GO Launcher (Ex) - turboschnell

Hallo Zusammen,
kann ich im Go Launcher auch die untere Zeile mit den drei Punkten, wo ich ins GO Menue komme, ausblenden?
Das raubt doch total viel Platz und könnte ja per Verknüpfung auf 1x1 reduziert werden...

Vielen Dank für eine Info


Nachtrag: weiterhin bekomme ich keine poweramp-skins beim abspielen von Musik auf den lockscreen... Machte ich was falsch?das wäre dir mich ein ko- Kriterium
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Hallo Zusammen,
kann ich im Go Launcher auch die untere Zeile mit den drei Punkten, wo ich ins GO Menue komme, ausblenden?
Das raubt doch total viel Platz und könnte ja per Verknüpfung auf 1x1 reduziert werden...
Du meinst im AppDrawer? Nein, die untere Zeile kriegt man nicht komplett weg.

vergilbt schrieb:
Nachtrag: weiterhin bekomme ich keine poweramp-skins beim abspielen von Musik auf den lockscreen... Machte ich was falsch?das wäre dir mich ein ko- Kriterium

Der Lockscreen (GoLocker) ist nicht Bestandteil des GoLauncher, stell deine Frage am besten im passenden GoLocker-Thread.
 
Hey ho, da ich hierher verwiesen wurde werd ich mich mal selbst zitieren ;-)

Nun muss ich noch fragen wie oder womit ich die com.gau.go.launcherex-1.apk umbenennen kann? RootExplorer, Dateimanager, Titanium, ES Explorer... Ich bekomm es nicht hin^^ Und irgendwie schaff ich es mitn PC nicht auf den internen Speicher zu kommen.
 
Woohoo, endlich gibt es eine Option die Actionbar im App-Drawer auszublenden. Und zwar in v3.10 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: meilow
,,wie bereits erwähnt,gibts ne neue Version 3.10 B1
des GoLaunchers,der Download im Vorpost von "diginix"...

Offical Changelog by GoDev
1. (New) Supports custom gestures to launcher apps (use double tap gesture to active)

2. (New) App drawer supports to hide files

3. (New) Add picture browser of app drawer

4. (New) Option to hide action bar in app drawer
-darauf haben ja einige gehofft-

5. (Improve) Redesign app search of app drawer

5. (Improve) “None” option for app drawer enter transition

...läuft seit gestern abend,und zwar tadellos...:smile:
Über entsprechende Resonanz freut sich das GoTeam im GoBlog
auf Twitter,Google+.per Mail aber auch im PlayStore nach Veröffentlichung
der offiziellen Version.
Gruss cmb
 
Hallo,
was muß ich wo beim Launcher einstellen, das wenn ich auf Home klicke, immer auf den Homedesktop komme. Der Homedesktop ist ja mit dem grünen Häuschen markiert. Ich habe mir 5 Desktops angelegt, möchte aber beim drücken der Hometaste, das ich immer wieder zum Hauptbildschirm zurück komme, so wie bei dem Default oder Original Launcher meines Handys.

Danke für eure Mühe

LG Eira

P.S.
Hat jemand nen Link zu einer pdf wo diese App beschrieben ist (In Deutsch)?
 
Einstellungen für den GOLauncherEX > Gesture settings > Aktion für die Home-Taste > Erst Homescreen, dann Vorschau anzeigen
 
Wie kontaktiert man das go team denn am besten? Ich hatte ihnen wegen der fehlenden Anpassung an ics auf dem htc one eine Mail geschrieben, jedoch seit Wochen keine Antwort.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
*Struppi* schrieb:
Wie kontaktiert man das go team denn am besten? Ich hatte ihnen wegen der fehlenden Anpassung an ics auf dem htc one eine Mail geschrieben, jedoch seit Wochen keine Antwort.
Zusätzlich zur Mail kannst du den Text noch als Kommentar (englisch) im Blog reinsetzen. Dort liest immer einer mit und fragt auch nach. Also am besten gleich Handymodell plus ROM usw. mit angeben. Die Frage kommt nämlich immer als erstes.
GO Launcher v3.10 Beta1 | GO Launcher | GO
 
  • Danke
Reaktionen: *Struppi*
Alles klar, danke habs hinbekommen, und nachdem ich den Go Launcher als Standard eingerichtet habe, komme ich mit klick auf die Hometaste zurück zum Startbildschirm!
 
Kann man eigentlich einstellen das in de Dock Leiste unter den Symbol die Bezeichnung angezeigt wird?
 
Ggf. Dock ausschalten und normale Apps auf der Dock Position setzen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
IceMan87 schrieb:
Kann man eigentlich einstellen das in de Dock Leiste unter den Symbol die Bezeichnung angezeigt wird?

...eigene Text(Icons) verwenden
ggf mit DesktopVisualizer bzw MinimalisticText "nachhelfen"...

-Version 3.10 ist ab heute offiziell erhältlich-
Gruss cmb
 
v3.10 Final
1. (New) Supports custom gestures to launcher apps (use double tap gesture to active)
2. (New) App drawer supports to hide files and adds picture browser
3. (New) Option to hide action bar in app drawer
4. (Improve) Redesign app search of app drawer
5. (Improve) “None” option for app drawer enter transition
6. (Fix) Missing icon label background error
7. (Fix) Flicker thumbnail issue of app drawer
 
Moin!
Neue Version des Golaunchers
3.11 B1 zum Download wie immer zunächst bei GoDev verfügbar.
GO Launcher v3.11 Beta1 | GO Launcher | GO
Offical Changelog by GoDev
1. (New) GO music player
-noch nicht ausgereift,funktioniert wohl nur über Tap-

2. (New) Up&down sliding gesture to hide the tab and the actionbar
-das find ich gut gelungen-

3. (New) Add “Most used first” sorting in app drawer
-brauch ich net also noch nicht ausprobiert-


4. (New) Add animation for gesturer list
-siehe 3-

5. (Improve) Add blank option when pressing [+] in dock
-meine 4er-Dock bleibt erstmal-

6. (Fix) Wallpaper zoom problem
-hatte diesbezüglich noch keine Probleme,nutze den Vertikal-Mode 480x800-

...und läuft auf meinem ICS-NexusS bislang ordentlich
ggf.nach Installation manuell neu starten und/oder Ordner auf -SD- erstmal löschen.

Testet einfach selbst mal,
Feedback im Blog via Twitter,
Google+ ggf per Mail.
Gruß cmb




Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bug in GO Calendar Widget - Agenda-Einträge werden gelöscht.

Folgendes Problem:

Das GO Calendar Widget zeigt einem ja die nächsten Termine an. Wenn ich aber einen Wiederholungstermin lösche (bei normalen passiert es nicht), werden danach alle Termine im Calendar Widget gelöscht (zum Glück nur im Widget, nicht im Kalender). Wiedereinlesen mit dem Symbol oben bringt leider nichts. Man bekommt die Termine nur wieder rein, in dem man jeden Termin bearbeitet und ohne Änderung wieder abspeichert.

Kennt jemand ein anderes Widget, das so genial ist, wie das GO Calendar Widget (Anzeige Monatskalender, in dem man blättern kann, Termine erstellen kann, Umschalten zur Terminübersicht, blättern in der Terminübersicht/Agenda, In der Größe änderbar, ...)?

Fehlerbericht an GO habe ich schon geschrieben, mein Calendar Widget habe ich am 13. Juli upgedatet, sollte also die aktuellste Version sein.

Motorola DEFY (grüne Linse), CyanogenMOD 7.1, GO Launcher EX 3.0.

Kann diesen Bug jemand nachvollziehen?
 
clembaer schrieb:
2. (New) Up&down sliding gesture to hide the tab and the actionbar
-das find ich gut gelungen-
Funktioniert nicht bei verticaler App Richtung, die bei mir Standard ist - klar wie auch. Dafür vermisse ich das Slide left für die Suche. Im App Drawer also eher Rückschritte. Ich bin aber froh darüber nun ohne Tabs und Actiobar den vollen Platz für die App Matrix zu haben. Die freien Gestures auf den Homescreens sind dagegen nice. Musste nur ein 1x1 Widget Platz frei machen damit der Doppelklick irgendwo trifft.
 
Hallo,
ich suche nach Hilfe:

ich spiele gerade etwas mit dem go launcher ex rum, und ändere ein Paar Hintergrundbilder:

Warum zum Teufel habe ich, egal welches Bild ich auch auswähle ganz links bzw. rechts diesen schwarzen Rand?
(habe nun Bilder von Zedge verwendet, aber auch Bilder von meiner Galaxy S3 Kamera -> Also Auflösungen hab ich glaube ich alle durch..)

Das nervt total, das hat kein Apex, und auch kein Touchwiz bei mir :(

Screen:

Bitte um Ratschlag!?!
 

Anhänge

  • 2012-07-16 22.17.19.png
    2012-07-16 22.17.19.png
    2,3 KB · Aufrufe: 283

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.194
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.270
membro
M
Zurück
Oben Unten