wünschen (z.B. Swipe-left und Swipe-right bei nur einem Screen oder eine Pinch-Geste)
 
Indurus schrieb:
Aber da macht doch dann das Feature keinen Sinn mehr!? Da kann ich ja gleich eine Verknüpfung ablegen?
Genau du kannst an der Stelle nur eine Verknüpfung/Widget ablegen. Durch den Gestenaufruf an der Stelle kannst du aber zahlreiche Dinge steuern.
Ich fand es auch erst blöd extra eine Stelle freiräumen zu müssen. Aber da ich über diese nun 5 andere Apps schnell Starten kann ohne sie im Dock oder Homescreen platzieren zu müssen ist es wieder ok. Klar könnte die Stelle aber auch ein Ordner sein mit 10 Apps. Noch besser wäre natürlich wenn der Launcher den Doppelklick auf jedem Homescreen auf jedem Widget erkennt und dann nicht das darunter liegende startet.
 
Für das UI 3.0 Theme soll doch ein neues Iconpack dabei sein, damit Apps wie Evernote, Peocket, usw. homogen aussehen. Habe die Version 3.10 installiert aber kann die neuen Icons nicht auswählen. Auch nach Launcher und Handy neustart tut sich nichts. Woran kann das liegen?
 
Ich bekomme diese blöde menü leiste einfach nicht ausgeblendet.
(die mit den 3 punkten)
Hat jemand eine Idee?
 
Wenn du auf dem App Drawer Screen bist, Menütaste drücken auf Einstellungen und dann "Nur Home-Icon anzeigen" anklicken.
 
Ist es bei euch auch etwas langsam wenn ihr einen Ordner auf dem Homescreen habt und diesen öffnet? Bei mir dauert es gefühlt eine halbe Sekunde. Scheint aber nicht am Handy zu liegen sondern kommt mir fast gewollt vor. Er macht ja dann diese Animation die den Homescreen nach oben schiebt. Kann man diese ggf. abschalten?
 
Ich habe heute vom Nexus zum S3 gewechselt und ich bekomme das mit meinem Wallpaper einfach nicht hin:

Beim Nexus war der ausgewählte Bereich des Bildes in der Galerie stets ein 'Kreuz' - beim S3 kann ich lediglich ein Rechteck auswählen und wenn ich dann vom Homescreen weg scrolle, gibt es rechts bzw. links einen schwarzen Rand.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?!
 
TheEconomist, genau das selbe habe ich vor einer Seite auch gepostet, bisjetzt ohne möglichkeit, das zu umgehen.. nervt mich auch :(

wenn du was rausfindest, bitte melden!!
 
Ich habe mal ne Mail an den Entwickler geschrieben und hoffe auf n Update!
 
Ahoi... Hätte auch mal eine frage obwohl ich nicht weiß ob es am launcher liegt...

Sowie ich eine neue app installiere legt er mir eine Verknüpfung auf den home screen... Kann man dieses irgendwo deaktivieren?


Lg
Tapatalk @GalaxyNote
 
...hat mit dem Golaunchers nichts zu tun sondern mit den Einstellungen des PlayStore.
Dort in Einstellungen bei
Verknüpfung heruntergeladener Apps erstellen,das Häckchen entfernen.
Gruss cmb


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: napoHD
gibt es beim GO Launcher EX die Schriftfarbe im App Drawer anders zu gestalten als im Homescreen? Wäre sehr dankbar für Lösungen.

antriot
 
antriot schrieb:
gibt es beim GO Launcher EX die Schriftfarbe im App Drawer anders zu gestalten als im Homescreen? Wäre sehr dankbar für Lösungen.

antriot

...dies geht mit den Mitteln des GoLaunchers nicht..
Drei neue,gelungene und kostenlose Themes findet Ihr hier
Der Dank geht an "dfskevinohyeah" und "darklands"/xda
Gruss cmb
 
Hab ein SGS2, Stock, Android 2.3.5 und habe das Problem, dass die Hometaste (physisch funktioniert sie einwandfrei) oftmals nicht reagiert (bzw. ein paar Augenblicke braucht). Ich verdächtige den Go Launcher...
Hat vielleicht irgendwer ähnliche Probleme oder kennt dieses Problem?
 
Indurus schrieb:
Hab ein SGS2, Stock, Android 2.3.5 und habe das Problem, dass die Hometaste (physisch funktioniert sie einwandfrei) oftmals nicht reagiert (bzw. ein paar Augenblicke braucht). Ich verdächtige den Go Launcher...Hat vielleicht irgendwer ähnliche Probleme oder kennt dieses Problem?
Bei mir (mit 2.3.6.) fkt. die Hometaste problemlos.

Mir erschließt sich nur nicht der Sinn der neuen Fkt., dass man im Appdrawer jetzt per Gesten die obere und untere Leiste „wegwischen” kann (neuestes update). Ok., der Platz für die App-Symbole vergrößert sich, aber wer braucht das wofür? Na gut, für ganz kleine Bildschirme ganz hilfreich...
 
Luca77 schrieb:
Mir erschließt sich nur nicht der Sinn der neuen Fkt., dass man im Appdrawer jetzt per Gesten die obere und untere Leiste „wegwischen” kann (neuestes update). Ok., der Platz für die App-Symbole vergrößert sich, aber wer braucht das wofür? Na gut, für ganz kleine Bildschirme ganz hilfreich...
Das hat doch nix mit der Displaygröße zu tun. Du kannst doch die Matrix recht eng machen und um so mehr Icons passen auf den Screen. Wenn du nat. auf dem S2 nur 4x5 einstellst ist da klar Luft ohne Ende. Die Actionbar hat beim S2 auch keinen Mehrwert da alle Funktionen auch über die Softkeys erreicht werden. Deswegen war es seit 3.10 nun endlich super den redundanten Bereich zu entfernen.
Es gibt aber auch Geräte die keine Zurück Taste o.ä. haben. Dann macht das Home Icon ggf. wieder Sinn.
Die Tabs oben benutze ich zB auch nicht, also weg damit was nicht benutzt wird.
 
Luca77 schrieb:
Mir erschließt sich nur nicht der Sinn der neuen Fkt., dass man im Appdrawer jetzt per Gesten die obere und untere Leiste „wegwischen” kann (neuestes update).
Wie geht das denn? Habs nur in den Neuerungen gelesen, konnte aber nicht herausfinden wies funktioniert...In welche Richtung muss ich denn da wo wischen?
 
Ich hätte auch mal eine sehr allgemeine Frage: Habe meinen Bildschirm personalisiert. Anderes Theme etc. Wenn ich jetzt mein Handy neustarte bzw. der Go Launcher neustartet, löscht er mir im Dock meine eingestellten Änderungen (andere Icons) und setzt auf Standard. An was kann das liegen? Die übrige Neueinrichtung auf dem Homescreen (Iconveränderungen, Ordner) behält er bei.
 
GO launcher EX v3.11 FiNAL

1. (New) Options to enable glide up/down action in app drawer
2. (New) Add “most used first” sorting for app drawer
3. (New) File browser supports build-in music player
4. (Improve) Larger value of custom icon size
5. (Improve) Animation effect for custom gesture list
6. (Improve) Add blank option when pressing [+] in dock
7. (Fix) Background error of app drawer menu

http://cache.3g.cn/gosoft/go_launcher/v3.11/GOLauncherEX_v3.11.apk oder https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.194
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.270
membro
M
Zurück
Oben Unten